Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Konzerte und Live Musik
1267 Mitglieder
zum Thema
Musik für SM Sessions99
Hallöchen zusammen, gute Musik während der Session finde ich klasse.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Musik in "Sessions"

****der Mann
2.235 Beiträge
Agnes Obel ist wirklich fein @**********berer. Und eine bestimmte, irgendwie süß-schwere Atmosphäre schaffend. Kann mir vorstellen, dass das in und zu bestimmten Situationen sehr gut passt.
****der Mann
2.235 Beiträge
Ich bin absolut kein „Session-Typ“, aber beispielsweise bei diesem Lied tauchen bei mir - aufgrund der hervorgerufenen Schwingung - Szenen möglicher und für mich passender Interaktionen auf.

*****n27 Frau
5.322 Beiträge
Das Lied gefällt mir total gut 👍
Agnes Obel kannte ich bisher noch nicht.

Mich hat es direkt an dieses hier erinnert, das hat finde ich eine ganz ähnliche Schwingung, wenn auch der Stil sich stark unterscheidet.

Ist allerdings nichts für unauffällig im Hintergrund. Das müsste man schon in Szene setzen.

In der Akustik-Version:

Für D/s - Sessions *schmunzel 😺

****der Mann
2.235 Beiträge
Ja, das transportiert echt eine ähnliche Stimmung. Und gefällt mir gut @*****n27
Ich denke da irgendwie an Feuer *g*

@**********Lilly Klaviermusik mag ich sehr. Himmel, jetzt krieg ich gerade wirklich Ideen.
*****n27 Frau
5.322 Beiträge
Ich habe mal jemanden kennengelernt, der für seine SM Sessions gerne Lindsey Stirling verwendet hat:

*******ard Mann
1.498 Beiträge
@*****n27 Lindsey Stirling ist super klasse!!
******lia Frau
8.283 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ist euch bewusst, dass der Thread hier gerade sehnsuchtsvolle Herzchen klopfen lässt? Eure Musik macht so Lust auf eine Session! *love*
**********berer Mann
7.245 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bei mir auch! Hach!

Wählt ihr die Musik eigentlich nach Situation aus? Blöd formuliert, nochmal neu: Wählt ihr bestimmte Musikrichtungen je nach Aktionen? Also z.B. sanfte Meditationsmusik fürs after care oder die Massage, treibende Beats beim Peitschen, klassische Musik beim Ds?
*******ard Mann
1.498 Beiträge
Zur Auflockerung, @******lia, bis zur nächsten Session *grins*
Zitat von **********berer:
Bei mir auch! Hach!

Wählt ihr die Musik eigentlich nach Situation aus? Blöd formuliert, nochmal neu: Wählt ihr bestimmte Musikrichtungen je nach Aktionen? Also z.B. sanfte Meditationsmusik fürs after care oder die Massage, treibende Beats beim Peitschen, klassische Musik beim Ds?

Mein Like meint Ja 😊

Genau so ist es 👍

Abhängig davon, wem es auffällt, dass die Musikauswahl gerade unpassend zur Stimmung ist,
fragt bottom höflich nach, ob es eben die Musik wechseln darf,
Top macht es einfach *zwinker*
Zitat von *****n27:
Ich habe mal jemanden kennengelernt, der für seine SM Sessions gerne Lindsey Stirling ...

Das ist ein kleines Gesamtkunstwerk.

Tolle Musik.
Tolles Video.
Ihr Spiel und Ihr Tänzchen dazu ...

Perfekt 👍
*****n27 Frau
5.322 Beiträge
Zitat von **********Lilly:
Das ist ein kleines Gesamtkunstwerk.

Tolle Musik.
Tolles Video.
Ihr Spiel und Ihr Tänzchen dazu ...
Ja, wobei ich ihre Steampunk-Settings noch deutlich mehr mag; das passt finde ich als Gesamtkunstwerk viel besser zusammen *g* das zugehörige Video habe ich nur gestern nicht mehr gefunden für dieses Lied.
**********tchen Frau
3.835 Beiträge
Zitat von **********berer:
Bei mir auch! Hach!

Ja, also damals beim Zusammenstellen war ich ja absolut unbedarft und meine Track-Auswahl hat die "Plateauphase" im Fokus (angeleitet vom sexuellen Reaktionszyklus).
Heute würde ich da schon nach Dramaturgue einer Session die Reihenfolge bestimmen.
*******ice Paar
6.685 Beiträge
Heute würde ich da schon nach Dramaturgue einer Session die Reihenfolge bestimmen.Danke

Ich bin ja als unerfahrener Reaktionsfetischist nicht so bewandert wie die Natursadistischen, aber
Weiß man/frau/div denn die Dramaturgie schon immer im voraus *nachdenk*
**********tchen Frau
3.835 Beiträge
Zitat von *******ice:
Heute würde ich da schon nach Dramaturgue einer Session die Reihenfolge bestimmen.Danke

Ich bin ja als unerfahrener Reaktionsfetischist nicht so bewandert wie die Natursadistischen, aber
Weiß man/frau/div denn die Dramaturgie schon immer im voraus *nachdenk*

Na ja, damit wollte ich ausdrücken, dass meine PL mehr Tracks bräuchte, die zum Einstimmen und für den Ausklang geeignet sind.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.