Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fit und Fun
4465 Mitglieder
zum Thema
Der Körper verändert sich...75
Ich komme mit einer frage daher, die. mich schon lange beschäftigt...
zum Thema
Wechseljahre, Gewicht, Körper und Sport28
Ich habe hier lange im Forum gesucht und zu meinen Fragen nichts…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sport...

******eek Frau
5.644 Beiträge
Ich war heute wieder erst beim BodyPump und anschließend beim Spinning, bin zwar ziemlich k.o., aber es fühlt sich auch sehr gut an.
*******Brat Frau
1.970 Beiträge
Neopren anprobieren bei Decathlon gilt doch bestimmt auch als Sport oder?
Schweißtreibend war es auf jeden Fall *schwitz*
****78 Mann
1.810 Beiträge
Rad fahren mit dem Sohn zählt dann aber auch. 😁
*******Brat Frau
1.970 Beiträge
Zitat von ****78:
Rad fahren mit dem Sohn zählt dann aber auch. 😁
Aber sowas von...
*******ave Frau
9.701 Beiträge
Sesselsitzmarathon auch? Da habe ich inzwischen gute Zeiten. Bin da richtig ausdauernd drin geworden. *gg*
******lia Frau
8.419 Beiträge
Gruppen-Mod 
*pumpi* mein neues Sport-Ich *ggg*
*******Brat Frau
1.970 Beiträge
Sport?
Habe ich gemacht.
Heute früh eine Stunde intensives Training, inklusive Schimpftiraden des Trainers bezüglich meiner neuen Leidenschaft Wingsurfen *roll*
Ist halt Gift für mein noch nicht verschwundenes Schleudertrauma.
Dafür geil *nixweiss*
****ZH Frau
4.084 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Heute Morgen war ich auch im Krafttraining.
Morgen dann wieder mit dem Rad zur Arbeit 🥰
****78 Mann
1.810 Beiträge
Ich hatte heute ein gutes Lauftraining. Trotz leichtem Regen war ich draussen und habe eine Bestzeit über 5 km in diesem Jahr aufgestellt. Noch fehlt einiges zur Zielpace.
*****lim Frau
4.432 Beiträge
Heute auch endlich mal wieder Sport gemacht. Nachdem ich mir von meinem Jarl wieder mehr D/s gewünscht habe, hat er mich an meine sportlichen Pflichten erinnert. Also muss ich das wohl wieder machen. Und ich bin soooo eingerostet *heul* Aber ich hoffe, dass zumindest die Beweglichkeit bald wiederkommt!
*********aber Mann
73 Beiträge
Da hatte ich mir doch für heute fest vorgenommen eine Runde mit dem Rad zu drehen und dann haut mir das Wetter einen dicken Strich durch die Rechnung.
Dann bleibt wohl doch bloß die Hausarbeit *umpf*
****ZH Frau
4.084 Beiträge
@*********aber : ich habe es heute geschafft (dafür liegt der Haushalt...)
**********tchen Frau
3.879 Beiträge
Tja, mir hat der Verkehr von abgehalten, zu Step Aerobic zu gehen. Dann versuche ich es halt morgen mit anderen Aerobic Kursen..
*******ard Mann
1.500 Beiträge
Hui, heute super produktiv. 2,5 Stunden Workout inklusive Bodycheck. Danach Baden, Kochen, jetzt ab zur Arbeit. Ab morgen wieder chillen und *sauna* - alles vorbereitet. *pumpi*
****aya Frau
2.922 Beiträge
Ich war eine Stunde im Fitness zum Kraft Training.
Ist nicht so viel doch regelmäßig zahlt sich aus.

Freitag plane ich das Fahrrad mit dem Zug mitzunehmen, um den Heimweg gemütlich damit zu absolvieren. Ca 20 - 25 km *zwinker*
****78 Mann
1.810 Beiträge
Bin gerade geplättet. Habe heute bei uns am Dorf-OL teilgenommen. Ich glaube ich war ziemlich erfolgreich. Ich bin teilweise OrientierungsLos herumgeirrt bis ich wieder einen Posten gefunden habe. Zwar habe ich alle Posten eingeloggt, allerdings mit Fehler. spass hat es trotzdem gemacht. Deshalb habe ich mein Ziel erreicht.
****aya Frau
2.922 Beiträge
Ich habe heute mein Ziel erreicht.
Morgens das eBike im Zug mit zur Arbeit genommen und dann nachmittags heim geradelt. Die knapp über 20km sind für heute eine gute Distanz gewesen. Wir hatten perfektes Wetter dafür, sonnig und nicht zu heiß.
Ein gutes Gefühl, ich werde das wiederholen.
Danke für die Inspiration @****ZH
********Tian Mann
8.949 Beiträge
Zitat von ****aya:
Ich war eine Stunde im Fitness zum Kraft Training.
Ist nicht so viel doch regelmäßig zahlt sich aus.

Freitag plane ich das Fahrrad mit dem Zug mitzunehmen, um den Heimweg gemütlich damit zu absolvieren. Ca 20 - 25 km *zwinker*
von wo?
*****n27 Frau
5.363 Beiträge
Zitat von ********Tian:
von wo?
Ist das relevant?
Ich war gestern Vormittag auf meinem Crossglider. Mann, habe ich Muskelkater in den Waden heute! *autsch*

Koala
********Tian Mann
8.949 Beiträge
*aua*
Und ich geriet unter den Rasensprenger des Sportplatzes, klitschnass und danach Boll verbrannt an den Armen, ich kann froh sein wenn keine neue Mitbewohner sich da bilden *augenzu*
****aya Frau
2.922 Beiträge
So zum Abschluss der Arbeitswoche hier der Überblick über die vergangene Woche.

Mo und Mi jeweils eine Stunde Kraft Training
Heute insgesamt 30 km mit dem eBike, mit unangenehm viel Gegenwind. *ventilator*

Morgen eine kleine Wanderung und dann ist gut für die Woche.

Wie läuft es bei euch so? *floet*
*******ard Mann
1.500 Beiträge
Diese Woche war mächtig, 4 Tage jeweils ein bis zwei Stunden Fitnessstudio. Morgen noch einmal, Sonntag ist Ruhetag.
Was so ein lustiges Gewinnspiel mit täglichem Stempel abholen doch alles mit einem macht.
****ZH Frau
4.084 Beiträge
Diese Woche lief bei mir beruflich unheimlich viel und ich hatte zu viele Aussentermine um mit dem Velo ins Büro zu fahren...
Deswegen: morgen Kraft
Am Sonntag noch mit dem Velo.

Nächste Woche ist auch wieder voll mit Aussenterminen. Aber da ich zeitlich flexibler bin, werde ich dann einfach eine Runde zu Hause machen.
**********tchen Frau
3.879 Beiträge
Ich war auch bei diesen Temperaturen in nicht-klimatisierten Räumen am Montag und am Mittwoch bei Step Aerobic und BBP.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.