Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
B(DSM)-Town and friends!
264 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Café-Klatsch-Gruppentreffen in B-Town. - Gedern (27.09.2024)

****eti Frau
2.731 Beiträge
Es war so ein toller Abend(und Morgen).
Liebe Coleen, Du bist eine tolle Gastgeberin und wir freuen uns, dabei gewesen zu sein. Es war schön, wieder neue Kontakte geknüpft zu haben.
Nun sind wir auf der Rückfahrt.
*******dor Mann
6.019 Beiträge
Home again.
War fein, euch Nasen mal in echt zu sehen. *g*
Thx for hugs und Danke für die tolle Vorbereitung!
Viel Spass heut abend
*****lim Frau
4.282 Beiträge
Wir sind auch seit längerem Zuhause. Es war sehr schön und ich habe mich echt gefreut, so viele von euch kennenzulernen!
******lia Frau
8.283 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich bin noch in B-Town, ich bin nämlich die Kaffeebauftragte heute morgen! *stolzbin*

Das Treffen am Freitag war wirklich schön! Es gab ein paar Überraschungen, zum Beispiel hatte sich @******rin mich als kleines zartes Wesen vorgestellt und sieht jetzt auch ein, dass ich doch zur Femdom tauge. *lol*

Die Party gestern war auch super! Fesseln und Spanken und mittendrin merken @****ZH und @****en und ich, dass wir im Moderatorenteam des Cafés gerade Beschlussfähig sind! *idee*
Wir haben uns viiiiiiele superwichtige neue Regeln ausgedacht!

Hehehe
*******enig Mann
9.841 Beiträge
ich sehe schon, ihr hattet wohl ziemlich viel Spaß... *zwinker*
****en Frau
18.616 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich sitze!
Eine ganz wunderbare Körpererfahrung nach diesem Wochenende. Und ich muss sagen, das war ein grandioses Wochenende. Kann sein, dass @****ZH mit ihrem Liebsten noch irgendwo im Haus kuschelt (oder ähnliches), ich jedenfalls bin fußlahm und seelensatt und müde as hell auf der Couch angekommen. Gut, dass ich Donnerstag für heute vorgekocht habe - ich bin echt platt.

Es war soooo toll.
Mein Herzensmoment: An der Theke sitzen, schmerzende Lachmuskeln bemerken, die bildhübsche @******lia anschauen und wissen, dass 14 Jahre dazwischen uns nichts anhaben konnten. Dieser Moment hat mich angerührt und gewärmt.
Hab dich lieb, du wundervolle Frau!

Übrigens: Dein erster Gästebucheintrag auf meinem Profil war - halt dich fest - am 28.9.2010!!!
Schau mal aufs Datum... Wenn das nicht verrückt ist!
******lia Frau
8.283 Beiträge
Gruppen-Mod 
Waaaaas? Das ist ja verzaubert! *huch*

Genau gestern vor 14 Jahren?! Und genau gestern fand ich auch genau den Moment, den du meinst Herz befreiend! *tanz*
Wir haben uns wieder gefunden und immer noch denselben irren Humor geteilt.

Das war ein sooo schönes Wochenende!
❤️
*******dor Mann
6.019 Beiträge
*popcorn2*
********uJeu Mann
244 Beiträge
*popcorn2*
****en Frau
18.616 Beiträge
Ich will auch Popcorn!

Moment, denken die jetzt, dass wir gleich mit knutschen anfangen? 😜
******lia Frau
8.283 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wer mit wem? *fernglas*
Ich nehme den @*******dor *pieks*
******rin Frau
1.752 Beiträge
Was? Wie? Wo? Nein, ich kann nicht noch mehr knutschen! *panik*

Es war ein grandioses Wochenende, an dem ich sooo tolle Menschen kennengelernt habe und unglaublich viel Spaß hatte. *love3*

Das mit den neuen Gruppenregeln macht mir allerdings Sorgen. Jetzt wo ich weiss, dass ich vor unserer Chefin wirklich Angst haben muss. *schock*
*******ose Frau
992 Beiträge
Ich finde es schön, daß ihr euch alle so wohl und gut aufgehoben gefühlt habt und bin ein bisschen traurig, daß die IKEA Schränke trotz des neuen Klick Systems ihre dominanten Tücken haben. Er hat uns echt bis weit nach 20.00 Uhr beschäftigt 🙈🫣

Aber toll, das ihr so eine schöne Zeit zusammen hatten,🤗
*********aber Mann
73 Beiträge
Es war wirklich ein Grandioses Wochenende. Auch wenn ich ja fast nur stiller Mitleser bin, fand ich total schön so viele neue Menschen kennenzulernen.

Vielen lieben Dank für die tolle Organisation, und die schöne Party gestern *spank* *fessel*
****eti Frau
2.731 Beiträge
Ich bin zu ko für knutschen. Wir waren zum Oktoberfest in der Gaststätte bei uns nebenan.
Ich bin total vollgefuttert. Und das Radler war auch super. Meine Freundin kam auch noch dazu. Ein toller Abend.
Schlaft alle gut.
Lg
****ZH Frau
4.034 Beiträge
Gruppen-Mod 
Woohooo, ich habe es auch geschafft und bin endlich zu Hause!
Ich durfte Bundesstrassen fahren um den Staus auszuweichen 🙈😅

Es war richtig toll! Vielen Dank @******lia ,
und @****en ❤️🥰
Ich habe schon lange nicht mehr so gelacht ❤️😂

Schön durfte ich auch @******rin, @*********llon und @**********_care und @*********aber kennenlernen 🥰

Ich fand, das ist wiederholungswürdig ❤️🎉
*******dor Mann
6.019 Beiträge
Zitat von ******lia:
Wer mit wem? *fernglas*
Ich nehme den @*******dor *pieks*

Bin dabei! *knutsch2*
*******dor Mann
6.019 Beiträge
Zitat von ******rin:

Es war ein grandioses Wochenende, an dem ich sooo tolle Menschen kennengelernt habe und unglaublich viel Spaß hatte. *love3*

Das mit den neuen Gruppenregeln macht mir allerdings Sorgen. Jetzt wo ich weiss, dass ich vor unserer Chefin wirklich Angst haben muss. *schock*

Ich hätt' bleiben sollen ...
*********llon Frau
407 Beiträge
Zitat von *******dor:

Du hast was versäumt…

Das komplette Wochenende war für mich sehr besonders. Euch alle kennenzulernen, auch wenn ich mit Einigen nur wenig geredet habe.
Eine tolle Party (mit einer Premiere für mich) im Reich von Coleen, das sie in ein Kleinod verwandelt.

Danke für die Idee, danke für die Umsetzung *schmetterling*
****ZH Frau
4.034 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******dor:
Zitat von ******rin:

Wegen den Gruppenregeln...? *schock* 😅
******rin Frau
1.752 Beiträge
Zitat von *******dor:
Zitat von ******rin:

Ja, hättest du. Aber wir machen bestimmt mal wieder so eine Sause.
****en Frau
18.616 Beiträge
Von meiner Seite aus jederzeit gern. Ihr seid alle herzlich willkommen!
*****lim Frau
4.282 Beiträge
Ich bin dabei! Wann?
**********_care
1.713 Beiträge
ich bedanke mich sehr herzlich bei @****en und allen weiteren Teilnehmenrn des Gruppentreffens und der Party ... vor allem denen, mit denen ich Gelegenheit bekommen habe, mich austauschen zu können ... *danke*

ich habe viele neue Erfahrungen machen können und viele Erkenntnisse für mich gewinnen können ... sehr viele Inspirationen bekommen ... auch dafür *danke*

@****en ist eine besondere Gastgeberin ... *top* ... daher ist auch die Location eine besondere ... *top* ... und daraus folgt ... auch die Gäste sind etwas besonderes ... *top*

habet alle vielen lieben Dank für dieses tolle Wochenende ... *herz3*

ps. ihr findet diesen Text beim Treffen und der Party ... weil ich beides mit zum Teil unterschiedlichen Personen trotzdem sehr ähnlich empfunden habe ... *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.