BDSM als Brettspiel - was müsste das bieten?
Wie ihr ja vielleicht wisst, bin ich ein Brettspielfan und habe solche Mechaniken auch schon im D/s- und SM-Spiel mit meiner Liebsten eingesetzt, und was hatten wir einen Spaß dabei! Nun möchte ich die alte Idee wieder aufgreifen (und den ersten Entwurf im Papierkorb belassen) und Erotik, Sex, D/s- und SM-Spielweisen in ein eigenes Brettspiel adaptieren. Ja, es gibt Sex-Brettspiele im Handel, aber was sind die? Schlichtes Würfeln, Vorrücken der eigenen Spielfigur auf Felder und dann muss eine sexuelle Handlung ausgeführt werden. Oder es sind schlichte Karten, wo dann peinliche und intime Fragen gestellt oder die Befehle darauf ausgeführt werden müssen.
All das ist sehr vorhersehbar und wenig kreativ, wenn man es genau betrachtet. Und ich möchte schon mehr!
Deswegen lasst mich einfach an euren Gedanken dazu teilhaben, wenn ich euch die Frage stelle:
Was müsste für euch ein Brettspiel im erotischen Bereich haben, damit ihr es sehr gerne spielt?
Und wenn eure Gedanken auch noch so verrückt und unrealistisch sind, teilt sie bitte. Ich bin dankbar für jede kreative Idee und versuche, am Ende tatsächlich ein spielbares Brettspiel zu gestalten, mit welchem man eine Menge Spaß haben kann! Auch darüber werde ich dann natürlich hier berichten!