Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flohmarkt
2261 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tickets für Metallica in München 24. + 26.05. zu verkaufen

******eek Frau
5.641 Beiträge
Themenersteller 
Tickets für Metallica in München 24. + 26.05. zu verkaufen
Wie es eben so ist, klappt doch nicht immer alles wie geplant. Darum muss ich meine Metallica Tickets für heute und Sonntag leider verkaufen *snief*
Falls jemand also spontan gehen möchte: https://secure.ticketmaster.de/rs/491049/ld80qpdm
****ZH Frau
4.083 Beiträge
Gruppen-Mod 
Och mist..
Ich kann leider auch nicht...
******x76 Frau
5.044 Beiträge
Viel Glück Süße 🫂
******rin Frau
1.793 Beiträge
Oh nein, wie schade! 😩 Ich bin leider auch schon anderweitig verplant.
*****n27 Frau
5.361 Beiträge
Ich drücke die Daumen, dass sich schnell jemand findet =)

Hätte zwei Leute, die ich fragen kann. Was möchtest du denn dafür haben? (Link funktioniert nicht).

Und, das fällt mir jetzt erst auf. Heute und Sonntag? Jeweils eines oder zwei? 🤔
******eek Frau
5.641 Beiträge
Themenersteller 
Mein Hass auf Ticketmaster wird immer größer... Offensichtlich wurde der Verkauf jetzt beendet?
Ich kann sie aber auch nicht mehr weiter geben über die App, das war auch nur bis 10 Uhr möglich 😭

Und, ja, es wäre an beiden Tagen gewesen....
Das einzige, was mir jetzt noch einfallen würde, wäre mit bis zu Einlass zu gehen und sie da mit meinen Tickets rein zu lassen?
********Tian Mann
8.949 Beiträge
Der beste Ort Tickets zu verkaufen, ist *sarkasmus* weise am Tag der Veranstaltung selbst. Wenn ich denke wieviele Besucher ohne Tickets anreisen.

Fühl dich gedrückt von mir @******eek
******eek Frau
5.641 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********Tian:
Der beste Ort Tickets zu verkaufen, ist *sarkasmus* weise am Tag der Veranstaltung selbst. Wenn ich denke wieviele Besucher ohne Tickets anreisen.

Fühl dich gedrückt von mir @******eek
Das hätte ich liebend gern gemacht, geht aber leider nicht. Man konnte die Tickets nur bis 10 Uhr über die Ticketmaster App transferieren. Jetzt ist das nicht mehr möglich.
Ausdruck ist auch nicht erlaubt.
**********berer Mann
7.334 Beiträge
Gruppen-Mod 
Gibt es da keine Supporthotline?
********Tian Mann
8.949 Beiträge
Tut mir leid @******eek *snief* *troest*
******eek Frau
5.641 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********Tian:
Tut mir leid @******eek *snief* *troest*
Danke, mir auch...
*****n27 Frau
5.361 Beiträge
Zitat von ******eek:
Mein Hass auf Ticketmaster wird immer größer... Offensichtlich wurde der Verkauf jetzt beendet?
Ich kann sie aber auch nicht mehr weiter geben über die App, das war auch nur bis 10 Uhr möglich 😭
Oh wie doof. Sind die ansonsten nicht übertragbar? Wie kacke. Tut mir leid.
******eek Frau
5.641 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****n27:
Zitat von ******eek:
Leider nein...
********Tian Mann
8.949 Beiträge
Zitat von ******eek:
Zitat von *****n27:
Zitat von ******eek:
Leider nein...
Mega doof, das sind wohl Sesselkleber…
*******att Frau
17.980 Beiträge
Ohh das ist aber sehr ärgerlich und sehr schade.
Mein Sohn nutzt diese Seite sehr häufig.
Und immer hat alles gut geklappt.
Haben letztes Jahr spontan für Harry Styles 2 Karten bekommen in Dänemark.
Und im März musste er sein Ticket für Louis Tomlinson in Amsterdam verkaufen , alles kein Problem.
Aber wie das mit den Zeiten /Zeiträumen aussieht, ist wohl auch verschieden *nixweiss*

Ist ja sehr ärgerlich auch wegen dem Geld *headcrash* , sind bestimmt nicht billig gewesen .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.