Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOYclub-Spezials
421 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ClubMail-Vorlagen

**********berer Mann
7.245 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
ClubMail-Vorlagen
@******lia schwärmt ja immer von ihren ClubMail-Vorlagen, und da dachte ich mir, ich muss mir auch mal welche erstellen. Ob ich die jemals brauchen werde, ist gar nicht die Frage... Ich wollte euch aber um eure Einschätzung bitten: reichen diese so für den Joyclub-Alltag aus?

Gerne können wir auch gemeinsam sinnige(!) Vorlagen erstellen. Dann haben wir alle etwas davon! *zwinker*

Vorlage 1: Die schlaue Zahnfee!

Vielen Dank für deine hilfreiche ClubMail. *top*

Ich werde sie mir heute Abend unter mein Kopfkissen legen, in der Hoffnung, dass sich Erkenntnis über Nacht bei mir im Hirn einnisten möge. Und wenn das klappt, wache ich morgen früh deutlich schlauer auf. Dank Dir!

Blöd für dich, dass ich dein Spiel dann vermutlich durchschaue. Herzlichen Glühstrumpf!

Vorlage 2: Lesen bildet! Und ich suche Einhörner!

Ich hab es doch gewusst, dass es eine Scheiß-Idee war, Stunden um Stunden meiner teuer vergüteten Arbeitszeit in die Erstellung und Pflege meines Profils zu investieren. Liest alles doch sowieso keine Sau! *motz*

Du auch nicht! Sonst wäre dir aufgefallen, dass ich nur Einhörner suche, die Regenbögen kotzen können. Bist du eines? Nicht? Schade! Muh!

*bye*

Vorlage 3: Sooo romantisch!

Der Himmel strahlt rosa,
Vögel zwitschern dazu.
Dann endlich küsst mich wer,
doch das bist nicht du!

Wir sind hier im Joyclub
doch die Hose bleibt zu.
Dass du mich nicht reizt,
das weißt doch auch du!

Ich will keine Mail und
ich will keinen Sex.
Erst recht nicht mit dir
nach deinem blöden Geschwätz.

Mädchen sind rosa,
Buben sind blau.
Ich mach jetzt hier zu
und sag leise... Ciao!

Okay, ich gebe zu, diese Vorlagen sind nicht ganz ernst gemeint. *lach*
********chen Frau
956 Beiträge
Nummer 2 gefällt mir MEGA!!!! *zugabe*
Könnte ich soooo oft gebrauchen. Super gemacht 💖
******lia Frau
8.283 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das wäre tatsächlich nicht meins. Mir wäre das zu schnippisch, das passt nicht zu mir. Ich möchte hier freundlich und gerade bleiben, ohne Groll.

Deswegen sehen meine Vorlagen so aus:

Vorlage "kein Interesse (freundlich)
Ich habe kein Interesse und wünsche Dir alles Liebe alles Gute! *blume*

Vorlage "Absage nach wenigen Mails"
Irgendwie merke ich, dass für mich kein Flow entsteht in unseren Mails, es funkt nicht richtig.
Bitte nimm es mir nicht übel, ich wünsche dir alles Liebe und alles Gute!
Möge eine Süße dich finden! 🍀
Gruß Silke

Vorlage "Alles Tutti?"
Alles im Lot auf'm Boot,
alles in Butter auf'm Kutter! *victory*

Vorlage "Nichtsagendes Profil"
Dein Profil weckt bei mir kein Interesse. Ich empfehle dir die Gruppe Profilgestaltung
ProfilGestaltung: Gruppe (link)

und wünsche dir alles Liebe alles Gute! 🍀

Vorlage "Fremdes Album geöffnet"
Ich möchte mir euer/dein Album gar nicht ansehen, denn wir kennen uns nicht und hatten bisher keinerlei Interaktion.
Dir/Euch alles Liebe, alles Gute! 🌷

Vorlage "Private Homepage angefragt"
Ich möchte dir/euch meine private homepage nicht öffnen und wünsche dir/euch alles Liebe alles Gute im JoyClub!🌷

Ich habe noch mehr Vorlagen! Einige mit Fantasien, die ich mal schrieb, einige auch einfach nur für Silvestergrüße und so'n Zeug.
Die, die ich euch hier zeige, sind schon ein Einblick in meine Vorlagen-Welt. *gg*
**********tchen Frau
3.835 Beiträge
Ich habe in all den Jahren, auch nicht vom Paarprofil heraus, die Notwendigkeit gesehen, Vorlagen zu erstellen.
Entweder ich formuliere bei individuellen, aufwendigen, höflichen Anschreiben eine entsprechende Antwort oder ich nutze die "Nein danke"-Funktion oder ich verschiebe in Ablage P.
*******enig Mann
9.841 Beiträge
ich frage mich gerade, ob dieser Fred wirklich ernst gemeint ist....? *gruebel*
******lia Frau
8.283 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wenn ich nicht "Zur Zeit nicht aktiv auf der Suche" angeklickt habe, bekomme ich fünf Mails ohne konkreten Inhalt am Tag oder mehr. Ich rede von Larifari Fishing Mails, die kein persönliches Anschreiben sind. Die Klassiker halt:
"Na? Wie geht's?"
"Tolle Fotos, was machst du gerade?"
"Was suchst du genau?"
"Lust, dich zu treffen?"
ect.

Ich bin immer ein bisschen zu höflich, ich kann einfach nicht anders.
Wegklicken fällt mir schwer, der "Nein Danke" Button fällt mir auch schwer.
Aber mit den Vorlagen läuft es prima! Manchmal kriege ich sogar Feedback, dass es eine nette Absage war.
Und wirklich jeder akzeptiert dann auch die Absage ohne Nachzutreten.
Für mich eine riesige Erleichterung.
*****lim Frau
4.282 Beiträge
Ich bin da inzwischen tatsächlich einfach sehr abgebrüht. Wenn Mann sich nicht die Mühe macht, mein Profil zu lesen, warum sollte ich mir die Mühe machen, individuell zu antworten? Wenn Mann sich die Mühe macht, mein Profil zu lesen und individuell zu schreiben, dann mache ich mir die Mühe, individuell zu antworten.

Bei den typischen Copy&Paste-Anschreiben beantworte ich maximal mit dem automatischen Nein-Danke-Knopf. Und wenn deren Inhalt nicht mehr hergibt als "Hi, wie geht's?", dann nicht mal das.

Daher habe ich bisher auch keine Veranlassung gesehen, Vorlagen zu erstellen. Aber die von Fraktalia gefallen mir. Freundlich, deutlich, klar.
*****n27 Frau
5.322 Beiträge
Ich kann den Bedarf durchaus nachvollziehen und habe eine Zeitlang ähnliche Vorlagen verwendet.

Mittlerweile erlaube ich mir, auf die meisten Nachrichten, die früher die Verwendung einer solchen Vorlage erfordert hätten, einfach gar nicht mehr zu antworten.

Jemand schreibt nur "Hi, wie geht's?" 🤷‍♀️ Soll er doch. Jemand öffnet mir ohne zugehörige Konversation sein Album? Ich schaue rein und stelle das Profil auf "gefällt mir nicht".
Alle Antworten, alle Reaktionen sind im Zweifel erstmal Türöffner, auch wenn sie einen ablehnenden Inhalt haben. Jemand poltert gegen die Tür, ohne die Klingel zu benutzen? Jemand trägt Zeitungen aus und stellt dann den Fuß in die Tür, damit sie offen bleibt? Nope, keine Einladung für mich, in eine freundliche Konversation zu gehen. Abwenden und weggehen.
******ady Frau
2.990 Beiträge
Lieber [name],
es mag Dir nicht bekannt sein, aber das Versenden von Dickpics ohne Aufforderung ist eine Straftat.
Dazu muss ich nicht mal zur Polizei.
Ich hoffe, dass das ganze Blut jetzt wieder in Dein Gehirn fließt und Du zu denken anfängst.
Desweiteren geht Deine Nachricht als Screenshot direkt an den Joy-Support.

https://dickstinction.com
**********berer Mann
7.245 Beiträge
Zitat von *******enig:
ich frage mich gerade, ob dieser Fred wirklich ernst gemeint ist....? *gruebel*

Den letzten Satz in meinem Beitrag scheint @******lia übersehen zu haben. *nachdenk*
******lia Frau
8.283 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ja, das hab ich übersehen! *gg*

Ich liebe halt meine Vorlagen und bin da sehr beflissen.

Würde ich ironisch gemeinte Vorlagen verfassen, sähe mein Humor aber trotzdem anders aus, mehr so....

Vielen Dank für dein "Hey, na?", nur ist es gerade nämlich so, dass der Hund von meiner Nachbarin das Meerschweinchen von Gegenüber beinahe gebissen hätte und dann sind die Kinder deswegen aneinandergeraten, so dass mein Blumengesteck umgefallen ist und dabei das weiße Tischtuch ruiniert hat, das mir meine Schwipptante zweiten Grades (sie kommt aus Skandinavien, das ist eine irre Geschichte) geschenkt hatte, obwohl sie genau wusste, ich mag keine Tischtücher und nun brauche ich einfach etwas etwas Zeit um mich zu erholen, aus mir kriegst du gerade kaum mehr als zwei Worte raus!
Es tut mir furchtbar leid.

**********berer Mann
7.245 Beiträge
Auch schön! *lach*
******eek Frau
5.586 Beiträge
"Hey Namenloser,
wie es mir geht? Das ist eine sehr gute Frage. Weißt du, ich mag tiefgründige Gespräche und bin entsprechend freudig überrascht, hier schnörkellos damit konfrontiert zu werden.
Da ich deiner Frage auch gerecht werden möchte, kann ich nicht einfach mit "gut" oder "schlecht" antworten. Entsprechend mache ich mir jetzt erstmal einen Tee und lasse mir meinen aktuellen Gemüts- und Gesundheitszustand noch einmal durch den Kopf gehen, um dir eine adäquate Antwort geben zu können.
Da dieser Prozess meine volle Aufmerksamkeit erfordert, bitte ich dich, davon abzusehen, mir noch einmal zu schreiben, bis ich eine Antwort für dich habe."
******lia Frau
8.283 Beiträge
Gruppen-Mod 
"Und was machst du gerade so?"

Gut, dass du fragst!!!!!
Ich putze gerade das Bad. Da fällt mir der Lehrerschlumpf in die Toilette und verstopft den ganzen Abfluss. Ich also erstmal Rohrreiniger hinterher gekippt und weil das nicht wirkte auch noch etwas Chlor. Ok, etwas mehr Chlor.
Das ganze fängt an zu qualmen und ich denke mir in voller Panik: "Was tun?" Da fällt mir ein, Milch hilft! Hier, das mit Base und so bei Säure, du weißt schon.
Also habe ich Milch rein geschüttet aber kaum noch Luft bekommen wegen der Rauchentwicklung. Das Abflussrohr geht zum Wendeparkplatz hinter dem Haus, irgendwelche Nachbarn haben wohl die Feuerwehr gerufen, weil es aus dem Gully qualmt. Diese Nachricht erreicht dich aus meinem Versteck hinter den Gardinen, falls jemand fragt: Du kennst mich nicht, ich war nie hier!!!!!

*****lim Frau
4.282 Beiträge
Was machst du gerade schönes?

Ich mache das, was eine gute Sub so tut: Ich knie nackt vor dem Computer, Plug im Arsch, Klemmen an den Nippeln, Gagball im Mund, begierig darauf wartend, dass ein dominanter Mann sich melden und mir Anweisung geben möge, was ich als nächstes zu tun habe. Und du so?
******eek Frau
5.586 Beiträge
Zitat von *****lim:
Was machst du gerade schönes?

Ich mache das, was eine gute Sub so tut: Ich knie nackt vor dem Computer, Plug im Arsch, Klemmen an den Nippeln, Gagball im Mund, begierig darauf wartend, dass ein dominanter Mann sich melden und mir Anweisung geben möge, was ich als nächstes zu tun habe. Und du so?
Ich finde, es fehlt noch ein "aber es meldet sich einfach kein passender" beim dominanten Mann. Nicht, dass er jetzt denkt, er sei der Richtige *xd*
*****n27 Frau
5.322 Beiträge
Zitat von ******eek:
Ich finde, es fehlt noch ein "aber es meldet sich einfach kein passender" beim dominanten Mann. Nicht, dass er jetzt denkt, er sei der Richtige *xd*
Das finde ich genial *lach*
******lia Frau
8.283 Beiträge
Gruppen-Mod 
"Hi, na?"

Ich bin auch über dein Provil gestolpert will dich kennenlernen. Hygiene ist für mich keine Handcreme, Menschen die andere ohne Anstand behandeln können mir gestolen werden.
Ich sag nur gosting!!! Geht gar nicht!!
Manche wollen hier echt nur das eine!!!!!!!!!
Individuen die das Abenteuer suchen und Individuen die gerne etwas neues ausprobieren können sich bei mir melden tiefe Gespräche sind mir aber auch wichtig.
Dein Profil hat mich angesprochen toll das du mir schreibst du kannst mich auf ein Cockteil einladen.

******eek Frau
5.586 Beiträge
Zitat von ******lia:
"Hi, na?"

Ich bin auch über dein Provil gestolpert will dich kennenlernen. Hygiene ist für mich keine Handcreme, Menschen die andere ohne Anstand behandeln können mir gestolen werden.
Individuen die das Abenteuer suchen und Individuen die gerne etwas neues ausprobieren können sich bei mir melden tiefe Gespräche sind mir aber auch wichtig.
Dein Profil hat mich angesprochen toll das du mir schreibst du kannst mich auf ein Cockteil einladen.
Das tut so weh....
******eek Frau
5.586 Beiträge
"[Willst du] ficken?"

Klar, wir wissen ja schließlich alle, warum wir hier sind. Sex setzt Endorphine frei, verbrennt Kalorien und verbessert das Immunsystem!
Ich bin also sexueller Interaktion durchaus zugetan. Danke, der Nachfrage.

Sollte in deiner Frage ein "mit mir" fehlen, so lautet die Antwort natürlich "Nein.".

******lia Frau
8.283 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ******eek:
Zitat von ******lia:
"Hi, na?"

Das tut so weh....

Hast du mich gerade abblitzen lassen du Schnalle? *skeptisch*

Deine Vorlage gefällt mir auch gut! *ja*
*******ard Mann
1.498 Beiträge
"Ich werd Premium nicht verlängern."

Das ist sowohl eine Schlussfolgerung als auch meine eigene Vorlage für unerwünschte Nachrichten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.