Hilfe, ich habe ein Like für mein Profil erhalten - und nun?
Ab und zu erhalte ich ein Like für mein Profil - oder für mich, wer weiß das schon so genau? Denn das ist das Problemchen: brav antworte ich auf dieses "du gefällst mir", indem ich eine ClubMail sehr zeitnah zurück schreibe, meist mit solchem oder ähnlichem Inhalt:"Danke für das Like, ein schönes Kompliment. "
"Hallo, ich wollte mich für dein Like bedanken! "
Und was passiert daraufhin? Ich bekomme höchstens ein "Gerne!" zurück.
Nun ist es ja nicht so, dass mein Profil nicht jede Menge über mich aussagen würde und ich bin der Ansicht, würde frau sich mit mir austauschen wollen, würde sie dort jede Menge Anknüpfungspunkte finden. Irgendetwas muss sie ja auch zu diesem Like gebracht haben. Und nun sitze ich hier und frage mich immer öfter: was erwartet frau denn? Wieso kommt dann von ihr nichts mehr? Wie soll so ein Austausch beginnen, oder ist der gar nicht gewollt?
Und ich beginne zu zweifeln, ob ich den Sinn hinter diesem Like vielleicht völlig falsch verstehe?
Dazu muss ich sagen, dass mich durchaus auch Männer und vermehrt Paare liken, mit denen ich aber nicht in einem erotisch-intimen Austausch treten möchte (und mein Profil ist da hoffentlich auch recht klar).
Ist dieses Profil-Like also gar kein Wunsch nach Kommunikation? Was verbindet ihr damit? Wann liked ihr, und wieso?