Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HOLZ WEISBRODT, CAFE SOLO
98 Mitglieder
zum Thema
Das Kompliment als Kontaktaufnahme?250
In einem aktuellen Thread habe ich gelesen, dass Komplimente und…
zum Thema
Komplimente/"Findet euch gut" für Dategesuche?119
Wir verstehen das nicht ganz. Stellen wir ein Dategesuch ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich möchte Dir ein Kompliment machen

Ich möchte Dir ein Kompliment machen
Bitte alles lesen!

In diesem Thread kannst Du anderen Gruppenmitgliedern Komplimente machen.
Diese sollen weder von der betroffenen Person, noch von anderen kommentiert werden!

Es ist einfach ein Ort, wo Du einen wertschätzenden Gedanken hinterlassen kannst, den Du über jemand anderen hast.

Könnte schön werden! *love4*

Koala
*********sies8 Frau
73 Beiträge
Dann beginne ich doch gleich mal damit, Dir, MasterAndKoala, ein Kompliment für diese wunderbare Idee zu machen. Ich finde es schön, positive Gedanken zu teilen. Danke dafür. *blume2*
*******enig Mann
10.044 Beiträge
Dem möchte ich mich gerne anschließen. Einzelne Komplimente fallen mir schwer, denn ich fühle wie einst Mielke schon gesagt hat: "ich liebe euch doch alle!", womit mein Sammel-Kompliment hiermit an die ganze Gruppe geht. *g*
******x76 Frau
5.036 Beiträge
Danke, liebe Koala @*********Koala
Was für eine schöne Idee ❤️
Ein ganz grosses Kompliment an unsere Grosse Vorsitzende Fraktalia: Wunderbar, dass Du diese Gruppe ins Leben gerufen hast. Und ein spezielles Kompliment für Deine so offenen und ehrlichen und oft sehr berührenden Beiträge.
Master
******lia Frau
8.407 Beiträge
Gruppen-Mod 
*huch*

Vielen lieben Dank Master von @*********Koala ! Ich freue mich sehr über dein Kompliment und ich hätte halt auch am Anfang nicht gedacht, dass es so eine aktive und langanhaltende Gruppe wird. Ich hatte mir Pläne gemacht, was ich mache, wenn es gleich wieder einschläft.
Jetzt denke ich eher manchmal darüber nach, ob wir jetzt hier echt alle miteinander alt werden? Mal schauen. *fernglas*

Und meine offene Art, die du erwähnst, die bleibt so, das bin ich. *ja*
Ich rede manchen zu intim, zu freimütig. Erst diese Gruppe hat mir genug sexpositive Menschen versammelt, dass ich nun wirklich so reden darf ohne komisch angeguckt zu werden.
Ihr seid ein Stück Freiheit für mich.

Mein Kompliment geht an @****aya 🌷
Du bist immer so ruhig, so freundlich, aufmerksam und stetig. Es ist mir eine Ehre, dass du im Cafe bist!
******x76 Frau
5.036 Beiträge
Ich möchte so vielen von euch Komplimente machen und entschuldige mich jetzt schon, dass ich bestimmt nicht alle nennen kann....

Einigen für den Humor @******ine @**********berer @***81 @*****lim @*******ant, den nächsten für den Fleiß @******lia @****ZH @****en Dann wieder für's tiefe Nachbohren @*********Koala , damit keine Missverständnisse bleiben.
Hilfsbereitschaft @****der @****nna @******eek , das opulente Frühstück @*******enig
Sich die Zeit für ein spontanes Treffen zu nehmen @**********tchen @****aya @******rin

Und so viel schöne Kommunikation mit so vielen von euch auch per PM.
*******att Frau
17.958 Beiträge
Oh, dann möchte ich auch mal !!
Ich bin soo sch.. in Komplimente machen *augenzu*
Aber manches mal klappt es doch.
@*********Koala erstmal danke für den Treat *knicks*

Ich liebe diese Gruppe und diese Anzahl an Individuellen / Verschiedenen Mitgliedern hier.
Bunte Mischung und klein aber fein. Genau richtig so.
Auch mal Themen außerhalb der breiten Masse.
Und jeder hast ein Ohr für den anderen.
Kenne das gut aus meiner Bremer Stammtisch Gruppe!!

Deswegen geht mein erstes Kompliment an @******lia ! Bleibt bitte genauso wie du bist!!
Mit Herz und Verstand alles mitnehmen was geht. Mit allen Höhen und Tiefen.
Das macht dich authentisch und das liebe ich sehr.
Ein besonderes Kompliment geht an @*******ice und an @****en..
Ich lese gerne eure Beiträge und kann viel davon für mich "mitnehmen/ umsetzten"
Und auch mal den Tritt in den Hintern bekommen *rotfl*
Und auch @********Tian möchte ich danken und meinen Respekt zollen *knicks*
Du bist was ganz besonderes !!
Aber euch allen möchte ich noch Seitenlange Komplimente aussprechen. *herz*
******rin Frau
1.784 Beiträge
Hier im Café tummeln sich so viele Menschen, die mit Schicksalsschlägen, Krankheiten und widrigen Lebensumständen zu kämpfen haben. Für euren Mut und eure Kraft möchte ich euch meinen größten Respekt aussprechen. Denn ihr lasst euch davon nicht unterkriegen und bewahrt euch trotz allem eure Lebensfreude und eure Herzlichkeit. Davor ziehe ich demütig meinen Hut! *hutab*
******lia Frau
8.407 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich mag heute @******rin ein Kompliment machen!

Wir beide haben noch gar nicht viel miteinander geschrieben, aber ich freue mich immer, wenn ich deine Beiträge lese!
Du bist so offen und quirlig (also in meinem Gefühl), ich empfinde dich als sehr positiv und fröhlich.
Das heißt nicht, dass du nicht auch traurig sein darfst!
Grundsätzlich bist du in meinen Augen eine tolle starke positive Frau!
****aya Frau
2.911 Beiträge
Ich möchte @****der ein ganz liebes Kompliment für seine Hilfsbereitschaft aussprechen. Dankeschön *knicks*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.