Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
B(DSM)-Town and friends!
274 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Café-Klatsch-Gruppentreffen in B-Town. - Gedern (27.09.2024)

****en Frau
18.680 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Frühstück:
Ich wollte ja alles so preisgünstig wie möglich gestalten. Daher dachte ich an Selbstversorgung. Jeder bringt etwas mit für alle.

Alternativ kann ich auch alles einkaufen und ein Obolus Glas aufstellen, wenn das einfacher ist.
******lia Frau
8.435 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich bin für das Obulusglas und wäre erleichtert, wenn ich nichts mitbringen muss.
Das wäre toll!
🌷
**********_care
1.758 Beiträge
ich bin da voll bei @******lia *dafuer* *genau*
*****lim Frau
4.454 Beiträge
Dito!
****aya Frau
2.935 Beiträge
Zitat von **********_care:
ich werde ebenfalls um 16.00 Uhr eintreffen... *g*

da ich ungern in der Rushhour am Freitag nachmittag unterwegs bin, wetrde ich schon eher in der näheren Umgebung sein und mir iigendwo ein gemütliches kleines Cafe suchen und mich in ein Buch vertiefen... *g*

Für einen Hinweis zum passenden Cafe bin ich dankbar ... *g*

So ähnlich plane ich gerade auch.
Ein gemütliches Cafe wäre ein guter Ort für den Nachmittag, falls ich zu zeitig in der Gegend bin. @****en Kennst du da zufällig was passendes?
****en Frau
18.680 Beiträge
Der lieben @**********_care habe ich gerade meinen großen überdachten Sonnenbalkon angeboten. Den biete ich dir auch gern an.

Es gibt Loungemöbel und Sonnenliegen.
Kaffee ist auch da, nur Gebäck oder Kuchen nicht. *zwinker*
**********_care
1.758 Beiträge
@****aya

Kuchen oder Gebäck bringe ich gerne für alle mit …☺️
******rin Frau
1.804 Beiträge
Für's Frühstück finde ich einen zentralen Einkauf (gerne durch @****en *liebguck*) auch einfacher als wenn wir umständlich koordinieren müssen, wer was mitbringt. Noch dazu, wo das Mitbringen für einige eh schwierig ist.
****aya Frau
2.935 Beiträge
@****en herzlichen Dank, das klingt wunderbar. *knicks*
*********llon Frau
411 Beiträge
Da dieses Wochenende für @********zeit und mich nun das Ende einer Urlaubswoche ist, wir daher nicht von zuhause anreisen, wäre es auch für uns einfacher, nichts mitbringen zu brauchen. Frühstück mit Obulus-Glas wär perfekt.

Wir können um 16 Uhr da sein.
Ist es sinnvoll am Anreisetag (oder vorher) zu sagen / zu fragen von wo man anreist, für mitfahren oder aufgabeln?
*******dor Mann
6.051 Beiträge
Obulusglas rules!
*****lim Frau
4.454 Beiträge
Ich habe ein wichtiges Detail bei meiner Planung übersehen, daher werden wir voraussichtlich doch etwas später eintreffen, so 17 Uhr klingt realistisch, denke ich.
*******enig Mann
10.129 Beiträge
*popcorn*

Sollten wir vielleicht eine Tabelle anlegen, wer wann da ist? *zwinker*
**********tchen Frau
3.888 Beiträge
Können noch welche dazukommen?
*******enig Mann
10.129 Beiträge
Ich lege schon mal ein zusätzliches Blatt für die Tabelle bereit...
******x76 Frau
5.047 Beiträge
Obulusglas *wink*
*****erl Frau
3.053 Beiträge
Wir treffen irgendwann am Freitagnachmittag ein. Sind gern bei der Dönerbestellung und beim Obulusfrühstück dabei.
*******ven Paar
35 Beiträge
Wir werden spätestens um 17.00 Uhr da sein und Döner geht immer 🤗

Freu mich auf euch.
****ZH Frau
4.097 Beiträge
Gruppen-Mod 
Aaaaalso: wir haben nochmal darüber gesprochen.
Freitag kann ich leider nicht.
Dafür kommen wir am Samstag ❤️🥰
Liebe Grüsse an alle 🌟
****en Frau
18.680 Beiträge
Zitat von **********tchen:
Können noch welche dazukommen?

@**********tchen
Unbedingt und sehr gern!
****en Frau
18.680 Beiträge
Zitat von *******enig:
Ich lege schon mal ein zusätzliches Blatt für die Tabelle bereit...

Wunderbar mitgedacht, Herr Schriftführer! *lol*

Also, die Ankunftszeit ist nur wichtig, wenn wir bestellen und dann auch irgendwann essen wollen, bevor einer zum Tier wird. (Ich.)
Ich denke, ich würde gern so bestellen, dass wir um spätestens 19 Uhr essen können. Ich hole das dann ab.

Zum Frühstück:
Alles klar, ich kaufe uns was Leckeres ein und dann muss niemand etwas mitbringen, es sei denn er/sie braucht etwas Veganes oder etwas Glutenfreies oder irgendeine Sondermilch. Kaffee und Tee ist vorhanden.
****aya Frau
2.935 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

Ich werde es aus gesundheitlichen Gründen leider nicht zum Gruppentreffen schaffen. *traurig*
Der grippale Infekt von vorletzter Woche feiert ein ungewolltes Comeback.

Ich wünsche euch allen eine schöne Zeit und viel Spaß
*******ose Frau
1.005 Beiträge
Zitat von ****aya:
Hallo ihr Lieben,

Ich werde es aus gesundheitlichen Gründen leider nicht zum Gruppentreffen schaffen. *traurig*
Der grippale Infekt von vorletzter Woche feiert ein ungewolltes Comeback.

Ich wünsche euch allen eine schöne Zeit und viel Spaß

Schade, aber gute Besserung. Sicher klappt es ein anderes Mal, denn ich bin mir ziemlich sicher, das es Wiederholung gibt.
******lia Frau
8.435 Beiträge
Gruppen-Mod 
Oh, das finde ich auch schade @****aya ! 🥹
Und ich kann es gut verstehen, ich kränkel auch immer noch und es geht nicht weg.
******x76 Frau
5.047 Beiträge
@****aya willkommen im Club, auch wenn es bei mir keine Grippe ist. Gute Besserung, Süße.

So wie es mir momentan mit all den Veränderungen in meinem Außen geht, fühl ich mich nicht fähig, konzentriert zwei Mal so eine lange Fahrt zu schaffen.
@****en Tut mir super leid. Sag bitte Bescheid, falls du trotzdem Geld bekommst, weil's so kurzfristig ist.

Bin *traurig*, weil ich mich sehr auf euch gefreut hatte!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.