ClubMail-Vorlagen
@******lia schwärmt ja immer von ihren ClubMail-Vorlagen, und da dachte ich mir, ich muss mir auch mal welche erstellen. Ob ich die jemals brauchen werde, ist gar nicht die Frage... Ich wollte euch aber um eure Einschätzung bitten: reichen diese so für den Joyclub-Alltag aus?Gerne können wir auch gemeinsam sinnige(!) Vorlagen erstellen. Dann haben wir alle etwas davon!
Vorlage 1: Die schlaue Zahnfee!
Vielen Dank für deine hilfreiche ClubMail.
Ich werde sie mir heute Abend unter mein Kopfkissen legen, in der Hoffnung, dass sich Erkenntnis über Nacht bei mir im Hirn einnisten möge. Und wenn das klappt, wache ich morgen früh deutlich schlauer auf. Dank Dir!
Blöd für dich, dass ich dein Spiel dann vermutlich durchschaue. Herzlichen Glühstrumpf!
Ich werde sie mir heute Abend unter mein Kopfkissen legen, in der Hoffnung, dass sich Erkenntnis über Nacht bei mir im Hirn einnisten möge. Und wenn das klappt, wache ich morgen früh deutlich schlauer auf. Dank Dir!
Blöd für dich, dass ich dein Spiel dann vermutlich durchschaue. Herzlichen Glühstrumpf!
Vorlage 2: Lesen bildet! Und ich suche Einhörner!
Ich hab es doch gewusst, dass es eine Scheiß-Idee war, Stunden um Stunden meiner teuer vergüteten Arbeitszeit in die Erstellung und Pflege meines Profils zu investieren. Liest alles doch sowieso keine Sau!
Du auch nicht! Sonst wäre dir aufgefallen, dass ich nur Einhörner suche, die Regenbögen kotzen können. Bist du eines? Nicht? Schade! Muh!
Du auch nicht! Sonst wäre dir aufgefallen, dass ich nur Einhörner suche, die Regenbögen kotzen können. Bist du eines? Nicht? Schade! Muh!
Vorlage 3: Sooo romantisch!
Der Himmel strahlt rosa,
Vögel zwitschern dazu.
Dann endlich küsst mich wer,
doch das bist nicht du!
Wir sind hier im Joyclub
doch die Hose bleibt zu.
Dass du mich nicht reizt,
das weißt doch auch du!
Ich will keine Mail und
ich will keinen Sex.
Erst recht nicht mit dir
nach deinem blöden Geschwätz.
Mädchen sind rosa,
Buben sind blau.
Ich mach jetzt hier zu
und sag leise... Ciao!
Vögel zwitschern dazu.
Dann endlich küsst mich wer,
doch das bist nicht du!
Wir sind hier im Joyclub
doch die Hose bleibt zu.
Dass du mich nicht reizt,
das weißt doch auch du!
Ich will keine Mail und
ich will keinen Sex.
Erst recht nicht mit dir
nach deinem blöden Geschwätz.
Mädchen sind rosa,
Buben sind blau.
Ich mach jetzt hier zu
und sag leise... Ciao!
Okay, ich gebe zu, diese Vorlagen sind nicht ganz ernst gemeint.