Nachdem ich heute früh tatsächlich auch eine Whatsapp-Nachricht mit dem Inhalt "Guten Morgen, mein toller Mann..." bekam - als hätte sie es geahnt - möchte ich hier auch mal meinen Senf dazu geben, wie es heißt.
„Ich halte dieses andauernde Wettern gegen das andere Geschlecht in vielen Gruppen bald nicht mehr aus.
Dafür bin ich zu empfindsam!
Ach du, das geht aber innerhalb der Geschlechter auch ganz gut ab manchmal.
„Hier in diesem Thread, den ich bewusst öffentlich lesbar lasse, bitte ich euch, zu schreiben, was euch am anderen Geschlecht gefällt!
Und damit meine ich nicht das, was ihr euch im Konjunktiv wünschen würdet, sondern das,
was ihr als Männer aktuell an Frauen wirklich schon schätzt...
Ein sehr schöner Thread!
Ich liebe es, dass Frauen beim Shoppen immer wieder unvorhersehbare neue Wege einschlagen und nicht festgefahrenen langweiligen Pfaden folgen.
Ich liebe es, dass Frauen männliche Körperwärme schätzen, weil sie selbst immerzu kalte Füße haben.
Ich liebe es, dass Frauen mit ihren Reizen spielen und uns damit um den Verstand bringen können, auch wenn ihnen das manchmal gar nicht bewusst ist.
Ich liebe es, dass Frauen in Gesprächen schneller als wir Männer in die Tiefe gehen und sich trotzdem einen Sinn für Optik bewahrt haben.
Ich liebe es, dass Frauen zärtlich sein und trotzdem mit Blicken töten können.
Ich liebe es, dass Frauen auch schwach sein können und sich trotzdem nicht alles gefallen lassen.
Und auch wenn sie das auf dem Papier gar nicht ist und wir uns gar keinen Beziehungsbezeichnungen fügen wollen:
Ich liebe es, dass meine Frau so ein großes Herz besitzt, auch wenn das manchmal von Anderen ausgenutzt wird.
Ich liebe es, dass meine Frau mit mir so gerne Dessous kauft und mich damit verführt.
Ich liebe es, dass meine Frau schlauer ist, als sie zugeben würde.
Ich liebe es, dass meine Frau es genießt, mit mir morgens zusammen aufzuwachen und einen Kaffee (oder Tee) im Bett zu trinken.
Ich liebe es, dass meine Frau sich meinen seltsamen Hobbys und auch erotischen Neigungen nicht verschließt, sondern gemeinsam ausprobiert.
Ich liebe es, dass meine Frau auf die inneren Werte achtet.
Ich liebe es, dass meine Frau lernt, sich auf die Hinterbeine zu stellen, wie man so sagt.
Ich liebe es, dass meine Frau sich nochmals für das Wir entschieden hat.