Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fit und Fun
4461 Mitglieder
zum Thema
Dein Körper, deine Regeln: Selbstliebe lernen - Deutschland (30.05.2024)49
Hello beautiful people! ☀️ Der Sommer steht vor der Tür – die Tage…
zum Thema
Der Körper verändert sich...75
Ich komme mit einer frage daher, die. mich schon lange beschäftigt...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sport...

****007 Frau
2.222 Beiträge
Ich bin tatsächlich auch aufn weg zum "Sport".
Mein 2tes mal Training am Gerät mit einem der mir die Übungen für meinen Rücken richtig zeigt.
Habe von Mittwoch noch so muskelkarter bin gespannt.
Werde diese Übungen ein Leben lang machen müssen.
Um gesund bleiben zu können.

Dann mittags zur Belohnung mit Phönix essen *regenbogen* freue mich sehr.
******rin Frau
1.784 Beiträge
@******x76 Das Bild sieht auch wirklich toootaaal nach verkümmerten Muskeln aus. *roll* *neid* So möchte ich mal aussehen…
******x76 Frau
5.036 Beiträge
Zitat von ******rin:
@******x76 Das Bild sieht auch wirklich toootaaal nach verkümmerten Muskeln aus. *roll* *neid* So möchte ich mal aussehen…

@******rin Süße, ich bin total abgemagert, falls du dich erinnerst von unserem Treffen? Ich bin halt gewohnt, dass ich nicht nur Haut und Knochen bin. Das mag ich gar nicht an mir *traurig*
Auf dem Foto siehst du dünne Beine. Kaum Muskulatur...
Aber jetzt fange ich ja langsam wieder an und dann bekomme ich das auch wieder hin *pumpi*
******eek Frau
5.638 Beiträge
@******x76 ich habe gerade auch wieder Gutscheine für kostenloses Training in meinem Studio, wenn du mal wieder mitkommen möchtest *zwinker*

Also dem Knie geht's heute schon wieder besser. Ich werde mich nachher also vermutlich ins Kostüm werfen und zum Japanfest in den Englischen Garten gehen.
******x76 Frau
5.036 Beiträge
@******eek Jaaaa. *freu2* Das wäre wieder super! Spinning gibt es in meinem fitstar leider nicht und das war letztes Mal klasse mit dir!

Freut mich, dass es deinem Knie besser geht ❣️
Viel Spaß im Englischen Garten! Trägst du dann einen Kimono? 👘
*zeigpics*
******eek Frau
5.638 Beiträge
@******x76 eigentlich wollte ich im Cosplay gehen, aber irgendwie ist es mir jetzt so oder so zu heiß, um nach München rein zu fahren 🙈
******x76 Frau
5.036 Beiträge
@******eek Sowas von nachvollziehbar 🥵
Ich bin auch wieder zurück in meiner kühlen Wohnung.
A Draum!
Auch wenn ich die ozzy-like Hitze sehr genieße *sonne**blumenwiese**sonne*
******x76 Frau
5.036 Beiträge
Für mich der zweit-schönste Start in den Tag *freu* Egal welche meiner Sportarten *lach*
Heute 6 Uhr im Gym....
*****lim Frau
4.408 Beiträge
Mein Trampolin steht seit Donnerstag Nacht. Ich habe es auch gleich "eingehüpft" und hatte gestern echt Muskelkater von den wenigen Minuten! Ich bin so unfit!

Seit gestern bin ich wieder Zuhause, wo ich kein Trampolin habe. Dienstag wieder!
**********chies Paar
1.514 Beiträge
Hach ja....mein Sport, Schwimmen wie Bogenschießen ruht seit Jahresbeginn. Die Schmerzen in der Schulter sind zwar nicht stark, aber eben chronisch und wurden bei Belastung schlimmer. Anfang Juni beim Orthopäden, Anfang Juli MRT, Mitte August Befundbesprechung, bei dem Tempo fang ich Weihnachten mit der Behandlung an 🤣

Dafür gehe ich wieder mehr spazieren und verzichte auf Süßes (weitestgehend)
********Tian Mann
8.894 Beiträge
Quasi auch Sport gemacht, nach de Party, zur nächsten Haltestelle gelaufen.
Eine gute halbe Stunde.
Ziemlich dunkel um 3 Uhr morgens *zwinker* sollte das nächste Mal meine Motorrad Sicherheitsweste 🦺 mitnehmen. Hab zwar kein Motorrad; aber die Westen sehen die Autofahrer im Dunkeln wenigstens; und blenden die Scheinwerfer ab.
*****n27 Frau
5.358 Beiträge
Okay, es ist soweit. Zum ersten Mal, zwei Jahre nach meiner Coronaerkrankung, habe ich mich heute getraut, mir einen Trainingsplan zu schreiben. Es fühlt sich zum ersten Mal wieder wirklich so an, als könnte etwas körperliche Leistungsfähigkeit zurück kommen 😊

Ich bin ganz vorsichtig optimistisch und hoffe sooo sehr, dass es klappt und ich wieder in einen fitteren Körper und Geist hinein komme.

Es gibt zwar immer noch Tage, an denen mich Kleinigkeiten sehr erschöpfen, und Dinge, die noch gar nicht wieder gehen. Ich versuche, freundlich zu mir selbst zu sein (aber ich hab auch die Nase SO gestrichen voll von warten und geduldig sein und Rücksicht nehmen, es langt jetzt! *schimpf*)

Dienstags bin ich ab jetzt wieder tanzen, letzte Woche war ich das erste Mal dort und habe es überlebt 🙃
Täglich Spazierengehen am Berg habe ich mir seit dem Besuchshund beibehalten.
Und der Rest kommt Stück für Stück dazu.
******eek Frau
5.638 Beiträge
Ich war heute früh schon um 6:15 beim Strength Development 💪

Zusätzlich freu ich mich sehr, dass ich heute Tickets für das Les Mills Live Event im Oktober im Berlin ergattern konnte und nun beim Filmen der neuesten Choreo für Pump, Combat und Balance dabei sein kann 😊
*****lim Frau
4.408 Beiträge
Nun schon drei Tage hintereinander gehüpft und ich muss sagen: Es ist verdammt anstrengend und macht unfassbar viel Spaß! Nun bin ich auf die Wirkung gespannt. Es fühlt sich zumindest schon gut und wirksam an.
****der Mann
2.248 Beiträge
Meine Motivation ist ungebrochen, und da seit einigen Wochen alle relevanten Verletzungen und Beschwerden überwunden sind, habe ich das Training mittlerweile wieder voll aufgenommen.
Mir haben der Ausgleich und das Körpergefühl bei und nach dem Sport echt gefehlt.
*****lim Frau
4.408 Beiträge
Mir fehlt etwas, ich weiß aber noch nicht so richtig, was. Ich erreiche dieses herrlich erschöpfte Gefühl nach dem Sport nicht. Ich komme nicht über den Punkt, durch den es entstehen kann. Aber ich weiß nicht, ob es fehlende Kondition ist, fehlende Motivation oder einfach Angst, es wieder zu übertreiben und wieder krank zu werden dadurch. Zumal ich nicht zu 100% fit bin.

Hoffentlich kriege ich das noch in den Griff, ich möchte mich gerne wieder so richtig auspowern und wohlig Erschöpfung sein!
*********tion Frau
285 Beiträge
Bin gerade zurück von der ersten Jogging-Runde in diesem Jahr.
Wirklich unfassbar, wie stark der innere Schweinehund einen ausbremsen kann. *schiefguck*
Ich kann gar nicht glauben, dass ich letztes Jahr tatsächlich einen Halbmarathon gelaufen bin…

Aber heute bin ich stolz und nicht ganz so kaputt wie ich es erwartet habe! *stolzbin*
***81 Mann
4.574 Beiträge
Schon etwas länger her.
Arbeit kann manchmal auch eine Art Sport sein bzw. werden.

Beim Abladen hat mich mein Kumpel dann gefragt, wie zum Teufel ich die Abschnitte alleine aufgeladen bekommen habe...
ich hätte ihn doch fragen können.
Ja hätte ich können, aber das wäre keine Herausforderung.

War ganz einfach. MIt Kraft, mehr Kraft und mit Köpfchen....ist man zu schwach, sollte man nicht auch noch dumm sein. Man muss die Hebelgesetze der Physik zu nutzen wissen. *ggg*
*********keit Paar
299 Beiträge
Ich hab nun nach fast drei Jahren Krankheit wieder etwas Kraft und geh regelmäßig schwimmen, bin oft schon um 7 im Freibad und genieße es. Also nix mit viel Kraft, da hab ich zu wenig puste. Ich schwimm so vor mich hin und das hilft schon enorm. Wenn es dann herbstelt versuche ich es wieder mit nordic Walking .
Und weil die Bewegung Spaß machen soll werden wir gemeinsam einen Tanzkurs machen, aus Spaß an der Freude *tanz*
Leider gibt es an meinem jetzigen Wohnort kein Bauchtanz Angebot, bis ich krank wurde tanzte ich da mit Leidenschaft.
Ab und an Radfahren und natürlich lange Spaziergänge mit dem Fellknäuel.
Wenn ich das so betrachtet ist es nicht wenig, bin ganz zufrieden überhaupt wieder aktiv sein zu können.
Sie schreibt
******rin Frau
1.784 Beiträge
Ich pausiere mein Training schon wieder wegen Urlaub. Das Fitness-Studio auf der Fähre habe ich fluchtartig wieder verlassen weil mir bei der Kombination aus Seegang und Crosstrainer speiübel wurde. *wuerg2*
Aber zum Glück gehe ich hier im Urlaub ab und zu ein bisschen wandern, besser als nix.
Ich fahre hier in Holland tatsächlich Fahrrad. Heute geht es mit der Fähre aif die Insel Texel, um dort herum zu radeln.

Also bin ich gerade tatsächlich sportlich.
Aber meine Kondition ist natürlich Mist, wenn mal Gegenwind kommt, und der kommt hier oft. Und ich bin nicht mehr geübt, und deshalb habe ich mich schwer beladen mit Einkäufen auf dem Gepäckträger flachgelegt. *autsch*

Ich mach trotzdem weiter, obwohl ich jetzt ein bisschen übervorsichtig bin.

Koala
******x76 Frau
5.036 Beiträge
@*********Koala
Autsch, du Liebe ❤️
***81 Mann
4.574 Beiträge
@*********Koala
Das sieht schmerhaft aus. Gute Besserung.
****aya Frau
2.911 Beiträge
@*********Koala autsch *autsch* gute Besserung.
Texel weckt Erinnerungen an einen Urlaub mit den Kindern. Danke *wolke7*
****78 Mann
1.807 Beiträge
Autsch, das sieht heftig aus. Gute Besserung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.