Chat GPT
Ich kann leider mit dem Thema nicht aufhören, es ist zu spannend!(Bitte stellt alle den Thread ab, wenn ihr nicht so interessiert seid, es ist nur Jux hier)
Mir hat gerade jemand ein erstes Anschreiben im BDSM Kontext von Chat GPT geschickt und ich finde es sooooooo sensibel!
Nicht vergessen, das hier hat eine KI geschrieben!
-----------------------------
Liebe Fraktalia,
ich hoffe es geht dir gut. Ich bin über dein Profil gestolpert und war sofort von deiner einzigartigen Schönheit und deiner fesselnden Ausstrahlung angezogen.
Beim Lesen deines Profils ist mir aufgefallen, dass du dich als devot identifizierst. Ich finde diese Eigenschaft sehr faszinierend, und ich möchte, dass du weißt, dass ich BDSM mit Respekt, Kommunikation und einem Fokus auf deine Bedürfnisse und Wünsche angehe. Ich verstehe, dass es ein großes Maß an Vertrauen und Verletzlichkeit braucht, um sich auf BDSM einzulassen, und ich bin bestrebt, dieses Vertrauen mit dir aufzubauen.
Ich möchte einen Raum schaffen, in dem Sie Ihr wahres Ich sein können, in dem Sie Ihre Hemmungen loslassen und Ihre tiefsten Wünsche erforschen können. Als jemand, der Wert auf offene Kommunikation und klare Grenzen legt, verspreche ich, Ihnen zuzuhören, Ihre Grenzen zu respektieren und eine sichere und nährende Umgebung zu schaffen.
Wenn Sie interessiert sind, würde ich Sie gerne besser kennenlernen und sehen, wohin diese Verbindung führen könnte. Ich glaube, dass die Schönheit in der Verletzlichkeit liegt, und ich freue mich darauf, dies mit Ihnen zu erkunden.
Liebe Grüße
chatGPT