Orakelbefragung ☕️
Ein herrliches Kaffee-Spielchen, habe mich köstlich über dir Fragen und Interpretationen der Auswertung amüsiert.
Ach ja: „harter Quicky“ … wenn ich mal ne sub hab, das arme Wesen
Also quizze gerne bei einem realen Gruppentreffen also bitte viel davon.
Mir gehts soweit gut, bin zuhause, vorallem weil meine Lunge ja flach liegt und ich ja noch auf den Spiegelbescheid warten muss, will ich die Lunge nicht so herausfordern. Sooderso, ich sollte mehr unter die Leute und frage mich wo & was. Der Teufelskreis Schwerhörigkeit nervt voll.
Das erschien auf der "Mein Joyclub"-Seite als Quiz vom Joyclub-Team. Sowas kommt doch immer mal wieder alle paar Wochen. Hast du das noch nie bekommen?
„Sooderso, ich sollte mehr unter die Leute und frage mich wo & was. Der Teufelskreis Schwerhörigkeit nervt voll.
Wie ist es denn mit Vereinen? Hier bei mir gibt es einen Dart-Verein, aber da gibt es doch sicher noch mehr? Eben je nachdem, was dir Spaß macht. Ich weiß auch von Schachclubs, in der Nähe gibt es regelmäßige Treffen für Brettspiele, es gibt ein Stadtmuseum, welches immer mal ehrenamtlich Helfer sucht... Gibt es da bei dir keine Möglichkeiten?
Das erschien auf der "Mein Joyclub"-Seite als Quiz vom Joyclub-Team. Sowas kommt doch immer mal wieder alle paar Wochen. Hast du das noch nie bekommen?
Dieses Kaffeequiz hier hätte ich auch verpasst, wenn @*******ice nicht so nett darauf hingewiesen hätte.
Der Link steht ganz vorne im Eingangspost. Genau um dieses Quiz geht es hier in diesem Thread auch eigentlich. Also mitspielen - Ergebnisse vergleichen - zusammen drüber lachen - gemeinsam Kaffee genießen!
Ah, stimmt. Vielleicht habe ich vorhin etwas Falsches geschrieben, ich glaube nämlich, ich sehe die auch nur dann, wenn jemand meiner Kontakte teilnimmt.