Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fotos "veredeln"
1603 Mitglieder
zum Thema
Einführung durch erfahrenen Dom außerhalb der Beziehung?107
Da ich ganz neu hier bin und im Grunde wenig Ahnung habe wäre es mir…
zum Thema
Erfahrener Dom als Hilfe für ein Pärchen. Geht das gut?72
Ein nettes Hallo an alle hier. Kurz zu uns: Wir sind ein langjähriges…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Komplimente an euch?

**********berer Mann
7.334 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Komplimente an euch?
Oft tauschen wir uns über das aus, was uns irgendwie negativ beschäftigt. Oft möchten wir über das sprechen, was uns Sorgen bereitet, Ratschläge und Trost erhalten. Alles völlig in Ordnung.

In diesem Thread würde ich gerne von den kleinen und größeren Komplimenten erfahren, die man euch gemacht hat. Vorzugsweise nicht von den Partnerinnen und Partnern, sondern von Fremden, den Kindern, der weit entfernt lebenden Tante oder dem besten Kumpel. Erzählt doch mal über die unerwarteten, überraschenden Komplimente, die euch ein Lächeln ins Gesicht und ein kurzes Glücksgefühl in die Magengebend zauberten.

Dieses Thema ist auf Grund seiner Leichtigkeit nicht privat!
******tur Frau
5.522 Beiträge
Meine Schwester äußerte sich einmal so:
Du hast ein Herz aus Gold und Nerven wie Drahtseil
Die für mich schönsten, mir glaubwürdigsten Komplimente bzw positiven Rückmeldungen, die mich am glücklichsten machten und am nachhaltigsten lächeln lassen, bekam ich immer von Tieren. *g*
********2016 Mann
2.578 Beiträge
Ich bin ein Selbstzweifler. Glaubte oft, dass alle über mich lachen. Komplimente sortierte ich unter „Mitleid“ ein.

Mit meiner Frau tanzte ich zu Techno in Hamburg. Mich sprach plötzlich neben der Tanzfläche ganz emotional eine fremde Frau an, die loswerden wollte, wie toll wir als Paar wären. Ihr Mann sagte meiner Frau unabgestimmt genau das gleiche.

Ein tolles Erlebnis. Eines von vielen Komplimenten die wir vielleicht auch bekommen, weil andere unser Glück spüren.
*****irl Frau
984 Beiträge
Ich erhielt erst am Samstag auf einer Party eins der schönsten Komplimente von fremden Menschen. Wir unterhielten uns mit einem Paar und als wir über unsere Outfits sprachen, merkte ich an, dass ich etwas abnehmen möchte. Daraufhin sagten sie beide total schockiert, dass ich das nicht nötig hätte und ihnen beide mein kleiner Bauch gefallen würde und das sexy aussieht. Ich war total überrascht und es hat mir einen riesigen confident boost gegeben! *love*
Mir hat mal ein Mann (der mir damals sehr nahe stand) gesagt, er müsse immer an mich denken, wenn er den kleinen Maulwurf sieht. Das war eines der schönsten Komplimente, die ich je bekommen habe.

Koala
********Dimm Mann
378 Beiträge
Ich habe eine schöne Stimme und einen schönen Hintern und mein Wohnzimmer ist sehr sauber und aufgeräumt. Außerdem werde ich als WG-Daddy und Chef wahrgenommen. Das schmeichelt mir und ich nehme das auch als Kompliment.
********Dimm Mann
378 Beiträge
Soweit die Komplimente von Fremden.
*******Brat Frau
1.970 Beiträge
Da bist Du mir zuvor gekommen, mein lieber @********2016, weil es genau diese Komplimente sind, an die ich zuerst gedacht habe, weil sie nicht Äußerlichkeiten gelten, sondern der Persönlichkeit gemacht werden. Und ganz oft von wildfremden Menschen, die nach wenigen Minuten, ein paar gewechselten Worten einfach sagen: wow, ihr habt und seid etwas Besonderes *love*

Vor kurzem in unserer schibbeligen Dorfkneipe auch eine so nicht wiederholbare Situation, weil Momentaufnahme: wir hatten schon die Jacken angezogen, waren fast Richtung Tür unterwegs, da läuft ein Lied, wir schauen uns an, fassen uns bei den Händen und bewegen uns für zwei, drei Minuten im Takt, ich würde das noch nicht einmal als Tanzen bezeichnen wollen... Wir lösen uns aus der Umarmung, strahlen uns an und gehen wirklich Richtung Tür, da ruft die versammelte Gästeschar "Zugabe" und applaudiert uns beim hinausgehen! Das erfreut unser Herz und schenkt schöne Erinnerungen.

Tolles Thema übrigens *top*
*******Brat Frau
1.970 Beiträge
Zitat von ********Dimm:
Ich habe eine schöne Stimme und einen schönen Hintern und mein Wohnzimmer ist sehr sauber und aufgeräumt. Außerdem werde ich als WG-Daddy und Chef wahrgenommen. Das schmeichelt mir und ich nehme das auch als Kompliment.

@********Dimm
Meinen Ruf als Muddi habe ich an anderer Stelle auch weg, und auch da ist es, wie bei Dir, einfach nur lieb und positiv gemeint, dass es schön ist, wenn jemand die Fäden zusammen hält und einen Blick für alle hat *ja*
*******raLu Frau
299 Beiträge
Ich bekomme sehr oft tolle Komplimente ,wenn Mensch das erste Mal meine Wohnung betreten " wow ,wie kreativ. Das nenn ich mal viel pink . Toller Stil ..... "

Wenn mein Sohn mich " aller beste Mama der Welt " nennt ist aber das schönste Kompliment für mich

Wenn all Kollegen von meinen Back und Kochkünsten begeistert sind ,auch immer wieder schön
********chen Frau
977 Beiträge
Ich freue mich immer sehr über Komplimente fremder Frauen auf Partys oder auch hier im Joy, denn die sind echt und ohne Hintergedanken. Ganz ohne Stutenbissigkeit geht es auch bei Frauen und das schötze ich sehr.
****tex Frau
208 Beiträge
Komplimente von Frau zu Frau finde ich auch immer am schönsten. Wir sollten uns unterstützen und nicht konkurrieren. Mich sprechen oft viele Frauen auf meine Haare an.
Ein Kompliment von einem Kunden am Telefon: Sie haben so eine tolle Stimme. Sie könnten auch (kurze Pause) beim ….. Radio arbeiten *ggg*
Ich dachte mir nur: grade nochmal Glück gehabt Freundchen *zwinker*
**al Frau
848 Beiträge
Am schönsten fand ich, dass ein Kumpel mal meinte "Du bist die einzige Person die mich nie stresst, weil man vor Dir ohne Angst laut denken kann".
******lle Frau
3.078 Beiträge
Gruppen-Mod 
Da fällt mir auch das Kompliment einer jungen Frau beim Fessel Jam in den Sinn, die mir und meinem Rigger ein Kompliment gab, es habe sehr toll ausgesehen bei uns.
Und ich dachte vorher für mich. Die fragen sich sicher alle was er mit der alten unbeweglichen Frau hier macht. Sie hat eine Traumhafte Figur und ist sehr beweglich, ist ja auch erst mitte 20. 😅
******x76 Frau
5.044 Beiträge
Die schönsten Komplimente bekomme ich von Freunden und auch Patienten. Dass sie bei mir wirklich das Gefühl haben, dass ich daran interessiert bin, wenn ich frage wie es ihnen geht.

Und eines der schönsten Komplimente von einer älteren Nachbarin vor ein paar Jahren, als ich im kurzen Kleid aus der Tür kam: "Der Frühling steht Ihnen gut!"
Das fand ich so herzlich *herz2*
Komplimente über mein Aussehen berühren mich sonst weniger.
*******raLu Frau
299 Beiträge
Passend zum Thema, hab ich heute ein Kompliment bekommen, dass mich zu Tränen gerührt hat.. . So wie ich bin ,mit all meinen Facetten, bin ich perfekt
*******011 Frau
2.908 Beiträge
Was für ein tolles Thema!

Von wirklich Fremden habe ich in der letzten Zeit keine Komplimente bekommen. Mag aber daran liegen, dass ich einfach wenig unterwegs war.

Das letzte Kompliment, was bei mir hängen geblieben ist, ist dass eine Freundin mir sagte, dass sie bei mir immer offen sein kann, es keine Ausreden oder Geheimnisse gibt. Ist einfach nicht nötig. Was für eine wunderbare Freiheit. Ein Treffen z.B. auch kurzfristig platzen zu lassen, weil einem gerade nicht danach ist, man keine Kraft dafür hat. Ihre Freundschaft bedeutet mir sehr viel, weil ich da auch sein kann, wie ich gerade bin.

Angenommen werden, wie man gerade ist. Ohne Angst vor Verurteilung oder Zurückweisung, das ist einfach toll.
Kein richtiges Kompliment, aber jedes Mal, wenn meine Mutter sagt "Ich verstehe dich (da) immer besser", tut das einfach nur gut.
***va Frau
3.522 Beiträge
Gerade ganz frisch: Nach einem Meeting hat mir eine Kollegin gesagt, dass meine Präsentation sich abgehoben habe weil sie mir wahnsinnig gerne zugehört habe, weil meine Stimmlage wahnsinnig angenehm gewesen sei und das Gesagte nachvollziehbar, kurz und knackig.

Bereits letztes Jahr wurde mir anlässlich einer mündlichen Präsentation im Rahmen einer Abschlussprüfung meiner Weiterbildung gesagt, dass es toll gewesen sei und man den Eindruck gewinnt, ich halte dauernd wichtige Präsentation vor vielen Leuten. Was überhaupt nicht stimmt, innerlich war ich wahnsinnig unsicher.
*****lim Frau
4.431 Beiträge
Erst gestern hat mir mein Chef gesagt, wie beeindruckt er von meinem Engagement sei. Und dass er erstaunt gewesen sei, wie unfassbar gut ich ins Team passe. Das fand ich sehr schön!

Auf einem Play-Stammtisch wurden mein Jarl und ich angesprochen, wie unglaublich schön die Dynamik zwischen uns zu beobachten sei.

Und eines der schönsten Komplimente überhaupt war, als meine Schwester mit sagte, wie beeindruckt sie davon sei, zu was für einer starken Persönlichkeit ich mich entwickelt hätte.
*******att Frau
17.981 Beiträge
Meine Freundin sagte Letzt zu mir, mit dir fahre ich am liebsten weg.. *sauna* /Urlaub in den Club etc...
Weil wir uns blind verstehen und auf einer Wellenlänge sind.
Wir können auch mal stumpf angenehm schweigen!! *love2*
***XX Paar
472 Beiträge
Wenn ich so nachdenke, bekomme ich tatsächlich häufiger mal Komplimente - ich kann sie nur so schlecht annehmen, vor allem, wenn sie nicht zu meinem Selbstbild passen. Da beißt sich die Katze in den Schwanz… *augenzu*

Da ich das nur hier erzählen kann, weil BDSM-Bezug:
Auf einer der letzten Events sprach ein Mann meinen Dom und mich an, dass es sehr schön gewesen sei, uns (beim Spanking und tease & denial) zuzusehen. *g*
Und während einer Unterhaltung wurde gelobt, wie ich meinen Dom beim Essen bedient hatte. *happy*
Das tat mir in dem Moment unheimlich gut, weil ich da gerade ein kleines Tief (kurze Krise) hatte. *taetschel*

Generell freue ich mich als Sub sehr über Komplimente, weil ich einerseits weiß, dass mein Dom dann stolz auf mich ist / sein kann und andererseits er mit seinem Lob manchmal etwas „knausrig“ ist (nur aus meiner Sub-jektiven Sicht natürlich; es wäre nie genug *engel*).

Ein wirklich schönes Thema, erinnert man sich doch an die positiven Situationen und hat gleich ein Lächeln im Gesicht - vielen Dank! @**********berer *g*
*******enig Mann
10.093 Beiträge
Ich finde dieses Thema auch sehr schön. Ich bekomme (gefühlt) recht oft Komplimente für meine Beiträge hier, aber auch in meiner Arbeit. Das ist einerseits schön, aber man sollte sich andererseits immer bewusst sein, dass man deswegen nicht abheben muss...
******lia Frau
8.418 Beiträge
Gruppen-Mod 
Gestern hat mir unsere neue Sozialarbeiterin ihre Bewertung für unsere Jahrespraktikantin zu lesen gegeben. Sie hat zum ersten mal eine Anleitung übernommen, das ist beruflich ein Erfahrungsschritt. Ich habe ihr dafür ein Kompliment gemacht. Ihre Bewertung war sehr professionell und gut beobachtet formuliert.
Da habe ich gesehen, wie sehr sie sich freut, wie es sie bestärkt und wie sie sich von mir gesehen fühlt.

Das wiederum war mir ein Kompliment. 😊
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.