Ich komme mit einer frage daher, die. mich schon lange beschäftigt...Ich komme mit einer frage daher, die. mich schon lange beschäftigt... In der heutigen zeit, der visuellen reizüberflutung, wo der mensch so sehr nach seinem äusseren beurteilt wird...
zum Thema
Wechseljahre, Gewicht, Körper und Sport28
Ich habe hier lange im Forum gesucht und zu meinen Fragen nichts…Ich habe hier lange im Forum gesucht und zu meinen Fragen nichts finden können. Lediglich bin ich immer wieder auf die stetigen Gewichtszunahme während der Wechseljahre gestoßen.
Ich hatte vor einer Woche einen Sturz mit dem Rennrad. Die Knochen sind zum Glück ganz geblieben. Die Prellung schmerzt noch ein wenig und die Mobilität ist auch noch ein wenig eingeschränkt.
„Ich hatte vor einer Woche einen Sturz mit dem Rennrad. Die Knochen sind zum Glück ganz geblieben. Die Prellung schmerzt noch ein wenig und die Mobilität ist auch noch ein wenig eingeschränkt.
„Ich hatte vor einer Woche einen Sturz mit dem Rennrad. Die Knochen sind zum Glück ganz geblieben. Die Prellung schmerzt noch ein wenig und die Mobilität ist auch noch ein wenig eingeschränkt.
gute Besserung und gib auf Dich (und die anderen!) acht. Manchmal echt gefährlich, wie wenig andere Verkehrsteilnehmer auf Fahrräder ( vor allem Rennräder) achten.
Oh mein Gott, würde ich gern mit Wombats trainieren 😍 oder Quokkas
Aber ich zitiere mal die Beschreibung meines Studios für den Les Mills BodyCombat Kurs:
Ist das kraftvolle Cardio-Workout, bei dem Sie völlig frei loslegen können. Dieses hoch energetische Programm ist vom Kampfsport inspiriert und bedient sich einer großen Anzahl von Disziplinen wie Karate, Kickboxen, Taekwondo, Kung Fu, Tai Chi und Muay Thai.
Auf jeden Fall macht es Spaß und ist laut meinem Fitbit auch recht effektiv für mich 💪
Heute mal wieder im Training gewesen nach Infekt und Urlaub des Fitness Studios. Das erste Mal nach einer Pause ist ja eh schon heftig und dann noch neue Übungen.
Ich bin glücklich und erledigt