Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Berner Stammtisch
371 Mitglieder
zum Thema
Swingerclub mit Paare-Abend in der Region Bayern-Österreich1
Wir würden gerne zu einem Paare-Abend einen Swingerclub besuchen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zum Abend mal ein Feierabend Bier ...

******x76 Frau
5.036 Beiträge
Und ich darf in der Klinik kein *prost*

Feure über den Liveticker die Löwen an, dann eben ohne mein obligatorisches Weißbier *lach*

Euch allen, die nicht mehr arbeiten müssen:
Hoch die Hände,
Wochenende!
*******ice Paar
6.721 Beiträge
viel Erfolg, @******x76
wobei ich eben echt überlegte, warum du als Bajuwarin den Löwen Frankfurt die Daumen drückst.
Ich sollte wohl einsehen, dass es am Freitag abend mehr gibt als Eishockey *nachdenk*
******x76 Frau
5.036 Beiträge
@*******ice
1860 mein Lieber 🍀 *fussball*
Hatten wir doch schonmal geklärt 😄
*******ice Paar
6.721 Beiträge
ja, da war was .. aber ich bin grad geistig auf dem weißen Spielfeld, ich fürchte, das merkt man
*********hine Frau
3.826 Beiträge
Guten Abend und einen tollen Start ins Wochenende allen

Da darf ein Gläschen *wein* nicht fehlen..
*****irl Frau
982 Beiträge
Ich stoße mit euch mit meinem blue caribbean an! *cocktail*
Und wünsche euch allen einen tollen Start ins Wochenende. *yo*
******lia Frau
8.407 Beiträge
Gruppen-Mod 
Guten Abend. ☺️

Gerade erkläre ich einem jungen Mann, wie das hier mit den Coins und den Spezials und den Vorlieben und den Gruppen und dem Forum und den Streams und dem Bildercheck und den Eventbeschreibungen ist und mir kommt das gerade selbst alles etwas surreal vor, so durch die Augen eines Neulings.
Wie kann ich erklären, was so ein Cafe hier ist? Und wie intim es sein kann?

Naja jedenfalls bin ich dann wieder hier mit Weißweinschorle. ☺️
*******ice Paar
6.721 Beiträge
Fraktalia, unser (dein) Cafe ist nichts intimes, es ist etwas "heimeliges" vertrauliches. Ein Wohlfühlraum, in dem es nichts ums baggern geht, sondern um Austausch.
******lia Frau
8.407 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ja stimmt, intim ist das falsche Wort. Ich meinte persönlich! Es ist do persönlich. Viele von uns zeigen ihre sehr persönliche Seite.
*******ice Paar
6.721 Beiträge
dann erklär ihm das so ... das Cafe ist persönlich, vertraulich
einige kennen sich mehr oder weniger intensiv real.
******lia Frau
8.407 Beiträge
Gruppen-Mod 
Aha! 🤓 Wen kennst du intensiv? Erzähl! Liebguck
*******ice Paar
6.721 Beiträge
ich sprach in dem Fall nicht von mir... aber DU und Anja, Du und SChneewittchen etc...
Persönlich schon getroffen haben ich ja zB dich und Svart, NIck war schon bei uns auf dem Stammtisch

Und auch andere scheinen sich ja zu kennen *g*
Ich sagte ja nicht, dass sich alle untereinander sehr eng kennen .
*******raLu Frau
299 Beiträge
Themenersteller 
Aber ganz offensichtlich kennen sich ja viele....
*******ice Paar
6.721 Beiträge
@*******raLu Vermutung ob meines Beitrages? Oder Beobachtung von Dir aus den letzten Tagen?
*******raLu Frau
299 Beiträge
Themenersteller 
Zeigen die letzten Tage
****aya Frau
2.911 Beiträge
*cocktail* schönen Abend
**********berer Mann
7.320 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich kenne von euch tatsächlich fast niemanden persönlich. Aber persönlich finde ich es hier trotzdem. *zwinker*

Ich war mal in einer Großstadt, leider weiß ich nicht mehr welche, auf der Suche nach einem Restaurant, um abends einfach noch etwas essen und trinken zu können. Und da stolperte ich über diesen Hauseingang, ein ganz gewöhnlicher Hauseingang eines dieser alten Mehrfamilienhäuser, verziert mit Stuck und angedeuteten Säulen, die man oft in historischen Großstädten findet. Durch die hohen Fenster zur Straße hin konnte man viele Menschen im Wohnzimmer sitzen sehen, an verschiedenen Tischen, hohen und niedrigen, es herrschte eine heimelige Lichtstimmung, in der Ecke stand ein bequemes Sofa, und es war jede Menge los da drinnen.

Und dann saß ich eine halbe Stunde später in diesem Restaurant, in einem Wohnzimmer, eng zwischen lauter mir fremden Menschen, und trotzdem fühlte sich das so geborgen und familiär an, und löffelte eine Erbsensuppe wie von Oma gemacht.

Und so kommt mir das Café vor. Nur eben als Café. *zwinker*
*******ice Paar
6.721 Beiträge
Zitat von **********berer:
Ich kenne von euch tatsächlich fast niemanden persönlich. Aber persönlich finde ich es hier trotzdem. *zwinker*

Lieber @**********berer , ich mag ja nun nicht "klugscheissen". Aber du schreibst "fast niemanden". Also kennst auch Du hier jemanden persönlich. Vermutlich jemanden, der wieder jemanden kennt aus dem Kaffee.

Das alle realen Bekanntschaften hier innige tiefe Freundschaften sind wurde ja nicht behauptet. Aber es scheint sie hier halt auch! zu geben. Und das macht es hier so besonders, finde ich.
****ala Frau
1.371 Beiträge
Eine wundervolle Analogie @**********berer
Danke dafür! *love3*
Ich habe gerade zum ersten Mal diese Spinat-Lachs-Lasagne gemacht, und sie war zum niederknien. *happy*
Die MUSS ich Euch zeigen.

Koala
*******raLu Frau
299 Beiträge
Themenersteller 
Ui,die sieht ja mega lecker aus
******ght Mann
749 Beiträge
Also in chilliger Runde oder deftigem Essen bin ich eher der Bierchenfan (mag keine Kurzen und so) in die Bierchenrunde würd ich mich gern dazusetzen *zwinker*

Und zum Thema Auflauf hab ich für mich auch nen Favoriten:)
*******raLu Frau
299 Beiträge
Themenersteller 
Bei einem Bier bin ich ich immer dabei *knicks*
*****lim Frau
4.408 Beiträge
Ich bin ja kein Fan von Bier oder Wein, aber ich mixe mir mal einen 43 mit Milch, setze mich an die Theke und harre der Dinge, die da kommen mögen.
*******enig Mann
10.046 Beiträge
43 mit Milch? Das klingt ja wie Absinth mit Kakau... *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.