Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
B(DSM)-Town and friends!
274 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Café-Klatsch-Gruppentreffen in B-Town. - Gedern (27.09.2024)

********Tian Mann
8.971 Beiträge
Zitat von *********_Typ:
Ich kann das beim besten Willen erst kurzfristig entscheiden, ob ich auch am Samstag kann.Wenn es dann für die Orga zu spät ist, dann ist es so und ich bleibe draußen.
Vorschlag; anmelden; denn abmelden, geht immer.
******lia Frau
8.435 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ********Tian:

Vorschlag; anmelden; denn abmelden, geht immer.

Das geht natürlich nicht, @****en muss ja planen können.

Wie immer bei solchen Gruppentreffen wird es nie für alle perfekt passen, ich glaube, damit muss man rechnen.

Gerade stehe ich kurz vor meinem 30jährigen AbiTreffen, was meint ihr, was da los ist. 🤓
Es wird nie nie nie für alle perfekt sein.

Und wenn es so sein ne sollte, dass mein Rigger und ich für den Samstag in B-Town kein Zimmer mehr bekommen, dann ist das halt so. Ich gehe da mit Gelassenheit dran.
******ron Mann
4.664 Beiträge
Zitat von ******lia:

Das geht natürlich nicht, @****en muss ja planen können.
Ganz genau 👍
****aya Frau
2.935 Beiträge
Darf ich hier mal fragen, ob jemand aus dem Süden anreist mit dem ich mich eventuell zusammentun könnte?

Ich mache mir langsam nähere Gedanken zu An- und Abreise *augenzu*
***XX Paar
478 Beiträge
Ich muss auch mal nach dem Datum schauen. Wird aber vermutlich schwierig, der Zeitraum ist problematisch.

Würde euch aber ja zu gerne "real" kennenlernen. *g*

Vielen Dank auf jeden Fall an @****en für die Organisation! *blume*
*******enig Mann
10.129 Beiträge
Es handelt sich um das letzte Wochenende im September... *zwinker*
***XX Paar
478 Beiträge
@*******enig
Meintest du das in Bezug auf meinen Post?

Genau, Ende September ist ein Zeitraum, der bei mir beruflich (Termine) und privat (Geburtstage) recht vollgepackt ist, deswegen muss ich schauen, ob der konkrete Termin machbar ist. *zwinker*
*******enig Mann
10.129 Beiträge
Alles gut, ich wollte nur die Stimmung mit einem kleinen Scherzlein aufhellen... *zwinker*
****en Frau
18.680 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Guten Morgen, ihr Lieben!

Irgendwie habe ich jetzt erst entdeckt, dass ich Seite zwei nicht gelesen habe...
Also, danke an @******rin, dass du alles hervorragend und vor allem korrekt geschildert hast.

Ergänzend möchte ich sagen:
Kurzfristiges Anmelden ist durchaus möglich - wenn es nicht alle tun. *lach*
Und das ist ja hier nicht der Fall.

Ich freue mich schon auf euch!
********zeit Mann
585 Beiträge
Gleich vorneweg - ich will keine hitzige Diskussion anstoßen und habe vor allem - als Arbeitsflüchtling - volles Verständnis für die Terminprobleme vieler Mitglieder.

Ich finde es persönlich nur ein bisschen schade, dass bisher nur 15 von 123 Mitgliedern sich zur Teilnahme angemeldet haben.
Unser (mit Frau_Papillon) Interesse an einem Gruppentreffen - und die Neugier auf die location - zeigt sich alleine an den 5 Stunden und 460 Kilometern Fahrt, die wir auf uns nehmen.
Na gut, ist ja noch eine Zeit hin und vielleicht finden sich doch noch ein paar Teilnehmer.

p.s.:
Ich will ja nicht unken und habe meinem durch verschiedene Baustellen geschädigten Körper auch noch nichts von der Reise erzählt, aber ... *snief*
*******ice Paar
6.751 Beiträge
Zitat von ********zeit:
Ich finde es persönlich nur ein bisschen schade, dass bisher nur 15 von 123 Mitgliedern sich zur Teilnahme angemeldet haben.

Gar nicht zur Diskussion gestellt...nur als Idee
Nimm nicht die 123 Grüpplinge, sondern die 20/30 Aktiven (Schreibenden) ... und ich finde 15 eine tolle Quote
*******ose Frau
1.005 Beiträge
Ich schreibe hier kurz mit meinem Soloprofil (Paarprofil ist @*******ven ), weil ich hiernit aktiver bin....und hoffe das ist OK.

Die Lokation, Colleen und Wanted lohnen auf jeden Fall für einen Besuch dort und ihr werdet euch sicher wohl fühlen, egal wieviele Gäste da sind 🤗

Wir freuen uns sehr auf diesen Cafeklatsch dort und die neuen Gesichter aber auch auf alle schon bekannten.
****en Frau
18.680 Beiträge
Liebe Liebenden! *smile*

Die beiden großen Veranstaltungen im August habe ich erfolgreich hinter mich gebracht und nun habe ich Zeit und Muße, mich mit dem zu beschäftigen, was vor mir liegt. Und eines ist unser Gruppentreffen.

*freu2* *freu* *party* *paddle* *party* *party2* *freu2*

Ich habe gerade noch einmal gelesen, was ich in den Veranstaltungstext geschrieben habe (lang her plus Gedächtnis nicht vorhanden... *lol* ) und sehe, dass ich als Beginn "ab 16 Uhr" vermerkt habe.
Wie realistisch ist das denn? Wisst ihr schon, wann ihr anzureisen gedenkt? Nicht, dass ich ab 16 Uhr allein rumsitze und alle kommen erst nach acht...

Dann habe ich vor kurzem für eine ähnlich große Gruppe beim Dönermann bestellt. Diese Option ist bereits erprobt und funktioniert sehr gut.
Zudem habe ich Bierzeltgarnituren vom Grillfest stehen lassen und auch zwei Schwenkgrills. Holzkohle ist auch noch reichlich da. Diese Option ist ebenfalls erprobt und funktioniert sehr gut.

Im Grunde könnten wir von meiner Seite aus morgen loslegen. Leider müssen wir noch vier Wochen warten.
*****lim Frau
4.454 Beiträge
Also ich habe mich darauf eingerichtet, spätestens um 16 Uhr da sein zu wollen. Leider hängt das weitgehend vom Wohl und Wehe der Deutschen Bahn ab, könnte also durchaus sein, dass ich erst nach 20 Uhr auftauche. Aber wir wollen es mal nicht hoffen!
******x76 Frau
5.047 Beiträge
@**********eless 🍀 und ich haben auch 16 Uhr eingeplant *fahr* je nach Straßenlage... *freu*
Nachdem wir eine längere Anfahrt aus München haben, kann ich es leider nicht vorhersagen...

Döner klingt lecker, solange es milchfreie Soße dazu gibt.
BBQ ist auch super, müssten wir zuvor Vorort nur irgendwo Fleisch/Fisch einkaufen. Hättest du da nen Tipp?
******lia Frau
8.435 Beiträge
Gruppen-Mod 
So leid es mir tut 🥹, mein Rigger und ich werden es realistisch erst gegen 20 Uhr schaffen.
Wir müssen beide vorher arbeiten und er muss mich danach noch einsammeln.
Wir kommen erst spät zu Euch dazu, bleiben aber dafür bis Sonntag. 😊
**********_care
1.758 Beiträge
ich werde ebenfalls um 16.00 Uhr eintreffen... *g*

da ich ungern in der Rushhour am Freitag nachmittag unterwegs bin, wetrde ich schon eher in der näheren Umgebung sein und mir iigendwo ein gemütliches kleines Cafe suchen und mich in ein Buch vertiefen... *g*

Für einen Hinweis zum passenden Cafe bin ich dankbar ... *g*

zum Essen:
Ich bin pflegeleicht ... habe (fast) keine Sonderwünsche (nur bitte keinen rohen Fisch) und Unverträglichkeieten ... schliese mich der Mehrheit an ... unterstütze gern, wenn ich kann ... ich bringe gern was auch immer mit, wenn ich gesagt bekommen, wo ich das in der näheren Umgebung käuflich erwerben .... oder mich notfalls dafür in welcher Form auch immer im übertragenen Sinn prostituieren kann ... *g*

ich trinke meinen Kaffee in größeren Mengen und viel Milch und werde daher Senseo Beutel und klasssiche Milch mitbringen ... okay so?

ich brauche bitte nur für alles genannte klare Ansagen ... *g* ...

und ja, ich und die oben geschilderten Sachverhalte bleiben (so) bis Sonntag .... *g*
****en Frau
18.680 Beiträge
Liebste @******lia, später eintrudeln ist nicht das Problem. Solange ich nicht die ersten Stunden allein rumsitze. *lach* Die Frage ist dann eher: Warten wir mit dem Essen auf euch?

Im Nachbarort (Gedern) gibt es Lidl, Aldi, Edeka (Herkules) und Rewe.
Dort ist auch mein Dönermann des Vertrauens: Baran. Ob die milchfreie Soße haben, weiß ich nicht.

Kaffee würde ich in der großen Maschine machen. Milch ist super.
******lia Frau
8.435 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nicht mit dem Essen auf uns warten!! 🌷
****ZH Frau
4.097 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wer wäre denn am Samstag noch dabei?

Wir überlegen uns, dass wir sonst einfach am Samstag kommen.

Ich habe am Freitag Frühdienst bis 15:30...

Liebe Grüsse
*****lim Frau
4.454 Beiträge
Wir bleiben auch bis Sonntag, das lohnt sich einfach mehr. So als Einstieg in meinen Urlaub *gg*
****eti Frau
2.802 Beiträge
Wir können auch problemlos um 16 Uhr da sein. Mein Herr isst auch Döner, ich persönlich wäre eher für Grillen, da ich in Anbetracht meiner diversen Unverträglichkeiten das dann am besten vertrage. Ich bringe mir aber auch ein Fertigschnitzel oder so mit.
Wenn gegrillt werden sollte, könnte ich auch einen Kartoffelsalat beisteuern.
Wir würden allerdings diejenigen, Samstag erst kommen, nicht treffen, da wir dann wieder abfahren.
*****lim Frau
4.454 Beiträge
Ach ja: Ich bin voll flexibel, was essen angeht, solange ich nichts mitbringen muss. Das wird nämlich nicht funktionieren. Aber vielleicht könnte mein Mann was zaubern und mitbringen, die Möglichkeit besteht eventuell.
******rin Frau
1.804 Beiträge
16 Uhr könnte ich zwar schaffen, 18 Uhr wäre aber wesentlich einfacher. Je nachdem, wann ihr essen wollt, ich würde mich da anpassen. *nixweiss*

Ich liebe Döner. Kann aber auch gern irgendetwas mitbringen. Für klare Ansagen bin ich ebenfalls zu haben. *grins*

Wie organisieren wir das Frühstück am Samstag?

Ich bleibe bis Sonntag und schlafe in meinem Camper.
*******dor Mann
6.051 Beiträge
Hi ich würde für mich 18-19 Uhr vor Ort anpeilen. Immer schlecht zu schätzen.
Gäbs ggfs auch die Möglichkeitt, schon mittags aufzuschlagen und dort noch etwas Homeoffice zu machen, das wäre anfahrtsmässig cool.
Essen bin ich unempfindlich resp. Pragmatisch im Bedarfsfall.
'n cooles Frühstück fände ich auch nice *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.