@****on
Liebste [Name],
ich hoffe, dass du diesen Brief mit einem offenen Herzen und einem Lächeln liest. Ich weiß, dass unsere Beziehung manchmal herausfordernd sein kann, und ich habe mich oft gefragt, wie ich dir am besten sagen kann, wie ich mich fühle.
Ich liebe dich, das steht außer Frage. Ich liebe deine Stärke und die Power, die du ausstrahlst. Ich bewundere deine Fähigkeit, dich durchzusetzen und für das einzustehen, woran du glaubst. Selbst wenn es bedeutet, dass du mich manchmal ankeifst.
Aber ich muss zugeben, dass es mich manchmal traurig macht, wenn ich das Gefühl habe, dass du mich nicht verstehst. Wenn du mich ankeifst, fühle ich mich manchmal hilflos und machtlos. Es tut weh, wenn ich das Gefühl habe, dass ich nichts tun kann, um die Situation zu verbessern.
Aber weißt du was? Ich bin auch dankbar dafür. Denn deine Stärke und deine Power motivieren mich, an mir zu arbeiten und zu wachsen. Sie erinnern mich daran, dass ich meine eigenen Überzeugungen haben und für sie einstehen kann. Und sie zeigen mir, dass ich mit dir an meiner Seite eine noch bessere Version von mir selbst sein kann.
Ich liebe dich, [Name]. Ich liebe deine Stärke und ich liebe auch dich, wenn du mich ankeifst. Denn es zeigt mir, dass du wirklich für das einstehst, was du glaubst. Und das ist eine der vielen Gründe, warum ich dich so sehr liebe.
Mit Liebe und Wertschätzung,
[Dein Name