Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fit und Fun
4460 Mitglieder
zum Thema
Dein Körper, deine Regeln: Selbstliebe lernen - Deutschland (30.05.2024)49
Hello beautiful people! ☀️ Der Sommer steht vor der Tür – die Tage…
zum Thema
Der Körper verändert sich...75
Ich komme mit einer frage daher, die. mich schon lange beschäftigt...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sport...

******eek Frau
5.638 Beiträge
Bei mir gibt's dafür heute nur ein bisschen Spaziergang, da ich seit gestern Halsweh hab 😢
*******ice Paar
6.724 Beiträge
Zitat von *******ice:
Ich sitze eben auf dem Rad. 27 Minuten ich schon. Mal sehen was ich schaffe

OK, war dann erstmal nimmer viel *snief* 31 Minuten, und mir brennt der Pobbes. Also muss dringend nochmal am Sattel nachjustiert werden. Aber das schaff ich *ja*

Mal sehen, evtl. gibts gleich noch ne Einheit Crosstrainer zum zweiten Drittel des Eishockeyspiels von gestern.
****78 Mann
1.808 Beiträge
@*******ice für den Anfang ist das ordentlich. Was zählt ist die Aktivität. So hast du für das nächste Mal ein Ziel vor dir. Mindestens 32 Minuten aufs Rad. So lässt sich die Leistung kontinuierlich steigern.
******x76 Frau
5.036 Beiträge
Zitat von ******eek:
Bei mir gibt's dafür heute nur ein bisschen Spaziergang, da ich seit gestern Halsweh hab 😢

Oh nein, das fehlt jetzt noch!
Wie geht's dir heute?
******rin Frau
1.784 Beiträge
Zitat von ******rin:
Heute 25min auf dem Trampolin gewesen. Ich halte weiter durch und steigere mich sogar langsam.

*stolzbin* 💪

Seit 6 Wochen bin ich total fleißig und was sagt mir heute meine Waage? 2kg zugenommen! So eine Sch... äh, wenig motivierende Situation.

*headcrash*
*******ice Paar
6.724 Beiträge
Muskeln @******rin .. Das sind alles nur Muskeln.... Die Fettvernichtung kommt später.

Heute zwecks der Abwechslung wieder Ergometer. Dafür 45 Minuten *stolzbin*

Zumindest der Lunge scheint es gut zu tun, da habe/hatte ich seit Herbst 2022 nach der C-Infektion echt Ausdauerprobleme.
***XX Paar
470 Beiträge
Zitat von *******ice:
Muskeln @******rin .. Das sind alles nur Muskeln....

Genau, @******rin, Muskeln wiegen mehr als Fett, weswegen so manch durchtrainierter "Schrank" den BMI eines Adipositas-Patienten hat. Also nicht ärgern! *knuddel*
*******ard Mann
1.499 Beiträge
An alle "Muskelgeplagten": Ihr seid nicht allein, ich hab mir Fitness 2023 richtig durchgestartet und zehn Kilo zugenommen. Und obwohl das Ziel abnehmen war, bin ich heute zufriedener und versöhnter mit meinem Körper. Ist das Gewicht doch nun viel besser verteilt.
******rin Frau
1.784 Beiträge
Vielen lieben Dank für euren Zuspruch. 🥰

Ich hoffe sehr, dass sich dieser Muskelaufbau- und Gewichtsumverteilungs-Effekt irgendwann auch optisch und gefühlsmäßig bemerkbar macht.

Ich bleibe jedenfalls weiter dran! *top2*
*****n27 Frau
5.361 Beiträge
Habe heute früh mal die leergewordenen Batterien meiner Waage ausgetauscht und sie hat mir bestätigt, was meine Kleidung mir kontinuierlich mitteilt - es geht fleißig bergauf *augenzu*

Mir fällt es ziemlich schwer, anzunehmen, dass das momentan einfach so ist, und dass erstmal andere Dinge wieder in Balance kommen müssen, bevor ich wieder irgendwas machen kann, was als "Sport" zählt. Aber so ists nunmal, und es wird auch wieder anders werden.
Ich fühle mich langsam wieder fit genug, mit kurzen Etappen an Dehnübungen und Core zu arbeiten, und hoffe, dass das jetzt ein Zeichen für "bergauf" in der Leistungsfähigkeit sein wird, und auch so bleibt *g*

Es ist supercool zu sehen, was sich bei euch tut! Ich wünsche jedem Einzelnen viel Freude am bisherigen Erfolg und weiterhin Spaß an der Umsetzung *freu*
Es geschehen noch Zeichen und Wunder:
Ich habe 20 Minuten Sport gemacht mit der Tuby App. Das sind so Spiele, bei denen die Kamera an ist und man so Bubbles zerboxen und über Balken springen muss. Klingt harmlos, aber ich bin schweissnass.

Ist jetzt nicht die Welt, aber mit irgendwas muss frau ja anfangen.

Koala
*****lim Frau
4.413 Beiträge
Ich will auch Sport machen *heul* Aber mit dem frischen Tattoo und nach meinem Sturz am Mittwoch geht gerade gar nichts *heul* Hoffentlich kann ich nächste Woche wenigstens wieder stretchen und meine Handgelenke trainieren. Vielleicht auch bisschen Bauch-Beine-Ponoder so.

@*********Koala Man darf sowas nicht unterschätzen, das ist echt anstrengend. Vor allem, wenn man es nicht gewöhnt ist.
****ZH Frau
4.079 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das klingt nach Fun @*********Koala

Das google ich gleich mal 😍
********Tian Mann
8.901 Beiträge
Wenn Husten Sport ist, bin ich ziemlich in Form *sarkasmus* bin seit gestern wieder zuhause, vielleicht geh ich trotzdem an den Stammtisch, mal gucken. Aber die Lungen soll mich ja nicht nochmals Koma bringen.(13. April 2021, laut meinen Eltern)
Darum bleibe ich wohl zuhause, gehe aber nochmals raus, die Sonne und das winterlich schneevolle Wetter geniessen. Darum freue ich mich nochmals für die Winterlandschaft; also nichts gegen @*****n27 auf den Frühling freuen, aber man soll den Winter geniessen solange er noch weiss ist.
Ich lade euch also alle ein, für einen Winterlandschaftsbummel, gestern goss es noch in Strömen, heute aber totaler Sonnenschein *sonne* *g*
Viel Spass bei diesem App, den kenne ich auch nicht *zwinker*
Lg Tian
******rin Frau
1.784 Beiträge
Boah ey, Kickboxing auf dem Trampolin ist voooll anstrengend! *puh*

Aber es macht richtig Laune. *smile*
******eek Frau
5.638 Beiträge
@******rin Das hört sich witzig (und irgendwie gefährlich) an xD

Ich war jetzt nach 2 Wochen Zwangspause wegen der Erkältung am Samstag mal wieder heim Strength Development und dann schön mit eh schon ordentlich Muskelkater in den Oberschenkeln und Hintern heute früh wieder beim Pump 💪
*******ard Mann
1.499 Beiträge
Meine Motivation hat eher Urlaub bekommen als ich. Mal schauen, ob ich meinen Schweinehund morgen früh besiegt bekomme.
********Tian Mann
8.901 Beiträge
Ach, ich glaube er guckt eher süss *zwinker* *liebguck*
******rin Frau
1.784 Beiträge
Zitat von ********Tian:
Ach, ich glaube er guckt eher süss *zwinker* *liebguck*

Das ist ja das schlimme. *augenzu* Man kann diesen drolligen Schweinehunden immer so schlecht widerstehen. Da mag man sich am liebsten aufs Sofa dazukuscheln. *kuschel*
****aya Frau
2.913 Beiträge
hurra, bisher läuft das mit dem regelmäßigen Training ganz gut. 2x pro Woche eine Stunde *huhn*

Der Schweinehund darf beim bewegen gerne mitmachen, einfach einladen. *hund*
*******ice Paar
6.724 Beiträge
Nun, heute mal wieder 35 Min. Ergometer, nachdem wir am Wochenende ja im Schulbunker aktiv waren (also ich mit der Mannschaft)

Übrigens: wir wurden Zweiter als Mannschaft und sind qualifiziert für die Nds. Sennioren-Mannschafts-Meisterschaft *freu2* *dance*
******rin Frau
1.784 Beiträge
Zitat von *******ice:
Übrigens: wir wurden Zweiter als Mannschaft und sind qualifiziert für die Nds. Sennioren-Mannschafts-Meisterschaft *freu2* *dance*

Jippieh!!! *juhu* *top2*
*****lim Frau
4.413 Beiträge
Trotz Sportverbot habe ich es die letzten sieben Tage geschafft, meine Fit-Ziele zu erreichen. Und in einer Woche darf ich wieder Sport machen *freu2*
****der Mann
2.248 Beiträge
Nach fast acht Wochen Zwangspause, habe ich gestern das erste Mal wieder Sport gemacht. Bin allerdings rückblickend zu intensiv gestartet und heute auf einen Schlag zehn Jahre älter 😅.

Ich bin aber super froh, endlich wieder anknüpfen zu können.
****der Mann
2.248 Beiträge
@*******ard Hast du deine Motivation wiedergefunden?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.