Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fit und Fun
4465 Mitglieder
zum Thema
Der Körper verändert sich...75
Ich komme mit einer frage daher, die. mich schon lange beschäftigt...
zum Thema
Wechseljahre, Gewicht, Körper und Sport28
Ich habe hier lange im Forum gesucht und zu meinen Fragen nichts…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sport...

******x76 Frau
5.046 Beiträge
@*******ice Den darfst du gerne zu mir schicken, weil ich mit meinem Schwindel ja eh keinen Sport machen kann 🤷🏼‍♀️🥺
Ich kümmere mich gerne um ihn.
*******ice Paar
6.738 Beiträge
Ich kümmere mich gerne um ihn.Danke

Dafür hättest Du Dir jetzt mehr als EINEN Kuss verdient *kuss2* ... aber ob der ganz alleine von Wolfsburg nach München läuft *nachdenk* .. na egal, ich schick ihn morgen los.
Ich habe da einen Zwinger, mit Z jawoll ja, in dem halte ich mein Rudel. Ich kann Deinen @*******ice gerne dazupacken. *lolli*
*******ice Paar
6.738 Beiträge
Ihr seid alle sooo lieph *bussi*
******lia Frau
8.419 Beiträge
Gruppen-Mod 
*stolzbin*
*******ard Mann
1.500 Beiträge
Sauber @******lia zurück im Ring mit großen Boxhandschuhen!! *victory*
******lia Frau
8.419 Beiträge
Gruppen-Mod 
*pumpi* war ich grad! Trotz Hitze *stolzbin*
*****n27 Frau
5.363 Beiträge
Gilt schwitzen einfach nur durchs bloße existieren auch als Sport?
Hmmm

*schweig*
*schweig*
******lia Frau
8.419 Beiträge
Gruppen-Mod 
@**********Lilly Lass uns doch!
Dieser Thread ist als Motivationshilfe gedacht und ich hab Sorge, dass keiner mehr reinschreiben mag, wenn er/sie sporteln war, weil es alles nur ironisch sein darf.

Also jedenfalls hilft es mir zu wissen, dass ich hier rein schreibe, wenn ich beim Sport war. Wie eine kleine Kontrolle.
Entschuldige @******lia

Darfst es gerne rauslöschen, ich komme ja nicht mehr dran

Und ich lasse es hinfort, fort *knicks*
******lia Frau
8.419 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nein, nicht löschen. Mein Beitrag war lächelnd geschrieben. Ich brauch halt diesen Thread von AnjaZH einfach, mir fällt es nicht so leicht, mich aufzuraffen.

Nun ist es ja gut 😊
*******ice Paar
6.738 Beiträge
Zitat von ******lia:
mir fällt es nicht so leicht, mich aufzuraffen.

DAS kenne ich total .... ich machte sowas auch immer am liebsten zu zweit.
Oki 👍
******eek Frau
5.645 Beiträge
Ich war heute auch und hinterher sehr happy, dass ich mich so abgehetzt habe (die S-Bahn vom Büro nach Hause hatte knapp 20 Minuten Verspätung).

Übrigens mein Geheimrezept für nach dem Sport: 300ml Hafermilch, 30g Schoko-Proteinpulver und eine gefrorene Banane pürieren. Seeehr lecker, besonders bei den Temperaturen gerade.
*******ice Paar
6.738 Beiträge
Zitat von ******eek:
Übrigens mein Geheimrezept für nach dem Sport: 300ml Hafermilch, 30g Schoko-Proteinpulver und eine gefrorene Banane pürieren. Seeehr lecker, besonders bei den Temperaturen gerade.

Dazu zwei Fragen:
geht das auch mit echter Milch?
muss man dafür Sport gemacht haben?

*schweig* Tschulligung @******lia ich merke eben, ich werd auch grad frech. Aber steht mir das nicht auch zu *teufel*

Und ja, ab Montag muss das Sportgerätezeugs @ home wieder leiden, bevor die Waage 3-stellig anzeigt *traurig*
****78 Mann
1.810 Beiträge
Ich war gestern draussen im Lauftraining. War sehr anstrengend in der Hitze. Habe für mein Ziel das erste Tempotraining absolviert. Ging so einigermassen.

Heute habe ich es deutlich ruhiger genommen und habe einige Runden auf dem Fahrrad mit meinem Sohn gemacht. Es hat Spass gemacht und ich bin so stolz, wie er das macht.
****78 Mann
1.810 Beiträge
@*******ice das mit dem Getränk geht grundsätzlich auch mit Kuhmilch. Soweit ich weiss hat Hafermilch etwas weniger kcal. Zudem wird sie oft bei Laktoseunverträglichkeit eingesetzt.
******lia Frau
8.419 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*******ice icb habe deinen Beitrag bearbeitet, bitte keine @ Zeichen eng an Worte setzen, es gab das Profil dazu.
****ZH Frau
4.084 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Diese Woche habe ich den Sport verschoben 🙈
Nächste Woche muss ich mir überlegen, ob ich am Montag mit dem Rad arbeiten gehe, oder nicht, weil ich am Abend noch einen Aussentermin habe...
****78 Mann
1.810 Beiträge
@****ZH kann ich auf Grund der Temperatur diese Woche nachvollziehen. Jetzt einfach nicht einreissen lassen und nächste Woche ganz sicher mindestens ein Mal mit dem Rad zur Arbeit. Du schaffst das!
********Tian Mann
8.952 Beiträge
Ich habe zwar nicht Sport gemacht, aber ging das Fussballtraining meiner Lieblingsfrauenteam gucken. Das wurde abgebrochen weil es es um 20 Uhr so stürmte und regnete. Ich hatte ein Ziehen in der Brust und darum mehr auf der Ersatzbank Platz genommen.
*******ard Mann
1.500 Beiträge
Gestern war Sport, heute *sauna* zur Entspannung, morgen geht's wieder an die Geräte. Bin ganz zufrieden damit, wieder einen Rhythmus zu starten. Ganz im Ernst, Glückwunsch an alle, die dem Wetter trotzen und dem Körper Bewegung gönnen und abverlangen!
****ZH Frau
4.084 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Heute vor dem Regen habe ich es doch noch auf eines meiner Fahrräder geschafft 🙏🥰
Das tat sehr gut 😍
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.