Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fit und Fun
4461 Mitglieder
zum Thema
Dein Körper, deine Regeln: Selbstliebe lernen - Deutschland (30.05.2024)49
Hello beautiful people! ☀️ Der Sommer steht vor der Tür – die Tage…
zum Thema
Den Körper und die Haut in Form halten51
Mich interessiert seit einiger Zeit, wie man seinen Körper bzw.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sport...

*******ice Paar
6.721 Beiträge
Gute und schnelle genesung, Koala
*******ard Mann
1.499 Beiträge
Gute Besserung!!
******x76 Frau
5.036 Beiträge
Guten Morgen aus dem Gym *pumpi2*
Bin fast durch mit meinem heutigen Programm...
****78 Mann
1.807 Beiträge
Am Donnerstag auf Wanderung in den Berner Alpen. Gestern im Freilichtmuseum der Schweiz und heute noch mit dem Sohn in der Kletterhalle. Läuft ganz gut.
****78 Mann
1.807 Beiträge
War letzten Donnerstag wieder in der Kletterhalle und habe mir dabei das Bein so angeschlagen, dass ich eine Pause einlegen muss. Das nervt mich gerade sehr, da diese in unserer Wohngemeinde der Dorf-OL ansteht, bei dem ich mitmachen wollte und es ein wenig besser wie letztes Jahr machen wollte. Nun bleibt mir wohl nichts anderes übrig, wie als Fan für meinen Sohn dabei zu sein.
*********keit Paar
299 Beiträge
Gute Besserung an alle Verletzten.
Ich kann grad nur mit dem Hund *hund* ,
Aber im Urlaub waren wir wandern, traumhaft schön.
Und bald geht's zum Rehasport......

Lady B.
******eek Frau
5.638 Beiträge
Nachdem Corona mich nach 4 Jahren dann doch mal erwischt und für 3 Wochen am Sport gehindert hatte, bin ich nun vor ner Woche langsam wieder eingestiegen.

Heute war ich mal zum "Early Bird Yoga" um 7:30. Eigentlich war es echt angenehm - aber mein empfindliches Näschen und Räucherstäbchen werden keine Freunde. Selbst nach einer Dusche inkl. Haarwäsche habe ich noch immer das Gefühl, diesen Geruch in der Nase zu haben 😭
****78 Mann
1.807 Beiträge
Hallo, wie sieht es hier in der Sporthalle aus?
Alle schon im Winterschlaf?

Bei mir läuft es gerde sehr gut. Ich war auch heute Morgen schon wieder Laufen.
******x76 Frau
5.036 Beiträge
Sonntag zum ersten Mal wieder trainiert:
20 min Laufbahn bei 6% Steigung und 6 km/h. Dann 10 min Stairmaster, danach Adduktoren, Abduktoren, unterer Rücken im Wechsel mit Bauchmuskeln und zum Schluss Brust und oberer Rücken.
Hab schönen Muskelkater im Oberkörper 😁
*****lim Frau
4.408 Beiträge
Mir ist Sport derzeit noch verboten, leider. Fühle mich aber auch nicht so, als könnte ich das sinnvoll machen. Hoffentlich nächste Woche wieder.
****78 Mann
1.807 Beiträge
@******x76 Gratuliere zum Wiedereinstieg. Das legt sich wieder und beim nächsten Mal wird es sich besser anfühlen und deutlich weniger Muskelkater geben.
****17 Frau
372 Beiträge
Ich habe wieder mit Spaziergängen angefangen. Habe auch Gamaschen damit meine Unterschenkel trocken bleiben.

Um mich zu motivieren, habe ich eine Challenge begonnen, bei der eine Medaille auf mich wartet.
******x76 Frau
5.036 Beiträge
Zitat von ****78:
@******x76 Gratuliere zum Wiedereinstieg. Das legt sich wieder und beim nächsten Mal wird es sich besser anfühlen und deutlich weniger Muskelkater geben.

Ich mag Muskelkater (bis zu einem gewissen Grad), weiß, dass ich etwas aus meiner Komfortzone rausgegangen bin 💪🏼 *freu*
****78 Mann
1.807 Beiträge
Das geht mir auch so. Spüre es aktuell oft beim Klettern oder Bouldern. Je nachdem wie lange ich in der Halle bin, zieht es danach mal mehr oder weniger in den Unterarmen.
******eek Frau
5.638 Beiträge
Ich bin jetzt nach meiner Corona Infektion vor 6 Wochen endlich wieder auf meinem alten Level. An Combat hatte ich mich bis Sonntag noch nicht dran getraut, aber Sonntag war ich jetzt bei einem 100 Minuten Special - und hatte gestern so richtig schön Muskelkater im Latissimus *ggg*
Ich war dann aber natürlich trotzdem bei 30 Minuten Spinning, 30 Minuten BodyPump und 30 Minuten Core gestern Abend 🙈
Heute ist Pause angesagt, weil ich am Abend eh mit einer guten Freundin zum Burgeressen verabredet bin.

Ansonsten versuche ich mich gerade mit Yoga anzufreunden, Montags und Freitags gibt's bei mir zum Beispiel Early Bird Yoga im 7:30.
An sich finde ich es super, nur bei manchen Trainerinnen geht es mir doch zu sehr in die Esoterik und vor allem kann ich Räucherstäbchen nicht ab (ich hasse allgemein intensive Gerüche).
*******ice Paar
6.721 Beiträge
Ich beneide euch.... Ich müsste, aber ich halte mich ich ans Sportverbot vom Kardiologen. Will ja nicht Unsinn fabrizieren *snief2*
******rin Frau
1.783 Beiträge
Ich hätte jetzt nach Wochen endlich mal wieder Zeit für Sport - und liege prompt mit Grippe im Bett. 😬🤧🤒
****78 Mann
1.807 Beiträge
@*******ice das rate ich dir auch. Ich hatte sowas vor einigen Jahren auch. Nach der verordneten Ruhe war der Einstieg umso schöner.
****der Mann
2.248 Beiträge
Was für ein Jahr! Ich hatte mehr Zwangspausen als Zeiten, in denen ich Sport machen konnte. Ich werde jetzt zum vierten oder fünften Mal in diesem Jahr eine Re-Start hinlegen.
Aber ich freue mich darauf. Playlist ist fast fertig *g*
*********tion Frau
285 Beiträge
Hm, sind hier alle schon im Winterschlaf?? *skeptisch*

Hier gab es heute schon eine Stunde Bodypump! *pumpi*

Ran an die Hanteln! 💪
*****n27 Frau
5.358 Beiträge
Oh voll gut!

Theoretisch bin ich seit ein paar Wochen wieder in Gym *happy*
Praktisch balanciere ich weiterhin zwischen "bisschen was geht" und "das bisschen war zu viel und ich falle für x Tage aus".
Aber ich versuche es weiter 🤗
******eek Frau
5.638 Beiträge
@*********tion ich geh gleich erst zum BodyPump, danach noch BodyBalance *g*
**********chies Paar
1.514 Beiträge
Ich mache aktuell KG mit Geräten und werde das im neuen Jahr in eine Mitgliedschaft im Gym umwandeln. Durch die kaputte Schulter ist da sehr viel aus dem Gleichgewicht/asymmetrisch geraten und das muss wieder gerichtet werden. Und Gewicht darf auch bissl (viel) runter.
Dazu kommt dann hoffentlich bald wieder Bogenschiessen und Schwimen
****ZH Frau
4.078 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir werden morgen ein wenig den Keller/Haus räumen und so bekomme ich dann hoffentlich bald mein Geburtstagsgeschenk 🙏
Durch die Prüfungen mit Kindern, Arbeit und Liebsten war das in letzter Zeit Mangelware.
Auch habe ich mir und den Kids versprochen, dass ich bei erfolgreicher Prüfung mit dem Rauchen aufhören werde, was dann auch wieder mehr Energie gibt 🙏
********Tian Mann
8.894 Beiträge
Top die Wette gilt @****ZH *g*
Auch wenn ich sicher bin, dass ich sie verlieren werde *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.