Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Andre Kramer Comedy
1060 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Andre Kramer

*******ice Paar
6.721 Beiträge
Themenersteller 
Andre Kramer
Hallo ihr lieben. Andre Kramer war super. Das Programm läuft aber nur noch 3 mal, und dann ist endgültig Ende.
Aber! Andre hat einen Auftritt aufzeichnen lassen und wird einige DVD im JOYclub verkaufen. Wer möchte, sollte aber vermutlich schnell sein, die Auflage ist im 3stelligen Bereich.
*******ice Paar
6.721 Beiträge
Themenersteller 
Der Künstler mit und als beiwerk.
.
******rin Frau
1.784 Beiträge
*danke* für die Rückmeldung. Freut mich sehr, dass es euch gefallen hat! 🥳

Weißt du zufällig, wann/wo die letzten 3 Auftritte sind? Ich habe nur den 18.01. in Lübeck finden können.
*******ice Paar
6.721 Beiträge
Themenersteller 
Das weiß ich leider nicht, das hat er nicht gesagt.

Evtl hilft sein Profil hier im Joy weiter?

Andre_Kramer

Oder du schreibst ihn an oder folgst ihm auf Facebook oder Instagram.
******rin Frau
1.784 Beiträge
Danke, hab grad mal auf seinem Profil nachgeschlagen. Für alle, die es sonst noch interessiert:

„Zuckerbrot ist alle“ läuft noch 2x:
18.01. Lübeck
19.01. Hamburg

Am 25.01. ist Andre Kramer Moderator beim
Chaos Comedy Club in Hamburg

und am 01.03. beim
Comedyhub in Langenhagen
• Halid Rizvanovic
• Karo Bender
• Dennis Grundt
• Ali Hundertsechs
*******011 Frau
2.908 Beiträge
Ich weiß nicht ob er inhaltlich was geändert hat. Das Programm unter der Überschrift "Zuckerbrot ist alle" habe ich vor einigen Jahren gesehen und es war der bescheidenste Abend den ich jemals gehabt habe.

Ich war mehr als enttäuscht. Aber, wie gesagt, vielleicht hat er was geändert.
*******ice Paar
6.721 Beiträge
Themenersteller 
Vielleicht war auch dein Abend damals aus anderen Gründen nicht so toll? Oder sein Humor passt einfach nicht zu deinem Humor? Es gibt so viele Möglichkeiten nixweis
Ich kann Mario Barth nah zB heute nicht mehr an, anfangs war seine "chantalle" noch lustig, aber die mein empfinden ist er in den Gags stecken geblieben. Das läuft sich halt mal tot.

Der Saal war jedenfalls hellauf begeistert, soweit wir das erleben konnten.
****en Frau
18.659 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich fand ihn auch recht fad. Alles sehr vorhersehbar.
**********tchen Frau
3.867 Beiträge
Er wird eben total gehyped. Es war unterhaltsam, aber die Witze ziemlich klischeehaft.
**********berer Mann
7.320 Beiträge
Gruppen-Mod 
Guten Morgen. Ich kenne den Künstler nicht, aber möchte einfach bei allem unterschiedlichen Geschmack (gerade bei Kunst und damit auch Comedians ist das Feld sehr weit) darum bitten, dass wir aufpassen, dass wir hier den beiden ihren tollen Abend nicht nachträglich noch madig machen. Ich danke euch!
Interessant zu lesen.
Ich war ewig zu seiner letzten Vorstellung in Hamburg angemeldet, konnte aber letztendlich doch nicht hin, weil ich nur an einer Abendkasse (sowas gibt es nicht mehr immer) hätte bar bezahlen können.

Edit:
Danke, @**********berer .
******lia Frau
8.407 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich war schon zweimal beim Comedy Hub von Andre Kramer in Langenhagen/Hannover und habe mich zum Teil tot gekringelt vor Lachen.

Allerdings ist es jeweils ein Abend, bei dem er Gäste aus der Comedy Szene einlädt und selbst nur durch den Abend führt: Aber er moderiert witzig! Die Gäste, die er einlädt sind zu 70 m% mein Humor, da hat er für mich ein gutes Händchen.

Mein Mann und ich haben auch schon Karten für Jorick Thiede, den wir erst durch Andre Kramer kennen gelernt haben.

Ich freue mich, dass ihr so einen tollen Abend hatte! @*******ice Und das Foto ist cool! 😎
*******ice Paar
6.721 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********berer:
, dass wir hier den beiden ihren tollen Abend nicht nachträglich noch madig machen. Ich danke euch!

Danke für den einwurf @**********berer
Aber keine Angst, wir hatten einen tollen Samstag und das wird sich auch in Nachgang nicht ändern *smile*

Das schöne ist ja, das man seinen eigenen Geschmack hat, der nicht mit allen andern kompatibel sein muss. Sonst gäbe es vermutlich auch viel weniger Künstler.
**********berer Mann
7.320 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich möchte auch gar nicht als der pingelige Mitmoderator in Erscheinung treten und vorschreiben, was geschrieben und nicht geschrieben werden darf. *nein*

Ich hatte diesen Thread als eine Information an die verstanden, die Andre Kramer schon kennen und super finden oder jene, die neugierig auf ihn sind. Nun wurde fast nur Kritik an seinem Programm laut, und das fand ich hier dann doch ein wenig am Thema vorbei.

Wobei grundsätzlich Kritik ja nichts Schlechtes ist, wenn der Titel des Threads lautet "Wir waren bei Andre Kramer und fanden es toll - wie findet ihr ihn?" *zwinker*

Ja, so ist das als Mitmoderator. Immer mit einem Fuß im Aufgabengebiet und meist zwischen zwei Stühlen sitzend. *lach*
@**********berer
Ohne schleimen zu wollen:
Ich finde, du machst das schon ganz richtig und es ist ja auch "alles gut" (Göttin, wie ich diese Formulierung hasse, aber anderes Thema, *smile*).

Ich kenne Joy- Angels, die da weitaus unentspannter sind. *traurig*
**********berer Mann
7.320 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******ant:
Göttin, wie ich diese Formulierung hasse, aber anderes Thema, *smile*

Oh, Alanis als Göttin war in Dogma schon sehr lustig! Ich habe den leider nur als DVD. Als Blu-ray fast nicht mehr zu bekommen und wegen Rechtsstreitigkeiten wird dieser Film auch nie mehr aufgelegt werden und kommt auch nicht ins Streaming. So schade, das wäre eine Humor-Empfehlung von mir gewesen. *traurig*

Aber das war nun auch sehr off topic. *tuete*
@**********berer
Nous aren't parlante sama ena here, magram
*g* .
*******ice Paar
6.721 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********berer:
Ich hatte diesen Thread als eine Information an die verstanden, die Andre Kramer schon kennen und super finden oder jene, die neugierig auf ihn sind.

So war es ja auch gedacht. Vor allem, weil das mit der DVD so ankam, als wäre es ziemlich neu. Und es sind laut Unterhaltung nur 500 (350?) Scheiben bestellt, das wird vermutlich schnell verkauft sein.
*******011 Frau
2.908 Beiträge
Au, sorry! Ich wollte sicherlich niemandem den Abend weder im Voraus, die ihn noch besuchen werden, noch im Nachgang irgendwie madig machen.

Geschmäcker sind nun mal verschieden. Und das ist ja auch gut so.

Entschuldigt bitte, wenn ich eine Werbebeitrag zu ihm fehlinterpretiert habe zum Meinungsaustausch.
*****irl Frau
982 Beiträge
Ich war mit meinem Freund vor ca einem Jahr in Frankfurt auf seiner Tour und das war wirklich cool. Anfangs war es gewöhnungsbedürftig, da wir noch nir auf so einem Event waren. Aber insgesamt war es ein toller Abend und wir haben viel gelacht! *g*
*******ice Paar
6.721 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******011:
Geschmäcker sind nun mal verschieden. Und das ist ja auch gut so.

Stimmt *grins*

Zitat von *******011:

Entschuldigt bitte, wenn ich eine Werbebeitrag zu ihm fehlinterpretiert habe zum Meinungsaustausch.

Sagen wir: eine Information. Wäre mir nicht im Vorfeld zu Ohren gekommen "bei uns hat es zeitlich/örtlich nie gepasst" UND hätte der Künstler nicht erzählt, dass er eine DVD pressen ließ, es hätte diesen Beitrag wohl nicht gegeben *nixweiss*

Aber ich danke euch für eure Meinungen. Schön zu sehen, dass wir bei aller Unterschiedlichkeit anders sind als die großen Gruppen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.