Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kaffee trinken?
328 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welcher Kaffeetyp

*******ice Paar
6.721 Beiträge
Themenersteller 
Welcher Kaffeetyp
Wenn nicht wir, wer dann ist für dieses Spiel prädestiniert *ggg* (öffentlich)

Quiz
*******ice Paar
6.721 Beiträge
Themenersteller 
So, als "Testspieler" hab ich festgestellt, es fehlen eindeutig die Mehrfach-Antworten *grins*

Ist das bei uns Kerlen nicht normal? *smile*
**********tchen Frau
3.867 Beiträge
Ich stehe auf "harte Quickies"..
******lia Frau
8.407 Beiträge
Gruppen-Mod 
Und ich auf die Latte am Morgen *ja*
******ron Mann
4.638 Beiträge
Bin eher so der heiße, bittere schwarze Typ
******ron Mann
4.638 Beiträge
Zitat von *********_Typ:
Bin eher so der heiße, bittere schwarze Typ
Rabenschwarze.
*****lim Frau
4.408 Beiträge
@******lia Ich auch
********Tian Mann
8.894 Beiträge
Also ich bin kein Kaffeetrinker, aber ich mag Kaffeearoma, Eis und Yogurt. Aber das zählt wohl nicht *zwinker*
****nda Frau
2.308 Beiträge
Viele würden jetzt denken *katze* trinkt gar keinen und wenn dann nur Milchkaffe, oder sie schlabbert gar ne Latte. Aber nein, sie geniesst am liebsten einen ungesüssten und den kräftigsten den es gibt und der schwarz wie die Nacht ist. Im Sommer darf es dann auch sehr gerne ein griechischer Fredo mit echtem Espresso sein. *love*
********alus Paar
526 Beiträge
Ich trinke eigentlich eher selten Kaffee, maximal ne Tasse zum Frühstück oder nen Espresso, wenn ich mal zum Essen gehe.

Aber ich liebe im Sommer Eiskaffee, bzw kalte Hafermilch mit nem Schuss Kaffee.
*****na3 Frau
3.307 Beiträge
Oh ja, Eiskaffee ... nur dran zu denken gibt mir Sommergefühle ... während draussen der Schnee liegt.
Ansonsten bin ich bei Kaffee der Espresso-Typ. Und schaumigen Cappuccino schlecke ich genüsslich wie Eis mit Banane.
****nda Frau
2.308 Beiträge
Hafermilch.. wusste gar nicht dass es so viele heimliche Ponys gibt. *ggg*
****aya Frau
2.911 Beiträge
Guter alter Filterkaffee oder dem klassischen Caffè Crema *augenzu*
******rin Frau
1.784 Beiträge
Haha, ich bin eigentlich gar nicht der Eiskaffeetyp. Aber die Beschreibung im Testergebnis ist hübsch und passt. *kaffee*
****ZH Frau
4.078 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hier auch Latte ☺️
******x76 Frau
5.036 Beiträge
Der Latte schließe ich mich an, besonders morgens 💋
*******ice Paar
6.721 Beiträge
Themenersteller 
Danke @******rin
ich hab dann wohl nur den halben Text gepostet *schaem*

Hier der Nachtrag:

**********berer Mann
7.320 Beiträge
Gruppen-Mod 
Du stehst auf harte Quickies an der Kaffeemaschine
"Hart aber fair!", lautet dein Mantra.

Du liebst den bitteren Geschmack von Espresso oder Mokka auf der Zunge, den Koffein-Kick am Morgen. Die manchmal ebenso bitteren Erfahrungen des Lebens haben dich stark gemacht. Du weißt genau was du möchtest, arbeitest hart für deine Ziele und lässt dich niemals herunterziehen. So schnell bist du nicht aus der Ruhe zu bringen, doch gehst du wirklich mal auf die Palme, sollte sich dein Gegenüber warm anziehen.

Krimskrams hat in deinem Leben – genau wie in deinem Kaffee – nichts zu suchen. Du neigst daher eher zu konservativen Denkmustern und tust dir mit Veränderungen schwer.

Beim Sex fliegen die Federn, gerne auch hart und stürmisch. Oder du lässt deiner sadistischen Ader freien Lauf und zögerst den Höhepunkt deiner besseren Hälfte bis ins Unermessliche heraus.

Gut, bis auf die konservativen Denkmuster und den Mokka oder Espresso bin ich einverstanden, mir reicht schwarzer normaler Kaffee.
******_73 Mann
2.524 Beiträge
Enttäuschende Fragen.
Ich hasse zu weiche Sofas.
Und Schwarzen Kaffee von morgens bis 16 Uhr, das gab es gar nicht als Auswahl.
Was hat eine Reise nach Paris mit einer Freundin mit Kaffee zu tun, eher was mit der eigenen Partnerin.
Ich glaube, da kann man auch Zettel mit Antworten für Kaffeetypen auf den Boden legen, ein Geldstück mit geschlossenen Augen in die Luft werfen, und schauen, wo es landet.
Wie kommen die auf Espresso und Mokka? Was für eine Kaffeemaschiene, der Kaffee wird direkt aufgegossen.
grmpf
**********berer Mann
7.320 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich glaube, das sollte man alles nicht ernst nehmen - und wenn doch, eben einfach nicht mitmachen. *zwinker*

Das ist wie die Wahrsagerautomaten auf der Kirmes. In der richtigen Stimmung lustig, aber sein Leben ausrichten wird danach niemand.
Schwarz, mit Becher.
Egal ob löslicher oder handaufgebrüht oder oder oder, was halt gerade da ist.
(Ne Kaffeemaschine habe ich gar nicht, nimmt mir zu viel Platz weg.)

Muss nicht mal besonders schmecken - wirken soll er.

Das Quiz habe ich vor Ewigkeiten mal gemacht. *g*
********Tian Mann
8.894 Beiträge
Zitat von **********berer:
Ich glaube, das sollte man alles nicht ernst nehmen - und wenn doch, eben einfach nicht mitmachen. *zwinker*

Das ist wie die Wahrsagerautomaten auf der Kirmes. In der richtigen Stimmung lustig, aber sein Leben ausrichten wird danach niemand.
Genau aus diesem Grund würde ich mitmachen, ich trinke keinen Kaffee, aber liebe ihn *mrgreen*
******rin Frau
1.784 Beiträge
Die Quiz‘s hier im Joy sind alle ziemlich gewagte Küchenpsychologie, sei es zu Kaffee, Spanking oder Dominanz. Fachlich natürlich kompletter Grütz aber kurzweilig und amüsant. Dass die Beschreibungen hin und wieder auch mal ein bisschen passen, ist wohl eher Zufallstreffer ähnlich wie beim Horoskop.

*kaffee*
**********berer Mann
7.320 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich oute mich: ich höre jeden Morgen im Bad mein harmony-FM-Horoskop. *lach*
********Tian Mann
8.894 Beiträge
@**********berer
Irgendwie lesen wir alle Horoskope.
Ob in Spass, ernsthaft oder so. Immer *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.