Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Web-Cam-Chat Paare
551 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Chat GPT

******lia Frau
8.283 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Chat GPT
Ich kann leider mit dem Thema nicht aufhören, es ist zu spannend!

(Bitte stellt alle den Thread ab, wenn ihr nicht so interessiert seid, es ist nur Jux hier)

Mir hat gerade jemand ein erstes Anschreiben im BDSM Kontext von Chat GPT geschickt und ich finde es sooooooo sensibel!

Nicht vergessen, das hier hat eine KI geschrieben!

-----------------------------

Liebe Fraktalia,

ich hoffe es geht dir gut. Ich bin über dein Profil gestolpert und war sofort von deiner einzigartigen Schönheit und deiner fesselnden Ausstrahlung angezogen.

Beim Lesen deines Profils ist mir aufgefallen, dass du dich als devot identifizierst. Ich finde diese Eigenschaft sehr faszinierend, und ich möchte, dass du weißt, dass ich BDSM mit Respekt, Kommunikation und einem Fokus auf deine Bedürfnisse und Wünsche angehe. Ich verstehe, dass es ein großes Maß an Vertrauen und Verletzlichkeit braucht, um sich auf BDSM einzulassen, und ich bin bestrebt, dieses Vertrauen mit dir aufzubauen.

Ich möchte einen Raum schaffen, in dem Sie Ihr wahres Ich sein können, in dem Sie Ihre Hemmungen loslassen und Ihre tiefsten Wünsche erforschen können. Als jemand, der Wert auf offene Kommunikation und klare Grenzen legt, verspreche ich, Ihnen zuzuhören, Ihre Grenzen zu respektieren und eine sichere und nährende Umgebung zu schaffen.

Wenn Sie interessiert sind, würde ich Sie gerne besser kennenlernen und sehen, wohin diese Verbindung führen könnte. Ich glaube, dass die Schönheit in der Verletzlichkeit liegt, und ich freue mich darauf, dies mit Ihnen zu erkunden.

Liebe Grüße
chatGPT
****ida Frau
1.375 Beiträge
Ja, tatsächlich zu schön, um wahr zu sein 😂👍
********chen Frau
956 Beiträge
echt? Ich bin verwundert, dass man darauf abfahren kann. *nixweiss*
Mich spricht das gar nicht an. Wäre schon raus, wo ich mal mit du und mal mit Sie angeschrochen werde.
Meinen Geschmack trifft es nicht, da zu schwülstig und auch zu plaktiv.
Aber schön, dass da jeder Jeck anders ist. So findet jeder sein passendes Gegenüber. Wenn auch wohl in diesem Falle der KI nicht so wirklich. *engel*
******ron Mann
4.544 Beiträge
Es erinnert unglaublich an PuA.

Und ja wie wahr extrem sensibel, spannend, beängstigend und faszinierend zugleich.
****on Mann
16.220 Beiträge
Joy könnte mal den debilen Bruder von ChatGPT austauschen, den Profiltextgenerator! *zwinker*
******eek Frau
5.586 Beiträge
Ich muss gestehen, ich finde ihn ziemlich austauschbar. Klingt wie ein unpersonalisiertes Standard-Anschreiben und man hat sich nichtmal die Mühe gegeben, wenigstens hinterher mit einem menschlichen Auge drüber zu schauen und den riesigen Fehler zu eliminieren, dass im zweiten Absatz plötzlich gesiezt wird. Wäre bei mir allein deshalb schon unbeantwortet raus.
****on Mann
16.220 Beiträge
******lia Frau
8.283 Beiträge
Ja also ich meinte mit sensibel jetzt auch nicht, dass ich mich in GPT vergucken könnte, dem fehlt es noch an Witz und Esprit! Aber besser als der Textgenerator ist es definitiv!
Geben wir ihm noch fünf Jahre, dann lässt er uns schmelzen.

Und! Er ist jetzt schon deutlich besser als so manches Anschreiben, das ich gelesen habe.
****ida Frau
1.375 Beiträge
Irgendwas ist ja immer, ne.
Aber ehrlich, so Anschreiben hab ich noch nie bekommen.
Ist mal was anderes als das „Na kleines Mädchen“, „Boah geil, du stehst auch auf Anal. Wie selten..“ oder „Dein Dom ist ein sehr glücklicher Mann, ich hoffe er behandelt dich auch gut…?“.
******eek Frau
5.586 Beiträge
Ich habe vergleichbare, selbst geschriebene Anschreiben in den letzten Jahren tatsächlich schon ein paar Mal bekommen. Ist bei mir halt nur Perlen vor die Säue, da ich nicht auf der Suche nach einem Dom/Herrn bin.

Außerdem, was nützt so ein Anschreiben, wenn die nächste Antwort (oder schlimmer noch, das erste Treffen) dann zu Tage bringt, dass diese Ausdrucksweise nicht im geringsten das tatsächliche Ausdrucksvermögen des anderen widerspiegelt?
******lia Frau
8.283 Beiträge
@****ida und @******eek ich muss gerade daran denken, als ich vor hundert Jahren mal selbst ein Adressbuch programmiert hatte und mein Freund damals das doof fand, weil man keine Notizen eintragen konnte.
Vielleicht verlangt ihr nich zu viel von den Maschinen? Ich finde die Leistung absolut erstaunlich. 😁🤓
******_73 Mann
2.449 Beiträge
zu devot:
Zitat von ******lia:
Ich finde diese Eigenschaft sehr faszinierend,

Abgesehen von dem schon angesprochen Wechsel zwischen "Du" und "Sie" stieß mir die vorstehende Floskel auf. Faszinierend finde ich etwas neues, unbekanntes. Aber im BDSM Kontext passt das dann bei "devot" nicht passt, es sei denn, man ist völlig unerfahren in dem Bereich.
******lia Frau
8.283 Beiträge
@******_73 ja ok, so langsam verstehe ich eure Punkte.....ich bin dann nochmal in ein paar Jahren begeistert. 🤓

Wenn hier dann lauter Bots angemeldet sind..
******ron Mann
4.544 Beiträge
@******eek ich glaube nicht dass solche Anschreiben auf ein reales Treffen ausgelegt sind, sondern entweder in die virtuelle Welt einladen oder dem Versender ein Erfahrungsabgleich bietet, um künftig Methoden zu entwickeln, eine Frau erfolgreich abzuschreiben.
Noch
Auch ich vermute, dass sich KI sehr schnell weiterentwickeln wird....
******ron Mann
4.544 Beiträge
@******_73
Ich hab ja nur bescheidene Kenntnisse wie so Frauen funktionieren, obwohl ich über 53 Jahrige Erfahrungen profitiere. Dennoch finde ich Frauen immer wieder faszinierend.

Bei devot ist es ähnlich, mit deutlich weniger Jahren an Erfahrung und noch weniger Erkenntnisse.
********n_84 Frau
6.195 Beiträge
Oh wow.

Also inhaltlich durchaus ansprechend. Besser als 70% der üblichen Nachrichten.

Ich finde es aber sprachlich steif - wie bei einem Bewerbungsschreiben. Aus diesem Grund würde es mich eher nicht „abholen“. Auch schreibt das Chat GPT nichts über sich (was klar ist 😂) und fragt nichts.

Technische Frage:
Wie bringt man das Chat GPT dazu ein Profil hier lesen zu können und dann konkret eine Mail an dich zu schreiben?

Vielleicht gibst du mal eine kleine Anleitung und wir können weitere Beispiele posten, was uns die KI schreiben würde.
*******fly Frau
6.561 Beiträge
also mir ist diese GPT oder wie auch, immer viel zu schwülstig und fast weiblich in der Ausdrucksweise...Männer auf welche ich abfahre schreiben selten so poetische Dinge und da schrecke ich dann jeweils zurück weil die welche es tun, am Ende dann doch lieber unten liegen oder an meinem Zehen nuckeln wollen...Erfahrungswerte, und da bin ich mehrfach ein gebranntes Kind...es muss an meiner Aura liegen *gruebel*

nein im Ernst, zuwenig versaut angehaucht und das versaut mein ich nicht billig eher dunkel, gefährlich und eben geheminisvoll...das sind ja zwei Meter Text...da werde ich schon stutzig beim lesen *engel*
********n_84 Frau
6.195 Beiträge
Ich kann eure Kritik nachvollziehen. Es fehlt das menschliche und persönliche.

Trotzdem ist es doch wie @******lia schreibt faszinierend. Und der Text immer noch besser als vieles, was uns hier Menschen schon geschrieben haben *zwinker*

Ich sehe generell aber das Problem, dass Menschen die Chat GPT für sowas, Bewerbungen oder im Beruf und Bildungssystem nutzen, selbst in der Realität nicht bestehen können und sich damit auch selbst ein Bein stellen.
****ida Frau
1.375 Beiträge
Ich meinte meine Beiträge auch durchaus positiv für die KI 👍
******lia Frau
8.283 Beiträge
Zitat von ********n_84:
Oh wow.

Technische Frage:
Wie bringt man das Chat GPT dazu ein Profil hier lesen zu können und dann konkret eine Mail an dich zu schreiben?

Vielleicht gibst du mal eine kleine Anleitung und wir können weitere Beispiele posten, was uns die KI schreiben würde.

Ich bin mir sicher, dass die KI mein Profil nicht gelesen hat. Der Mann, der mir dies schickte, hat einfach nur sowas wie "Schreib mir ein Anschreiben im BDSM Kontext auf einer Datingplattform für ein Profil mit dem Namen Fraktalia" eingegeben.
Natürlich könnte man GPT noch mit genaueren Informationen aus dem Profil füttern!
Darf ich es mit einem von euch versuchen? *liebguck*
*******ice Paar
6.685 Beiträge
Darf ich es mit einem von euch versuchen? *liebguck*Danke

@******lia wenn Du möchtest *zwinker*
******lia Frau
8.283 Beiträge
@*******ice gib mir etwas Zeit, ich mach das in einer Pause...cool! Danke *ggg*
********n_84 Frau
6.195 Beiträge
Für mich auch mal gerne. Infos gibt’s ja in meinem Profil.

Wenn die KI das Profil lesen könnte, wäre es natürlich persönlicher. Ich dachte aber auch, dass Chat GPT nur auf öffentliche Seiten zugreifen kann.
******lia Frau
8.283 Beiträge
Für @*******ice

Sehr geehrter patro_nice,
ich hoffe, Ihnen geht es gut und Sie haben bisher einen angenehmen Tag gehabt. Ich habe mir Ihr Profil auf dieser Dating-Plattform angesehen und es hat mein Interesse geweckt. Mein Name ist [Ihr Name] und ich bin auch im BDSM-Kontext aktiv.
Ich finde es großartig, dass Sie die Bedeutung der Corona-Impfung erkennen und es Ihnen wichtig ist, mit anderen Menschen vorsichtig umzugehen. Gesundheit und Sicherheit sollten immer an erster Stelle stehen. Ich selbst bin auch geimpft und halte mich an die geltenden Vorsichtsmaßnahmen.
Ich habe auch bemerkt, dass Sie nicht mehr rauchen. Das ist wirklich beeindruckend! Ich habe noch nie geraucht und finde es großartig, wenn andere Menschen auch einen gesünderen Lebensstil anstreben.
Ich denke, es wäre spannend, mehr über Ihre BDSM-Erfahrungen und -Interessen zu erfahren. Vielleicht könnten wir uns über unsere Wünsche und Vorstellungen austauschen und sehen, ob es eine gemeinsame Basis gibt. Ich bin offen für neue Erfahrungen und bereit, meine Grenzen zu erweitern.
Ich hoffe, Sie finden mein Profil interessant und würden gerne mehr über mich erfahren. Wenn Sie möchten, können Sie mir gerne eine Nachricht zurückschicken.
Mit freundlichen Grüßen, [Ihr Name]
******lia Frau
8.283 Beiträge
Für @********n_84

----------------
Sehr geehrte BlackSwan_84,
ich hoffe, Ihnen geht es gut und Sie haben bisher einen angenehmen Tag gehabt. Ich habe mir Ihr Profil auf dieser Dating-Plattform angesehen und es hat mein Interesse geweckt.
Mein Name ist [Ihr Name] und ich bin auch im BDSM-Kontext aktiv.
Ich habe bemerkt, dass Sie in erster Linie auf der Suche nach Kontakten für kinky Partys sind und keine sexuellen Kontakte suchen.
Ich finde es großartig, dass Sie Ihre Grenzen kennen und diese respektieren. Ich bin auch gerne auf solchen Partys und genieße die Atmosphäre und die Möglichkeit, neue Leute kennenzulernen. Sie haben auch erwähnt, dass Sie, wenn überhaupt, Interesse an öffentlichem Play haben und eher als Top agieren. Ich bin auch eher ein Sub und würde mich freuen, von einer erfahrenen Top wie Ihnen zu lernen.
Ich habe auch gesehen, dass Sie verheiratet sind. Ich respektiere Ihre Entscheidung und bin selbst auch in einer offenen Beziehung. Ich glaube daran, dass man Liebe und Intimität auf verschiedene Arten erfahren kann und dass Ehrlichkeit und Offenheit in jeder Art von Beziehung wichtig sind.
Ich finde es interessant, dass Sie eine vielschichtige und analytische Persönlichkeit haben. Ich glaube, dass eine solche Persönlichkeit im BDSM-Kontext von Vorteil sein kann, da es auch um Vertrauen und Kommunikation geht. Ich würde gerne mehr über Ihre Erfahrungen und Ihre Sichtweise auf den BDSM-Kontext erfahren.
Ich hoffe, Sie finden mein Profil interessant und würden gerne mehr über mich erfahren. Wenn Sie möchten, können Sie mir gerne eine Nachricht zurückschicken. Mit freundlichen Grüßen,
[Ihr Name]
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.