Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Web-Cam-Chat Paare
551 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Chat GPT

*****eal Mann
1.916 Beiträge
Zitat von *********vers:
Zitat von *****eal:
Zitat von *********vers:
Wer ein Bankkonto und einen Personalausweis besitzt, braucht sich nicht um Datenschutz kümmern.
Das machen DIE dann automatisch für dich mit.
Datenschutz ist ein Irrglaube.

Sie schrieb

Und wer ist "DIE"?

Die die daran Interesse haben. Die damit Geld verdienen.

Und wer ist das?
*********vers Paar
847 Beiträge
Zitat von *****eal:
Zitat von *********vers:
Zitat von *****eal:
Zitat von *********vers:
Wer ein Bankkonto und einen Personalausweis besitzt, braucht sich nicht um Datenschutz kümmern.

Sie schrieb

Und wer ist "DIE"?

Die die daran Interesse haben. Die damit Geld verdienen.

Und wer ist das?

Ich verstehe deine Frage nicht. Du willst wissen wer mit deinen Daten Geld verdient? Oder wartest du darauf das Tante Hiltrud dir die Welt der Daten erklärt?
*****eal Mann
1.916 Beiträge
Ich frage wen Du mit "DIE" meinst.

Ich kann es mir bereits denken, aber wenn man wirre Andeutungen macht, soll man auch so ehrlich sein und es direkt aussprechen.
*********Sissi Mann
263 Beiträge
Wikipedia weiß es:
********deUp Mann
2.549 Beiträge
@******lia
Wird Zeit für ein paar neue Textvorschläge für Anschreiben...

...damit es was gescheites zum ablästern gibt.

P.S. Aber lass mich da ja raus, ich lege schließlich Wert auf Datenschutz. Die DSGVO gilt auch für Dich, gell. *smile*
*******enig Mann
9.841 Beiträge
Zitat von ******eek:
Zitat von *********vers:

Sie schrieb
Egal wie gut dein Schloss an der Haustür ist, Einbrecher kommen rein wenn sie wollen. Also bau doch am besten gleich die Tür aus, ist ja eh unnütz.

Zitat von *****eal:
Und wer ist "DIE"?
Ich fürchte, ich kann es mir denken...

Bei mir ist die Haustür nur aus energetischen Gründen eingebaut. Der Schlüssel steckt entweder außen oder das Türfenster ist auf, damit man die Haustür von innen öffnen kann.

Und ja, wenn Einbrecher bei dir rein wollen, werden sie auch reinkommen, egal wie viele Schlösser du vorgesehen hast. Am besten sind analoge Alarmanlagen mit 4 Beinen.
*********vers Paar
847 Beiträge
Zitat von *****eal:

Ich kann es mir bereits denken, aber wenn man wirre Andeutungen macht, soll man auch so ehrlich sein und es direkt aussprechen.

Ich mache keine wirre Andeutungen. Ich sagte das die, die jenigen sind, die daraus Nutzen ziehen. Und das sind mehrere.
Ich verstehe was du mir unterstellen möchtest, und ich sehe deine Feindbilder sind stark.
Gib nicht auf! Du schaffst das!

Sie schrieb
Na ja, also DIE und noch in Grossbuchstaben riecht für mich nach Verschwörungszeug.
Falls das nicht der Fall ist, wäre ich froh.

Sie
*********Sissi Mann
263 Beiträge
Vielleicht sollten wir hier etwas entspannter und wohlwollender miteinander umgehen.
Der Hinweis wegen "Die" ist berechtigt und deutlich. Aber wir kommen hier aus allen Ecken und Enden zusammen und da kann es immer mal sein, daß man mit Formulierungen, die einem leicht und manchmal auch unreflektiert aus der Feder gehen, jemand anderen triggert.
Wenn hier niemand mit Missionsauftrag seine Agenda vorantreibt, sollte das verzeihbar sein. Hinweise dazu finde ich gut, aber Einsicht wird durch Argumente und nicht durch Druck erzeugt.

😘😘😘
*****eal Mann
1.916 Beiträge
Zitat von *********vers:
Zitat von *****eal:

Ich mache keine wirre Andeutungen. Ich sagte das die, die jenigen sind, die daraus Nutzen ziehen. Und das sind mehrere.
Ich verstehe was du mir unterstellen möchtest, und ich sehe deine Feindbilder sind stark.
Gib nicht auf! Du schaffst das!

Sie schrieb

Ah. "Mehrere"

Entweder weißt Du selbst nicht wen Du meinst oder Du sprichst es nicht aus, weil Du dann ehrlich sein müsstest.

Also.

Wer profitiert davon?
Wie profitieren sie davon?
******lia Frau
8.283 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich denke, es liegt in der Natur der Sache, dass wir es nicht klären werden.

Auch ich verstehe, welcher Vorwurf hier im Raum steht, aber natürlich gibt es immer zwei Seiten mindestens und bei so einem Thema keine Klärung.

Ich versuche, dass das hier ein gutes Klima ist und das ist es ja im Großen und Ganzen auch. Es ist so eine schöne Gruppe und es sind viele nette Menschen darin.
Ich bemühe mich sehr, aber ihr müsst mir auch helfen. Das bedeutet in erster Linie, dass ihr keine Menschen vorverurteilt oder aufgrund von Nationalität, Religion oder Sexualität ausgrenzt. Das bedeutet aber auch, dass ihr unbequeme Meinungen stehen lassen könnt und als das respektiert, was sie sind: eine andere Meinung.

Helft mit!

Und nun möchte ich zurück zum Thema. Wenn noch jemand etwas ausprobieren möchte mit Chat GPT, dann fragt gerne, ich bin heute Abend zu hause und kann was eingeben. *ggg*
********deUp Mann
2.549 Beiträge
Frag ihn doch mal ob er auch Anschreiben im Dirty Talk kann.
Du musst ihm halt erklären dass das im Konsens stattfindet und er sich nicht schämen muss. *mrgreen*
******lia Frau
8.283 Beiträge
Als AI-basierte Assistenz bin ich programmiert, um auf ethische und moralische Standards zu achten und keine expliziten oder unangemessenen Inhalte bereitzustellen. Ich werde daher keine expliziten oder unangemessenen Beispiele für Dirty Talk geben. Wenn Sie jedoch eine allgemeine Vorstellung davon haben möchten, was Dirty Talk ist, kann ich Ihnen sagen, dass es sich um eine Art von sexueller Kommunikation zwischen zwei oder mehr Personen handelt, bei der sexuelle Wünsche, Vorlieben oder Fantasien auf eine suggestive oder explizite Weise ausgedrückt werden. Es ist wichtig zu beachten, dass Dirty Talk nur in gegenseitigem Einverständnis und mit Zustimmung aller Beteiligten stattfinden sollte.
******lia Frau
8.283 Beiträge
Das funktioniert nicht @**********round , du musst es anders formulieren!
Wie unsexy! *ggg*

Sie
*****eal Mann
1.916 Beiträge
Zitat von ******lia:
. Das bedeutet in erster Linie, dass ihr keine Menschen vorverurteilt oder aufgrund von Nationalität, Religion oder Sexualität ausgrenzt. Das bedeutet aber auch, dass ihr unbequeme Meinungen stehen lassen könnt und als das respektiert, was sie sind: eine andere Meinung.

Sorry aber ich werde Rassismus, Sexismus, Homophobie, Transphobie und Antisemitismus nie einfach als "Meinung" stehen lassen.

Damit habe ich alles dazu gesagt.
@*****eal
Ich werde solche Andeutungen auch nicht unkommentiert stehen lassen. Aber ich denke, wir haben unseren Standpunkt klar gemacht. Und ich hoffe, es hat seine Wirkung getan.
Mal abwarten.

Sie
********deUp Mann
2.549 Beiträge
@******lia
Öhm, ich glaube das kann ich nicht. Das würde ihn sonst vollends verstören.
Am Ende wäre er noch böse auf mich, wo ich doch Harmoniebedürftig bin.
******lia Frau
8.283 Beiträge
Ich werde mir nicht unterstellen lassen, dass ich Rassismus, Sexismus, Homophobie, Transphobie und Antisemitismus Vorschub leiste. Bisher habe ich in diesem Thread nur Meinungen gelesen. Wie etwas gedeutet wird, weiß ich nicht und ist Interpretation.

Ich bin dafür den Thread zu schließen, Chat GPT gibt nichts mehr her und es wird keine Einigung geben.
Auch das muss man manchmal aushalten, keine Einigung, kein Aufeinander Zugehen und kein gegenseitiges Verstehen. Das darf sein! Vielleicht muss es sogar sein, keine Ahnung.

Falls jetzt keine konstruktiven Einwände kommen, mache ich den Thread zu.
******eek Frau
5.587 Beiträge
Mich würde eigentlich schonmal interessieren, ob sich jemand vorstellen kann, es tatsächlich zu nutzen. Also zumindest zur Inspiration und dann vielleicht noch selbst verfeinern?

Eine Arbeitskollegin von mir meinte zum Beispiel, sie lässt sich von ChatGPT bei der Hochzeitsrede helfen.
Zur Inspiration taugt das auf jeden Fall.
Wir wollen uns von KI Vorschläge für Sehenswürdigkeiten in Schweden geben lassen.

Sie
******lia Frau
8.283 Beiträge
Nagut also nicht schließen. 🤓

Ich schreibe im Jahr alleine für meine Kollegen 16 Geburtstagskarten. Und ich bin fest gewillt, die nächste von GPTlein erstellen zu lassen!
******eek Frau
5.587 Beiträge
Zitat von ******lia:
Nagut also nicht schließen. 🤓

Ich schreibe im Jahr alleine für meine Kollegen 16 Geburtstagskarten. Und ich bin fest gewillt, die nächste von GPTlein erstellen zu lassen!
Geile Idee! Mir fällt nichts über "alles Liebe und Gute" hinaus ein
******lia Frau
8.283 Beiträge
Ich saug mir aucb immer was aus den Fingern... aber so kann ich ja mal eingeben "für einen Angler" oder "für einen Motorradfahrer."

Geburtstagskarten schreiben ist so lästig!
********deUp Mann
2.549 Beiträge
Laudatio für ein Jubiläum wäre bestimmt auch was für ihn.

Bei meinem Chef ist nur das Problem, das er keine Ahnung davon hat was ich die letzten 30 Jahre gemacht habe.
Das fehlt dann einfach der Input. Kann ich ja nicht auch noch selbst machen. *grins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.