Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fit und Fun
4460 Mitglieder
zum Thema
Dein Körper, deine Regeln: Selbstliebe lernen - Deutschland (30.05.2024)49
Hello beautiful people! ☀️ Der Sommer steht vor der Tür – die Tage…
zum Thema
Wechseljahre, Gewicht, Körper und Sport28
Ich habe hier lange im Forum gesucht und zu meinen Fragen nichts…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sport...

********Tian Mann
8.894 Beiträge
Fehlt nur noch jemand, der dir die Füsse massiert, @*********tion *g*
*****n27 Frau
5.358 Beiträge
Ooh, das beste Radler der Welt! 👌

Ich bleibe fleißig bei meinen 10.000 Schritten am Tag und hoffe, dass die Waden irgendwann aufhören werden, bergauf so viel zu krampfen. Ich bereite mich gerade mental schonmal darauf vor, das zumindest im Wochendurchschnitt aufrecht zu erhalten, selbst wenn der Hund wieder weg ist.
Vielleicht ist das Wetter mir dabei gnädig, denn so schwül wie es momentan ist quäle ich mich wirklich nur so häufig raus weil ich muss 😅
****der Mann
2.248 Beiträge
Wieso hast du im Trizeps Muskelkater @******x76 ?? 😅
******x76 Frau
5.036 Beiträge
@****der
Im Doggie style, beim Hämmern muss ich mich gegen die Wand abstützen, damit ich nicht dagegen gestoßen werde *grins*
****ZH Frau
4.078 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*Übung aufschreib 😇😈😅
******x76 Frau
5.036 Beiträge
Zitat von ****ZH:
*Übung aufschreib 😇😈😅

*haumichwech* *rotfl**rotfl**rotfl*
*********tion Frau
285 Beiträge
Sport mit Aussicht *spitze*
******x76 Frau
5.036 Beiträge
Zitat von *********tion:

HERRLICH
********Tian Mann
8.894 Beiträge
Zitat von *********tion:
Hut ab! Man wird sogar noch braun *g*
*****lim Frau
4.408 Beiträge
So, mein Trampolin ist bestellt und soll Anfang kommender Woche geliefert werden. Ich bin gespannt!
*****n27 Frau
5.358 Beiträge
Oh sehr cool! Ich werde in den nächsten Wochen auch mal hier im Fitnessstudio vorstellig werden und Jumping Fitness ausprobieren. Ich bin echt gespannt!
******x76 Frau
5.036 Beiträge
Hurraaaaa *freu2*
Ich habe mich vorgestern beim Fitness Studio ums Eck mal umgesehen und gestern ein Einführungstraining gehabt 😁
Freue mich riesig!

Kommenden Dienstag hat meine Große ihr Einführungstraining und dann können wir regelmäßig gemeinsam hingehen *pumpi*
Ich werde berichten *friends*
****78 Mann
1.808 Beiträge
Nach einem Elter-Kind-Kurs in der Kletterhalle bei uns in der Nähe waren wir heute wieder dort. Es ist für mich toll zu erleben, wie mein Sohn eine neue Sportart entdeckt. Auch für mich ist es etwas Neues. Vor 30 Jahren war ich mal in einem Kletterlager im Fels unterwegs. Nun geht es in der Halle aufwärts. Ich freue mich schon heute auf den nächsten gemeinsamen Besuch in der Kletterhalle.
Ich war gestern von 11:00 bis 17:30 Uhr auf dem Brett auf dem See. Paddeln, Schwimmen, Picknick auf dem Brett, abhängen und quatschen. *cool* Schön war das! Und bestimmt gut für meinen Körper.

Koala
******x76 Frau
5.036 Beiträge
@****78 Wie cool! Das hat meinen Mädels und mir auch immer total Spaß gemacht! Sie waren auch beim ersten Mal gleich die kompletten 15 m hochgespeedet *lach* da waren sie 5&8!
Wie kletterst du dann? Wer sichert dich?
Ich bouldere nur noch, weil es mir am Kletterpartner mangelt.

@*********Koala Koala, ja, das ist sooo schön 🥰 Danke für's Erinnerungen hochholen *knutsch* Was gab's denn Leckeres?

Ich war ja heute Vormittag das erste Mal im Fitness an den Maschinen *pumpi2*
Es hat mir riesig Spaß gemacht und ich habe massiv geschwitzt, bei der Hitze 🥵
Auf dem Laufband 15 min schnell gehen, dann Bizeps, Trizeps, Brust, Rücken, Abduktoren, Adduktoren, Quadriceps, Hamstrings, Bauchmuckis und dann kühl geduscht 💧💧💧
HERR-LICH *regenbogen*
****78 Mann
1.808 Beiträge
@******x76 Wir haben in der Kletterhalle Selbstsicherungsgeräte, an denen ich Klettern kann. Das sind Geräte, die oben installiert sind und das Seil/Band mittels Feder nachziehen. Das ist toll, weil man auch nebeneinander in die Wand kann. Ist ähnlich wie mit dem TopRope.
Mit der Höhe tasten wir uns beide etwas langsamer voran. Wir haben beide etwas Höhenangst und probieren immer etwas höher zu kommen. Am Donnerstag hat mein Sohn im TopRope ein erstes Mal eine Wand mit ca. 7 m komplett geschafft.
******x76 Frau
5.036 Beiträge
Heute Früh um 6.20 Uhr im Gym gestartet. Selbes Training wie gestern bis auf Bizeps und Bauchmuckis. Die werden ja überall mittrainiert *pumpi2*
Ach ja, dafür Schultern.
Aber alles gaaanz vorsichtig antrainiert. Ich habe viel zu viel Respekt vor Verletzungen!
Für alles insgesamt eine gute Stunde *pumpi*

Ich habe so viel Power durch die Detox Kur 💪🏼 und muss mich wirklich zamreißen, dass ich nicht übertreibe...
******x76 Frau
5.036 Beiträge
Zitat von ****78:
@******x76 Wir haben in der Kletterhalle Selbstsicherungsgeräte, an denen ich Klettern kann. Das sind Geräte, die oben installiert sind und das Seil/Band mittels Feder nachziehen. Das ist toll, weil man auch nebeneinander in die Wand kann. Ist ähnlich wie mit dem TopRope.
Mit der Höhe tasten wir uns beide etwas langsamer voran. Wir haben beide etwas Höhenangst und probieren immer etwas höher zu kommen. Am Donnerstag hat mein Sohn im TopRope ein erstes Mal eine Wand mit ca. 7 m komplett geschafft.

Toprope kenne ich. Hab ich mich nur ein Mal getraut. Too spooky!
Ich habe nämlich auch Höhenangst *augenzu*
Finde ich toll, dass ihr das zusammen macht *love3*
******eek Frau
5.638 Beiträge
Ich hatte mich heute morgen voller Tatendrang aufs Rad geschwungen, um wie jeden Samstag zum Fitnessstudio zu fahren und ne Stunde Pump und ne Stunde Balance zu machen - aber dummerweise war ich zu doof zum Radfahren und liege nun stattdessen mit einem Icepack auf dem Knie zuhause... 😔
*****n27 Frau
5.358 Beiträge
Oh nein. Gute Besserung!
***81 Mann
4.580 Beiträge
Gute Besserung @******eek
****78 Mann
1.808 Beiträge
Gute Besserung @******eek
******eek Frau
5.638 Beiträge
Danke *g*
Aber wie heißt es so schön? Unkraut vergeht nicht 😅
***81 Mann
4.580 Beiträge
@******eek wenigstens mal ein Unkraut, das ansehnlich ist. *zwinker*
******x76 Frau
5.036 Beiträge
@******eek Was macht dein Knie heute?

Ich bin schon seit einer Stunde im Gym und genieße das vorsichtige Antrainieren meiner ganzen verkümmerten Muskeln der letzten 13 Monate *pumpi2*
Anschließend geht's zum nahtlosen Bräunen an den See *sonne*

Und zu Mittag treffe ich mich mit der lieben @*******007 *freu*
Freu mich schon riesig!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.