Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Partymeile Bayern
998 Mitglieder
zum Thema
Ab wann zählt Mann/Frau als Bi?101
Uns fällt immer wieder auf, dass sowohl in den Profilen, Chaträumen…
zum Thema
Wie aktuell sind Eure Profilbilder?100
Und wie wichtig ist das für Euch? Bei Euch? Bei Anderen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ihr seid toll, weil....

*******enig Mann
10.036 Beiträge
Natürlich ist das ganze hier voll pauschal, macht aber nichts!

Dass Frauen total schön und meistens auch sehr liebevoll sind, wurde schon gesagt. Es gibt aber noch etwas ziemlich wichtiges: Frauen, zumindest die allermeisten, führen keine Kriege, und wenn, dann höchstens Zickenkriege. Und wenn die Kriege vorbei sind, sind sie es, die den ganzen Scheiß wieder aufräumen, den wir Männer fabriziert haben. Frauen, auch hier wieder die allermeisten, mögen echte Pferde lieber als die unter der Haube. Und da sie das neue Leben austragen, sind sie dem Leben auch näher als wir Männer. Da sieht man manches anders. "Süß ist es, fürs Vaterland zu sterben" - so ein blöder Scheiß käme ihnen nie in den Sinn...
******lia Frau
8.407 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Mit Männern kann man gut um die Häuser ziehen und Blödsinn machen als gäbe es kein Morgen mehr.
Legendäre Nächte sind fast immer mit Männern.
******rin Frau
1.781 Beiträge
Männer strahlen meist Stärke und Verlässlichkeit aus und geben damit so eine beruhigende Geborgenheit. Die meisten sind es gewöhnt, selbstständig zu denken, Entscheidungen zu fällen, Verantwortung zu übernehmen.
Mir als starke Single-Frau, die ihr Leben durchaus allein gewuppt bekommt, tut es unheimlich gut, mich an der Seite eines Mannes auch mal ausruhen zu können.
Ich mag den Gegensatz zu mir beim Mann. Dass man bei manchen schon ganz weiche Knie bekommt, wenn man sie erschnuppert. Und wenn sie lächeln *g*

Ich fühle mich gern sicher bei einem großen Kerl mit starken Schultern. Und fühle gern den kantigen Körper (auch gern mit Haaren!). Und Muskeln! Hachz *g*

Männer sind ganz oft sehr hilfsbereit und kümmern sich. Macher halt.

Und sie grillen gerne! Nicht zu verachten! *zwinker*

Ich bin sehr froh über Männer, weil ich mit ihnen Sex haben kann *g*
Mit Frauen mag ich das nicht.

@******lia , ich mag diesen Post sehr!
*******ard Mann
1.499 Beiträge
Liebes andere Geschlecht,

Du bist so wundervoll. Du siehst die Welt so völlig anders und schenkst mir Tag für Tag neue Perspektiven. Deine Emotionen bewegen mich, Deine Augen lachen so anders. Deine ausgeprägte Hilfsbereitschaft ist mir oft ein leuchtendes Vorbild.

Danke *blume2*
**********tchen Frau
3.865 Beiträge
Liebes männliche Geschlecht,

auch wenn ich im beruflichen Kontext mehr oder weniger dazu genötigt werde, gegen einen Teil Eurer Artgenossen (die "alten, weißen Herren") einen Kampf auszutragen (Stichwort: Diversity Ziele, Augenhöhe schaffen), muss ich zugeben, dass ich es genieße, meine weiblichen Reize einzusetzen bzw. vorzugeben, das schwache, weibliche Geschlecht (Stichwort: Schutzbefohlene) zu sein, um an meine Ziele zu kommen *augenzu*
*******enig Mann
10.036 Beiträge
Wir helfen wo wir können... *grinsekatz * *g*
*******att Frau
17.951 Beiträge
Boahh ich liebe sie alle, so wie sie sind!!!
********2016 Mann
2.578 Beiträge
Ich liebe meine Frau

weil sie zulässt, dass ich durch ihre Augen in ihre Seele schauen kann

weil ihr Kopf genau auf meine Schulter passt

wir auf 1m Bettbreite schlafen können

mir ihr Strahlen als Belohnung reicht, wenn ich sie bekocht habe

sie mir ihre Traurigkeit so mitteilen kann, dass ich mich nicht angegriffen fühle

sie Liebe für so viele Menschen aufbringt

sie fast alle Pflanzen beim Namen kennt

und ich sie schon vermissen darf, wenn sie vor 5 Minuten das Haus verlassen hat…

und

sie auch größere Veränderungen mit Liebe und Tiefgang betrachtet und auch mir dabei Schutz und Geborgenheit gibt

und mein Auto genau in ihre Garage passt…

Und ich liebe alle Frauen, die so sind (und viele sind so):

mitfühlend, nicht mitleidig
neugierig, nicht gierig
treu in der Seele, frei im Gefühl
offen, nicht fordernd
****ara Frau
3.724 Beiträge
@********2016
Wie schön und berührend, danke!
********st79 Mann
193 Beiträge
@******lia ich liebe diesen Post.

Was ich an Frauen liebe:

Es wäre zu einfach zu sagen, ihr habt Brüste und eine Vulva. Klar trifft es zu und mein Spieltrieb findet beides echt toll, doch das ist definitiv so viel mehr.

Ich liebe den Faktor das ihr aus vielen Männern das beste rausholt, ihr einen Urinstink, euch zu beschützen und unterstützen, in uns weckt.
Das weiche, herzliche und emotionale in euch ist einfach göttlich.

Klar aus gegebenen Anlass bin ich eh gerade sehr voreingenommen, was eine kleine, rothaarige und wilde Frau angeht. Ich bin ihr einfach verfallen. 😍

Ihr seit einfach toll.❤️
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.