Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2450 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Begleitung für's Sadasia gesucht

*******ard Mann
1.500 Beiträge
Themenersteller 
Begleitung für's Sadasia gesucht
Hallo in die Runde,

vor 10 Tagen war ich nach längerer Zeit mal wieder im Sadasia und die Dungeon of Berserker war eine klasse Party.
Seitdem schau ich immer mal wieder rein, welche Veranstaltungen dort geboten werden. Wenn von Euch jemand Lust hat, mich dort zu einer solchen zu begleiten oder sich dort zum Schauen, Plaudern und was sich ergibt zu treffen, dann gebt Bescheid.
Vielleicht bekommen wir ja sogar mehrere gemeinsam zusammen, um dort zu feiern.
******lia Frau
8.435 Beiträge
Gruppen-Mod 
Also ich will da jedenfalls irgendwann mal hin! Und ins Cantonium auch! Mir ist nur das Ende meiner Spielbeziehung dazwischen gekommen, ich muss da jetzt alleine hin.
Deswegen wird es bei mir wohl eher Herbst/Winter bis ich das in Angriff nehme, ich bin noch am austesten der Clubs in meiner Nähe.

Prinzipiell würde ich mit dir hingehen @*********_Grey , wobei ich aber eine Partyegomaus bin und mitunter gar nicht so eine gute Begleitung.
*****lim Frau
4.454 Beiträge
Ich würde grundsätzlich mitkommen, wenn es zeitlich passt. Da ist halt der Haken, es passt nicht so oft.
*******ard Mann
1.500 Beiträge
Themenersteller 
@*****lim Danke für Dein Interesse. Das mit der Zeit und der ihr innewohnenden Knappheit ist mir mehr als ein Begriff. Morgen beginnt Tag 5 von 8 aufeinanderfolgenden Arbeitstagen bei mir ("Grüße an die Kollegen im Urlaub, ich gönn es Euch und freue mich, wenn ihr für mich eingspringt").
Das ist ein offener Aufruf ohne bestimmten Termin. Ich verfolge die Events im Sadasia hier im Joy und über die Webseite (übersichtlicher).
Ich könnte zum Beispiel (Stand heute) am 25./26.08. und am 21.10. dorthin kommen. Es geht mir darum, am Liebsten Euch alle persönlich zu treffen. Wenn nur eine Zeit und Lust hat, wär ich natürlich genauso happy dorthin zu gehen, in die Atmosphäre einzutauchen und meine Reitgerte mitzubringen.
*****lim Frau
4.454 Beiträge
Was steht denn am 21.10. für ein Event an?

Im August kann ich definitiv nicht, da sind alle Wochenenden dicht.
*******ard Mann
1.500 Beiträge
Themenersteller 
Hier der Link für die kommenden Events im Sadasia

Veranstaltungen von Sadasia BDSM Club

Am 21.10. findet dort das „BDSM Adventure Hexenbrennen“ statt. Brennen tun die *hexe* nicht die Location
********Tian Mann
8.971 Beiträge
Viel Spass denen, die gehen.
Ich darf nicht mal ins Medusa Kloten.
Finde mich damit dadd wohl nie was daraus wird *traurig*
****en Frau
18.680 Beiträge
Gruppen-Mod 
Warum kommst du am 25 August nicht lieber zu uns? Da ist die liebe @*****lim auch bei uns. *smile*
*******ard Mann
1.500 Beiträge
Themenersteller 
@****en Da wäre ich auf eine Mitfahrgelegenheit angewiesen. Reizvoll ist es.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.