Café-Klatsch-Gruppentreffen in B-Town. - Gedern (27.09.2024)
In aktiven Gruppen entsteht immer wieder der Wunsch nach einem Treffen im echten wahren Leben. Und dem gehen wir nun nach. Meet and greet für Café Klatsch!Bist du dabei?
---
Ihr Lieben und Wunderbaren!
Herzlich willkommen zum Gruppenmitgliedertreffen der Gruppe "Café Klatsch".
Achtung!
Diese Veranstaltung findet in meinem privaten Zuhause statt und daher wünsche ich mir als Aufnahmekriterium ein paar private Worte in der Anmeldung! Dies gilt übrigens für alle, also auch für die, die schon mal bei uns waren!
Hier unser Programm:
Meet and greet.
Am Freitag ist das offizielle Gruppentreffen.
Wir können plaudern und uns austauschen, neue und alte Kontakte knüpfen und gemeinsam gemütlich abhängen. Je nach Anzahl der Anmeldungen finde ich für uns dafür ein passendes Plätzchen im Haus, entweder für die ganz große oder für eine kleine Runde.
Dies ist ein Selbstversorgerhaus. (Abgesehen von unseren Veranstaltungen.) Ich kann uns einen (oder mehrere) Schwenkgrills aufstellen, wir können vereinbaren, dass jeder etwas für alle mitbringt, es kann sich jeder selbst versorgen, wir können auch gern zusammen etwas kochen oder einfach irgendwo bestellen. Ich würde sagen, wir besprechen die Details in den Kommentaren. (Frühstück für Samstag morgen nicht vergessen!)
Play and party.
Am Samstag findet bei mir im Haus unsere monatliche Playparty statt und ihr seid herzlich eingeladen, auch daran teilzunehmen. Wenn du also das komplette Wochenend-Sorglos-Paket haben willst, melde dich bitte auch zur Samstagsveranstaltung an:
BDSM-Playparty in B-Town.
Und dies ist der Termin:
Freitag, den 27. September 2024, Ankunftszeit ab 16 Uhr oder nach Absprache.
Die Party findet auf einem Privatgrundstück in der Nähe von Gedern (Vogelsberg in Hessen) statt. Die genaue Adresse bekommen alle, die sich verbindlich anmelden, am Vortag der Veranstaltung.
Stichwort Übernachtung:
Wer von weit her anreist, kann sehr gern bei uns übernachten (bitte als Zusatzoption anwählen).
Wir haben keine Einzelzimmer, Singlepersonen werden von mir in Doppelzimmern mit einer (gleichgeschlechtlichen!) Person untergebracht.
Bitte schließt unbedingt beim Verlassen des Hauses alle Fenster, auch die in den Bädern und allen anderen Räumen. Bettwäsche und Handtücher sind im Preis enthalten.
Die Übernachtung kostet 35€ pro Person im Doppelzimmer. Wer unbedingt allein schlafen möchte, will, kann oder muss, kann mich anschreiben. Wir schauen dann nach Möglichkeiten.
Stichwort Dresscode:
Ich erwarte euch in normaler, konservativer Straßenkleidung! Punkt.
Von unserem Parkplatz aus müsst ihr ein paar Meter an der Landstraße entlang gehen. Ich bin mir sicher, dass ihr ganz genau wisst, was konservative Kleidung ist, ich möchte also kein "so laufe ich zuhause auch immer rum" hören. Dann lauft eben so zuhause herum! Bei uns möchte ich auf der Straße wirklich konservative Kleidung sehen.
Ich hoffe, das war deutlich genug…
Stichwort Tierisches:
Ich habe zwei mittelgroße Hunde, die ich ungern in der Wohnung allein lasse, weil sie sich sonst ins Koma bellen. Üblicherweise dürfen sie daher in meinem Beisein unsere Gäste mit ihrer Niedlichkeit bezaubern.
Ayla und Shari sind hervorragende Wachhunde, die jeden Eindringling erfolgreich in die Flucht, ähm, schmusen... Seufz.
Wer selbst seinen Hund mitbringen möchte, kann das sehr gern tun. Wir wechseln uns dann ab, dass die Hunde dabei sein dürfen.
Stichwort Stornierungen:
Bei einer Stornierung ab dem 20. September 2024, also eine Woche vor der Veranstaltung, erbitte ich eine Stornogebühr von 50% des Gesamtpreises (beinhaltet also auch die Übernachtungskosten). Sollte die Veranstaltung von mir aus storniert werden (müssen), fallen natürlich keine Kosten für euch an.
Ich freue mich schon riesig auf euch,
auf alte und neue Gesichter,
auf gut gelaunte Menschen,
auf gute Gespräche, prickelnde Stimmung und auf einen rundum gelungenen Abend...
Coleen
für die Gruppe Café Klatsch
Café-Klatsch-Gruppentreffen in B-Town.
Gedern, Hessen
27.09.2024
Café-Klatsch-Gruppentreffen in B-Town.