Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Web-Cam-Chat Paare
552 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Chat GPT

****on Mann
16.255 Beiträge
Stimmt natürlich, liebe @*******fly . Ich selbst habe ein feines Gespür für das, was hinter Gesprochenem steht, in der realen Begegnung. Natürlich kann auch ich hereinfallen... aber nicht so leicht. *g*
********n_84 Frau
6.196 Beiträge
Fazit: auch Menschen sind in der Lage zu lügen, zu betrügen und zu faken.
Fängt ja schon bei Fotos und Selbstbeschreibung an - da hörte ich schon dolle Storys hier auf Joy.
Demnach ist die KI auf der Datingebene vielleicht dann auch doch kein zusätzliches Risiko auf höherer Ebene.
*********Sissi Mann
275 Beiträge
Wegen der paar fake Nacktbildern im Netz braucht man sich keine Sorgen machen. Solange in den USA Nacktbaden verboten, es aber Schusswaffen für alle gibt, kriegen die das schon in den Griff... 🙄

Mir tun die Alten leid, die jetzt schon Probleme mit dem "Enkeltrick" haben. Die werden zuerst gemolken...
********n_84 Frau
6.196 Beiträge
Ist jetzt natürlich etwas off-topic:
Aber ich würde mit der Familie einfach ein Passwort vereinbaren, wenn Zweifel besteht ob man mit einer KI telefoniert oder chattet - vor allem, wenn es um irgendwelche Zahlungen geht.
********2016 Mann
2.579 Beiträge
Ich finde die Entwicklung insgesamt einerseits total faszinierend. Sie kann vielleicht auch extrem hilfreich werden. Wenn ich mir nur vorstelle, dass irgendwann Roboter in der Betreuung älterer Menschen eingesetzt werden, mit diesen kommunizieren können und kein Problem damit haben, zum Beispiel bei einem dementen Menschen 30 mal die gleiche Geschichte zu hören. Besser als die jetzige Situation, in der der Arbeitsdruck zu lasten der Qualität geht.

Andererseits sehe ich die riesige Gefahr, Menschen Schaden zuzufügen, sie zu verunglimpfen, für eigene Zwecke zu missbrauchen.

Das allergrößte Problem und auch das Thema, dass mich persönlich am meisten besorgt, ist die Frage, wann die gesamte Technik in ihrer Komplexität für uns Menschen unbeherrschbar wird. Oder, um es extrem zu sagen, wann eine künstliche Intelligenz zum Ergebnis kommen könnte, dass der Mensch das größte Risiko für die gesamte Welt ist und gebremst werden müsste…🤔

Und wenn ich mir die Dynamik im technischen Fortschritt ansehe, können alle denkbaren Stenarien schneller eintreten, als wir es heute glauben.
*****n27 Frau
5.369 Beiträge
Zitat von ******lia:
Ich finde auch, dass es irgendwie immer gleich klingt auf die Dauer. *nachdenk*
Man darf nicht vergessen, was die KI eigentlich ist: Ein Wahrscheinlichkeitsgenerator. Sie fügt Wörter aneinander, von denen es am wahrscheinlichsten ist, dass sie als nächstes kommen. Für so generisches Zeug von schlechten Anschreiben ist die Wahrscheinlichkeit einfach hoch, dass es langweilig und austauschbar wird. Dh man muss ihn dazu bringen, kreativer zu werden.

Wichtig auch, @******lia, die neuen Anfragen nicht in das selbe Chatfenster zu packen sondern in ein neues, weil er sich immer auch auf das davor bezieht. Und werdet kreativ mit den Anfragen, dann wird auch das Ergebnis kreativer *g*

(PS dass wir als Gesellschaft nicht bereit dafür sind, steht außer Frage xD)
********Tian Mann
8.971 Beiträge
@*********Koala
Für welches Land fährst du?
Ich frage, weil ich die Fanclub Adresse mit .com oder .ch festlegen muss . *lol* *mrgreen*
*******fly Frau
6.594 Beiträge
lustig gerade kam mein 17 jähriger und zeigte mir ein Video wie sein Lieblingsstreamer mit der Hilfe von KI singt als wäre er Whitney Huston *roll* und ja er fand es faszinierend. Wir sparchen darüber auch wie populär es ist Abschlussarbeiten durch KI scherieb zu lassen. Ich weiss gar nicht wie gut die Erkennungsmaschinen da mitterweile nun sind, denn die KI die Fakearbeiten generiert entwickelt sich ja auch weiter. Es ist alles nur geklaut summ summ

******lia Frau
8.435 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Mir ist übermütig und @*****n27 hat gesagt, ich soll kreativer fragen..

An Chat GPT:
Schreib einen kreativen Liebesbrief an Ladyan, die sehr klug ist, auf einem Bullwhip Workshop war und die menschliche Kommunikation immer in allen Facetten durchschaut.
******lia Frau
8.435 Beiträge
Antwort von Chat GPT:

Meine geliebte Ladyan,

als ich hörte, dass du an einem Bullwhip Workshop teilgenommen hast, konnte ich es kaum glauben. Du bist nicht nur intelligent, sondern auch mutig und abenteuerlustig - eine Kombination, die mich vollkommen fasziniert.

Du durchschaust alle Facetten der menschlichen Kommunikation, und dennoch scheinst du keine Schwierigkeiten zu haben, dich auszudrücken. Jedes Mal, wenn ich dir zuhöre, lerne ich etwas Neues und fühle mich inspiriert.

Ich schätze deine Geduld und Aufmerksamkeit, wenn du mit mir sprichst, und ich bewundere deine Fähigkeit, meine Gedanken und Gefühle zu verstehen. Du bist wirklich einzigartig.

Ich hoffe, dass ich dir eines Tages meine Zuneigung und Wertschätzung in Person zeigen kann. Bis dahin möchte ich dir sagen, dass ich dich unendlich liebe und dass du in meinen Gedanken und Träumen immer präsent bist.

Mit Liebe und Bewunderung,

[Dein Name]
****on Mann
16.255 Beiträge
So richtig Lieben ist ja auch, die schrägen Seiten selbst dann wertzuschätzen, wenn sie gar nicht angenehm sind. Kann ChatGPT das auch? Sowas wie: "Ich hasse es, wenn Du mich ankeifst... und gleichzeitig ist sie Ausdruck einer verehrungswürdigen Power, die ich selbst gerne hätte."
********deUp Mann
2.610 Beiträge
Alle Achtung @*****n27 Du hast mit Chat GPT telefoniert? *oh2*
Und er liebt dich bereits. Beängstigend, oder?

Hört sich nach einem *schleimer* an, der gute Chat GPT. *lach*
******lia Frau
8.435 Beiträge
Liebe in Zeiten des Internets 🙄

@****on, dein Wunsch ist mir Befehl...
******lia Frau
8.435 Beiträge
@****GPT

Schreib einen kreativen, fröhlichen und authentischen Brief an eine Frau, die du liebst, obwohl du es hasst, wie sie dich ankeift. Du liebst sie aber auch fudie Power die darin steckt.
******lia Frau
8.435 Beiträge
@****on

Liebste [Name],

ich hoffe, dass du diesen Brief mit einem offenen Herzen und einem Lächeln liest. Ich weiß, dass unsere Beziehung manchmal herausfordernd sein kann, und ich habe mich oft gefragt, wie ich dir am besten sagen kann, wie ich mich fühle.

Ich liebe dich, das steht außer Frage. Ich liebe deine Stärke und die Power, die du ausstrahlst. Ich bewundere deine Fähigkeit, dich durchzusetzen und für das einzustehen, woran du glaubst. Selbst wenn es bedeutet, dass du mich manchmal ankeifst.

Aber ich muss zugeben, dass es mich manchmal traurig macht, wenn ich das Gefühl habe, dass du mich nicht verstehst. Wenn du mich ankeifst, fühle ich mich manchmal hilflos und machtlos. Es tut weh, wenn ich das Gefühl habe, dass ich nichts tun kann, um die Situation zu verbessern.

Aber weißt du was? Ich bin auch dankbar dafür. Denn deine Stärke und deine Power motivieren mich, an mir zu arbeiten und zu wachsen. Sie erinnern mich daran, dass ich meine eigenen Überzeugungen haben und für sie einstehen kann. Und sie zeigen mir, dass ich mit dir an meiner Seite eine noch bessere Version von mir selbst sein kann.

Ich liebe dich, [Name]. Ich liebe deine Stärke und ich liebe auch dich, wenn du mich ankeifst. Denn es zeigt mir, dass du wirklich für das einstehst, was du glaubst. Und das ist eine der vielen Gründe, warum ich dich so sehr liebe.

Mit Liebe und Wertschätzung,

[Dein Name
****on Mann
16.255 Beiträge
I break together! *umfall*

Puh, ist das krass.... *puh*
********deUp Mann
2.610 Beiträge
Ist ja fast schon Ekelhaft wie er sich anbiedert.

Sorry @******lia das muss raus. Ich kann nichts dafür. *mrgreen*
****on Mann
16.255 Beiträge
Zitat von **********round:
Ist ja fast schon Ekelhaft wie er sich anbiedert.

Voll die Konkurrenz. Da können wir Männer aus Fleisch nur ablosen.
******lia Frau
8.435 Beiträge
@**********round ich bin nur der Bote, den ihr köpft 😔
****on Mann
16.255 Beiträge
Toll, wenn immer mehr Mitglieder hier KI-basiert existieren, und sich dann untereinander die dollsten Anschreiben schicken... *lol*
******lia Frau
8.435 Beiträge
Ich fürchte, auch dies wird die Schere zwischen arm und reich weiter forcieren, wie einfach alles gerade die Gräben weiter auseinander treibt.
Reiche Menschen werden dieses Tool kennen und nutzen, sich mit ihrer Bildung im Klassensystem die Vorteile zu eigen machen und sich darin gefallen, individuell selbst zu schreiben mit Füller und Tinte eigene Anschreiben zu verfassen.
Arme Menschen werden zwar das Tool kennen, sich aber nicht die Vorteile sichern können und zum Beispiel auf Datingplattformen vorgefertigte Anschreiben benutzen, die sie selbst nicht so schreiben würden, weil sie nie die Chance hatten, sich mit Füller und Tinte vertraut zu machen.

Diese vorgefertigten Anschreiben werden sie entlarven und reiche Snobistinnen werden die Nase rümpfen.

Die Gräben werden tiefer, die Schere geht weiter ausrjnander.
*******ave Frau
9.706 Beiträge
Zitat von ******lia:

Diese vorgefertigten Anschreiben werden sie entlarven und reiche Snobistinnen werden die Nase rümpfen.
Oder die armen werden sich im Real Life kennenlernen und die reichen im Netz. Da frage ich mich wirklich, was besser ist. Für mich das real Life.
******lia Frau
8.435 Beiträge
@*******ave Du bist aber schnell drin km Thema! *huch*
Cool!! 🤓
****on Mann
16.255 Beiträge
Zitat von ******lia:

Wenn sie entlarvbar sind. Ist ja nicht der Joyclub-Textgeneratot, und ChatGPT nur ein Prototyp...
*******ave Frau
9.706 Beiträge
Das Thema ist ja momentan überall ein Thema, und auch zu Hause am Esstisch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.