Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fit und Fun
4467 Mitglieder
zum Thema
Der Körper verändert sich...75
Ich komme mit einer frage daher, die. mich schon lange beschäftigt...
zum Thema
Wechseljahre, Gewicht, Körper und Sport28
Ich habe hier lange im Forum gesucht und zu meinen Fragen nichts…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sport...

******eek Frau
5.641 Beiträge
Ich war diese Woche Mittwoch beim Spinning, Donnerstag beim Pump und heute beim Spinning (sogar für 2h).
Mit schnellen Spaziergängen und so war ich laut meinem Fitbit diese Woche bisher 6:17 aktiv.
Für morgen sind dann Pump und Spinning und Sonntag nochmal 1,5h Spinning geplant.
********Tian Mann
8.949 Beiträge
Ich hab quasi auch Sport gemacht. Am Montag war ich knapp vier Stunden unterwegs. Leider ging der Akku aus. Und ich konnte nicht überprüfen wieviele Höhenmeter es waren, trotzdem war’s schön *g*
****78 Mann
1.810 Beiträge
@********Tian wie warst du denn unterwegs?
********Tian Mann
8.949 Beiträge
Zu Fuss, darum taten mir nachher die Beine weh *haumichwech*
Hingekommen, war ich mit dem Bus, weil mein Akku den „Geist“ aufgab, lief ich bis zum Bahnhof runter und nahm den Zug nach Baden.
****ZH Frau
4.083 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Mein neues Gefährt zur Arbeit ist da ❤️
********Tian Mann
8.949 Beiträge
Du Fuuli nur E Bike *zwinker*
Aber hast recht normal Fahrräder sind bisschen mühsam. Ich hatte mal ein Kick Board aber irgendwie gebraucht und darum entsorgt. Jetzt, ist es wegen der Limmattal Bahn besser *g* viel Öv weniger laufen *g*
****78 Mann
1.810 Beiträge
Hey, sieht cool aus @****ZH. Wünsche dir viel Spass beim Gebrauch. Ich wünsche dir viel Kraft bei der Umsetzung deiner Ziele.
*****n27 Frau
5.361 Beiträge
Ich hab so das Talent, dass ich mich immer dann verletze, wenn ich wieder mit dem Sport anfangen mag.

Aber der Bänderriss ist mittlerweile verheilt, die OP-Nähte brauchen noch so 1-2 Wochen, und dann kann ich hoffentlich wieder los legen 😊

Ich hab wieder mit den Tanzen angefangen, das ist richtig cool, und wenn ichs zeitlich unter kriege mag ich un-un-unbedingt wieder klettern gehen. Das vermisse ich echt, so für Kopf und Körpergefühl.
********Tian Mann
8.949 Beiträge
@*****n27
Gute Besserung weiterhin *g* *knuddel*
****ZH Frau
4.083 Beiträge
Angekommen und ca. 800kcl verbrätelt 🥰

Am Mittwoch muss ich aber bereits ausfallen lassen, weil wir 50km weiter einen Teamtag haben 🙈😊🤷‍♀️
****78 Mann
1.810 Beiträge
Gratuliere @****ZH , das ist für den Einstieg schon mal sehr gut. Auf Donnerstag verschieben geht nicht?
*******Brat Frau
1.970 Beiträge
Inzwischen kann ich das SUPen auch unter Sport verbuchen, es ist richtige Fortbewegung auf dem Wasser geworden und nicht mehr nur froh sein, nicht hinein zu fallen *lach*
****ZH Frau
4.083 Beiträge
Zitat von ****78:
Gratuliere @****ZH , das ist für den Einstieg schon mal sehr gut. Auf Donnerstag verschieben geht nicht?

Ich danke dir für deine Motivation *knicks*
Am Donnerstag bin ich zeitlich zu sehr eingebunden - da ist noch Abschlussfeier der 6. Klasse von meinem Grossen und ich muss dafür noch backen 😱😅

Aber nächste Woche noch 2 mal vor den Ferien klappt 🙏
Und am Samstag noch HIT Training abgemacht 😍

Ihr seht, ihr wirkt motivierend 😍😁😍😁
********Tian Mann
8.949 Beiträge
„Mir sind mit em Velo da“ *sing* cool gemacht @****ZH *hi5*
****78 Mann
1.810 Beiträge
Bezüglich Velo kann ich mitmachen. Ich war gestern morgen unterwegs. Habe leider kein so schönes Foto meines Rennrads. 🥲
*******ard Mann
1.500 Beiträge
Toll, was ihr alles schafft in der Natur auf zwei Rädern *bravo*

@*******Brat Was ist SUP schon wieder für eine Fetisch-Abkürzung?

Ich bin seit Mai im Aufbautraining im Fitnessstudio bei mir um die Ecke. Das ist auch nötig, bevor ich mich in die bergische Umgebung hier wage. Nächstes Jahr wird's dann auch was mit der persönlichen Tour de Sauerland.
****ZH Frau
4.083 Beiträge
@*********_Grey : das nennt sich StandUpPaddeling - damit könnte man sicher auch anderes machen 😅
********Tian Mann
8.949 Beiträge
Von daher war ich mal Profi Sportler, beim räumen der Wohnungen und Häuser würde ich ein Marathon laufen können. Vor allem wenn man über Steige laufen muss. Eine Wohnung im 7. Etage ohne Aufzug, fühlt sich an wie eine 10. Etage ohne Aufzug.
Das Ende dieser Räumung habe ich nicht mehr erlebt, da ich aufgrund meiner Krebserkrankung es nicht mehr schaffte Treppen zu steigen *augenzu*
Sooderso Sportlich war es trotzdem *haumichwech*
********Tian Mann
8.949 Beiträge
Zitat von ****ZH:
@*********_Grey : das nennt sich StandUpPaddeling - damit könnte man sicher auch anderes machen 😅
würde ich gerne mal probieren, aber der Respekt zu meiner Schwerhörigkeit ist manchmal zu gross. Vielleicht auch Angst, ich kann es nicht beschreiben.
*******Brat Frau
1.970 Beiträge
Danke @****ZH *knuddel2*
Ja, es gibt genug Fixpunkte, an denen man Dinge und Menschen befestigen könnte, das ist richtig.
Aber jetzt ist erstmal der Hund fällig *zwinker*
@********Tian probiere es einfach mal, wenn Dein Gleichgewichtssinn durch das verminderte Gehör nicht beeinträchtigt ist, kann das gut funktionieren.
*******ard Mann
1.500 Beiträge
Ich kämpfe oft mit meinem Gleichgewichtssinn, deshalb mach ich regelmäßig Dehnübungen auf einem Bein. Hat sicher auch was mit meinem mäßigen Gehörsinn zu tun.

Und danke für die Erklärung!
********Tian Mann
8.949 Beiträge
@*******Brat
Es ist mehr, dass ich dabei nichts hören kann. Ich müsste sowas wie ein „Aufpasser“ haben, der sofort helfen kann.
*******ave Frau
9.691 Beiträge
20 km mit einem ganz normalen Fahrrad gefahren. Meine Einkaufstour über die Dörfer mit einem kleinen Ausflug verbunden.
********Tian Mann
8.949 Beiträge
Wir haben in der Schweiz den Luxus, das alle Dörfer mit dem öffentlichen Verkehr verbunden sind ❤️
****ZH Frau
4.083 Beiträge
Am Samstag mit meiner Kleinen auf dem SuP.
Am Sonntag HIT-Kraft gemacht.
Und heute wieder mit dem Rad ins Büro.
Fazit: läuft *herz* *lach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.