Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Berner Stammtisch
372 Mitglieder
zum Thema
Swingerclub mit Paare-Abend in der Region Bayern-Österreich1
Wir würden gerne zu einem Paare-Abend einen Swingerclub besuchen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zum Abend mal ein Feierabend Bier ...

******rin Frau
1.793 Beiträge
Ich setze mich mit meinem Ingwertee mal an das von @*****lim aus gesehen entgegengesetzte Ende der Theke um sie nicht anzustecken *schnupfen* und winke dann mal aus der Ferne. *huhu*
*****lim Frau
4.432 Beiträge
@*******enig Hast du das noch nicht probiert? Das ist großartig, einer meiner Lieblingsdrinks, wenn es denn was mit Alkohol sein soll. Den genieße ich ja eher virtuell als real. Aber wenn real, dann gerne 43 mit Milch.

@******rin Gute Besserung! Aber wenn du keinen Computer-Virus hast, darfst du gerne näher kommen *g*
*******ice Paar
6.738 Beiträge
43 mit Milch ...... Ihr habt Ideen
Aber: ich war vor ca 18-20 Jahren auf NEY, da hat der Keeper damals irgendwas neues Entwickelt, ich glaub da war auch 43 mit dabei .. mit Apfelmus
*******enig Mann
10.102 Beiträge
Apfelmus? Nehme ich gerne pur oder zusammen mit Stopfer. Aber nicht mit 43...
*****lim Frau
4.432 Beiträge
Ihr seid doch alles Banausen. Erst probieren, dann meckern!

Ich kann mir auch Apfelmus gut mit 43 vorstellen. Wobei ich eher zu Saft tendieren würde als zu muß.
*******ice Paar
6.738 Beiträge
DA WAR ja noch mehr drin, aber ich weß nimmer, was alles *g*

Hieß dann irgendwie NEYer Schneegestöber oder so, glaub ich.
ist ja alles schon so ewig lange her, und war nur einer für 10 Bar-Gäste als "Versucherle" und Geschmacksabfrage.
******ght Mann
749 Beiträge
Tee mach ich mir nur wenn ich krank bin, das letzte mal im Dezember 23 als ich Corona hatte. Ansonsten gibts zum Abendbrot und dann vorm TV n kühles Blondes, und wenn mal was besonderes ansteht gern ein CubaLibre aber dann mit echtem Karibikrum, und nich dem möchtegern aus der Werbung 😉 Von Sekt und Kurzen lass ich die Finger, weis aus Erfahrung warum *traenenlach*. Ich bin in nem Alter wo ich das genieße, die Zeiten wo man sich mit allem komplett abgeschossen hat sind lange vorbei 😀
*******ice Paar
6.738 Beiträge
Zitat von ******ght:
Ich bin in nem Alter wo ich das genieße, die Zeiten wo man sich mit allem komplett abgeschossen hat sind lange vorbei 😀

Genau deshalb sind ja so viele Flaschen offen .. aber keinr schmeckt wie der andere, also immer mal wieder ein Genuß-Wechsel.
Und manche sind so blumig, dass ist dann eh nur für Nice was.
*******raLu Frau
299 Beiträge
Themenersteller 
Oder Amaretto mit Kakao, yammi
*****lim Frau
4.432 Beiträge
Irgendwie habe ich das Alter verpasst, in dem man sich regelmäßig abgeschossen hat. Klar, ist mir auch das ein oder andere Mal passiert, teilweise sogar mit Absicht. Aber ich komme noch mit den Fingern einer Hand aus, wenn ich nachzähle, wie oft. Wobei es langsam knapp wird *lol*

Aber ja, ich gehöre auch eindeutig mehr zu den Genießern. Und mag den Geschmack von Alkohol einfach nicht, deshalb trinke ich fast nichts, bei dem man schmeckt, dass Alkohol drin ist. Und auch das nur sehr selten.
Ich nehme auch ein Glas. Mache mir einen Aperol Spritz. Ich hatte heute Ärger im Forum. Bin selten dermassen missverstanden worden.

Koala
*******ice Paar
6.738 Beiträge
@*****lim ich glaube, ich hab auch maximal so viele Abschüsse / Filmrisse, wie Finger an einer Hand. Und ich bin auf keinen davon wirklich stolz.

Ist schon doof, wenn einem mit 22 die eigene Ehefrau erzählt, man hätte auf der Tuppergruppen-Faschingsparty nackt direkt vor den Boxen auf der Tanzfläche einen weggepennt *schaem*
******rin Frau
1.793 Beiträge
Zu Apfelmus gehört Eierlikör. Und Vanilleeis! *eis*
*******ice Paar
6.738 Beiträge
Zum Apfelmuss gehört Pfannkuchen / Eierkuchen.

Oder ein bisserl Apfelmuss evtl. ins Sauerkraut *schleck*
******ght Mann
749 Beiträge
Zitat von *********Koala:
Ich nehme auch ein Glas. Mache mir einen Aperol Spritz. Ich hatte heute Ärger im Forum. Bin selten dermassen missverstanden worden.

Koala
oh bei Aparol Spritz kommen schöne Erinnerungen hoch, uns nicht weil ich selbst getrunken hab *g*

Trotzdem einen entspannten Abend, morgen isn neuer Tag *zwinker*
**********berer Mann
7.337 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******ice:
Zum Apfelmuss gehört Pfannkuchen / Eierkuchen.
Genau, und etwas Zucker und Zimt drunter, lecker!

Bei uns gibts ab und zu Nudeln mit Apfelmus, versucht das mal.

Zitat von *******ice:
Oder ein bisserl Apfelmuss evtl. ins Sauerkraut *schleck*

Das ist wohl was für die alten Herren, die keine echten Zähne mehr haben. Hier bei uns jungen Hessen werden noch Apfelstückchen ins Sauerkraut gegeben. *goofy*
*****lim Frau
4.432 Beiträge
Sauerkraut geht weder mit Apfelmus noch mit Apfelstückchen. Und auch sonst nicht. Igitt!

Aber schon verrückt, was ihr alle so mit Apfelmus macht.
**********berer Mann
7.337 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wer hat, der hat! *lach*
In der Schweiz serviert man Apfelmus zu Älplermagronen, das sind Makkaroni mir Sahne, Käse und Kartoffelstückchen, darüber kommen knusprige Zwiebelringe.

Koala
*****lim Frau
4.432 Beiträge
Abgesehen vom Apfelmus klingt das ziemlich gut!
*******raLu Frau
299 Beiträge
Themenersteller 
Bei uns gehört Apfelmus auf Kartoffelpuffer
*****lim Frau
4.432 Beiträge
Bei mir gehört Apfelmus in den Schrank. Oder den Ehemann. Oder sonstige Familie.
*******ice Paar
6.738 Beiträge
Zitat von *******raLu:
Bei uns gehört Apfelmus auf Kartoffelpuffer

stimmt. Apfelmus auf Baggers hab ich vergessen *g*

Und zum Thema Sauerkraut: Sauerkraut geht, wenn es richtig zubereitet ist. Denn SAUER ist dann nicht mehr vorherrschend *g*

Ist wie Sauerbraten... eine Ex meinte immer, es besonders gut zu meinen und in Essig ewig einzulegen .. und war dann grummelig, wenn ich feststellte: geht anders besser
*****lim Frau
4.432 Beiträge
Sauerbraten ist super! Aber Sauerkraut geht einfach nicht. Kartoffelpuffer übrigens auch nicht, da wird mir schon vom Geruch übel.
*****eal Mann
1.923 Beiträge
Zitat von *********Koala:
In der Schweiz serviert man Apfelmus zu Älplermagronen, das sind Makkaroni mir Sahne, Käse und Kartoffelstückchen, darüber kommen knusprige Zwiebelringe.

Koala

Oder in meinem Fall auf die Hörnli ohne alles 😁

Gönnt sich seinen Kakao während der Rest über Alkoholica diskutiert die für ihn alle gleich klingen XD
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.