Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kaffee trinken?
327 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welcher Kaffeetyp

*******ice Paar
6.736 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********Tian:
@**********berer
Irgendwie lesen wir alle Horoskope.
Ob in Spass, ernsthaft oder so. Immer :D

*nono*
******_73 Mann
2.537 Beiträge
Zitat von *******ice:
zauberer
Irgendwie lesen wir alle Horoskope.
Ob in Spass, ernsthaft oder so. Immer *ggg*
*nono*

Genau, machen wir. Und weil wir nicht daran glauben, lesen wir eben drei. Die Mehrheit muss recht haben.
****07 Frau
82 Beiträge
Orakelbefragung ☕️
Ein herrliches Kaffee-Spielchen, habe mich köstlich über dir Fragen und Interpretationen der Auswertung amüsiert.
Ach ja: „harter Quicky“ *fiesgrins* … wenn ich mal ne sub hab, das arme Wesen *haumichwech*
****nda Frau
2.308 Beiträge
Hab dann auch mal den Spass mit dem Quiz gemacht. *lach*
Du stehst auf harte Quickies an der Kaffeemaschine
"Hart aber fair!", lautet dein Mantra.
Aha, soso schnurr *tuete*
*katze*
******x76 Frau
5.046 Beiträge
Zitat von ****nda:
Hab dann auch mal den Spass mit dem Quiz gemacht. *lach*
Du stehst auf harte Quickies an der Kaffeemaschine
"Hart aber fair!", lautet dein Mantra.
Aha, soso schnurr *tuete*
*katze*

Welches Quiz?? Ich will auuuch *liebguck*
********Tian Mann
8.949 Beiträge
Also quizze gerne *g* bei einem realen Gruppentreffen also bitte viel davon.

Mir gehts soweit gut, bin zuhause, vorallem weil meine Lunge ja flach liegt und ich ja noch auf den Spiegelbescheid warten muss, will ich die Lunge nicht so herausfordern. Sooderso, ich sollte mehr unter die Leute und frage mich wo & was. Der Teufelskreis Schwerhörigkeit nervt voll.
**********berer Mann
7.335 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ******x76:

Das erschien auf der "Mein Joyclub"-Seite als Quiz vom Joyclub-Team. Sowas kommt doch immer mal wieder alle paar Wochen. Hast du das noch nie bekommen?
**********berer Mann
7.335 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ********Tian:
Sooderso, ich sollte mehr unter die Leute und frage mich wo & was. Der Teufelskreis Schwerhörigkeit nervt voll.

Wie ist es denn mit Vereinen? Hier bei mir gibt es einen Dart-Verein, aber da gibt es doch sicher noch mehr? Eben je nachdem, was dir Spaß macht. Ich weiß auch von Schachclubs, in der Nähe gibt es regelmäßige Treffen für Brettspiele, es gibt ein Stadtmuseum, welches immer mal ehrenamtlich Helfer sucht... Gibt es da bei dir keine Möglichkeiten?
******x76 Frau
5.046 Beiträge
Zitat von **********berer:
Zitat von ******x76:

Das erschien auf der "Mein Joyclub"-Seite als Quiz vom Joyclub-Team. Sowas kommt doch immer mal wieder alle paar Wochen. Hast du das noch nie bekommen?

*nein*
********Tian Mann
8.949 Beiträge
Also Quiz habe ich noch keine gesehen in letzter Zeit, aber vielleicht kommen sie noch *zwinker*
******rin Frau
1.793 Beiträge
Dieses Kaffeequiz hier hätte ich auch verpasst, wenn @*******ice nicht so nett darauf hingewiesen hätte. *top*

Der Link steht ganz vorne im Eingangspost. Genau um dieses Quiz geht es hier in diesem Thread auch eigentlich. Also mitspielen - Ergebnisse vergleichen - zusammen drüber lachen - gemeinsam Kaffee genießen! *kaffee* *stammtisch*
*******ice Paar
6.736 Beiträge
Themenersteller 
Ich hatte das auch nur durch Zufall in meiner Startseite, weil ein Kontakt das gerade gepostet hatte.
**********berer Mann
7.335 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ah, stimmt. Vielleicht habe ich vorhin etwas Falsches geschrieben, ich glaube nämlich, ich sehe die auch nur dann, wenn jemand meiner Kontakte teilnimmt.
******vea Frau
129 Beiträge
Cappuccino, süss, lecker, sinnlich.
******lia Frau
8.419 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wenn wir frei assoziieren, dann bin ich Typ: Pharisäer 🤤
********Tian Mann
8.949 Beiträge
@******lia liest du die Verpackung; und hältst dich daran? *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.