Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
B(DSM)-Town and friends!
274 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Café-Klatsch-Gruppentreffen in B-Town. - Gedern (27.09.2024)

****en Frau
18.667 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Café-Klatsch-Gruppentreffen in B-Town. - Gedern (27.09.2024)
In aktiven Gruppen entsteht immer wieder der Wunsch nach einem Treffen im echten wahren Leben. Und dem gehen wir nun nach. Meet and greet für Café Klatsch!
Bist du dabei?
---
Ihr Lieben und Wunderbaren!

Herzlich willkommen zum Gruppenmitgliedertreffen der Gruppe "Café Klatsch". *freu* *freu2*

*alarm* Achtung!
Diese Veranstaltung findet in meinem privaten Zuhause statt und daher wünsche ich mir als Aufnahmekriterium ein paar private Worte in der Anmeldung! Dies gilt übrigens für alle, also auch für die, die schon mal bei uns waren! *alarm*

Hier unser Programm:
Meet and greet.
Am Freitag ist das offizielle Gruppentreffen.
Wir können plaudern und uns austauschen, neue und alte Kontakte knüpfen und gemeinsam gemütlich abhängen. Je nach Anzahl der Anmeldungen finde ich für uns dafür ein passendes Plätzchen im Haus, entweder für die ganz große oder für eine kleine Runde.

Dies ist ein Selbstversorgerhaus. (Abgesehen von unseren Veranstaltungen.) Ich kann uns einen (oder mehrere) Schwenkgrills aufstellen, wir können vereinbaren, dass jeder etwas für alle mitbringt, es kann sich jeder selbst versorgen, wir können auch gern zusammen etwas kochen oder einfach irgendwo bestellen. Ich würde sagen, wir besprechen die Details in den Kommentaren. (Frühstück für Samstag morgen nicht vergessen!)

Play and party.
Am Samstag findet bei mir im Haus unsere monatliche Playparty statt und ihr seid herzlich eingeladen, auch daran teilzunehmen. Wenn du also das komplette Wochenend-Sorglos-Paket haben willst, melde dich bitte auch zur Samstagsveranstaltung an:
BDSM-Playparty in B-Town.

Und dies ist der Termin:

Freitag, den 27. September 2024, Ankunftszeit ab 16 Uhr oder nach Absprache.

Die Party findet auf einem Privatgrundstück in der Nähe von Gedern (Vogelsberg in Hessen) statt. Die genaue Adresse bekommen alle, die sich verbindlich anmelden, am Vortag der Veranstaltung.

Stichwort Übernachtung:
Wer von weit her anreist, kann sehr gern bei uns übernachten (bitte als Zusatzoption anwählen).
Wir haben keine Einzelzimmer, Singlepersonen werden von mir in Doppelzimmern mit einer (gleichgeschlechtlichen!) Person untergebracht.
Bitte schließt unbedingt beim Verlassen des Hauses alle Fenster, auch die in den Bädern und allen anderen Räumen. Bettwäsche und Handtücher sind im Preis enthalten.

Die Übernachtung kostet 35€ pro Person im Doppelzimmer. Wer unbedingt allein schlafen möchte, will, kann oder muss, kann mich anschreiben. Wir schauen dann nach Möglichkeiten.

Stichwort Dresscode:
Ich erwarte euch in normaler, konservativer Straßenkleidung! Punkt.

Von unserem Parkplatz aus müsst ihr ein paar Meter an der Landstraße entlang gehen. Ich bin mir sicher, dass ihr ganz genau wisst, was konservative Kleidung ist, ich möchte also kein "so laufe ich zuhause auch immer rum" hören. Dann lauft eben so zuhause herum! Bei uns möchte ich auf der Straße wirklich konservative Kleidung sehen.
Ich hoffe, das war deutlich genug… *freundchen* *smile*

Stichwort Tierisches: *hund*
Ich habe zwei mittelgroße Hunde, die ich ungern in der Wohnung allein lasse, weil sie sich sonst ins Koma bellen. Üblicherweise dürfen sie daher in meinem Beisein unsere Gäste mit ihrer Niedlichkeit bezaubern.
Ayla und Shari sind hervorragende Wachhunde, die jeden Eindringling erfolgreich in die Flucht, ähm, schmusen... Seufz.

Wer selbst seinen Hund mitbringen möchte, kann das sehr gern tun. Wir wechseln uns dann ab, dass die Hunde dabei sein dürfen.

Stichwort Stornierungen:
Bei einer Stornierung ab dem 20. September 2024, also eine Woche vor der Veranstaltung, erbitte ich eine Stornogebühr von 50% des Gesamtpreises (beinhaltet also auch die Übernachtungskosten). Sollte die Veranstaltung von mir aus storniert werden (müssen), fallen natürlich keine Kosten für euch an.

Ich freue mich schon riesig auf euch,
auf alte und neue Gesichter,
auf gut gelaunte Menschen,
auf gute Gespräche, prickelnde Stimmung und auf einen rundum gelungenen Abend...

Coleen
für die Gruppe Café Klatsch

Café-Klatsch-Gruppentreffen in B-Town.

Gedern, Hessen
27.09.2024

Café-Klatsch-Gruppentreffen in B-Town.

****en Frau
18.667 Beiträge
Jippieh!
Und dies ist der so genannte Vorfreu-Thread!

Hier ist Platz für Mitfahrgesuche, Blödsinn, freudiges Geplänkel, wichtige und halbwichtige Informationen, Ideen zum Thema Essen und wichtige Fragen wie: Was ziehe ich bloß an?

Los geht's!
*******enig Mann
10.093 Beiträge
Egal ob ich dabei bin oder nicht, ich wünsche euch jetzt schon ein elefantös geniales Wochenende! *g*
***81 Mann
4.620 Beiträge
Ich weiß leider noch nicht, ob ich an dem Termin Zeit habe.
Das ist aber eine sehr schöne Idee, vielen Dank @****en . *hutab*
******lle Frau
3.078 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich werde ja leider definitiv nicht teilnehmen können. 🥲
Wünsche euch jedoch heute schon ganz viel Spass. *dance*
********zeit Mann
584 Beiträge
Weil hier ja über Blödsinn und Anziehen etc. geschrieben werden soll/kann:

Unter Smoking geht bei mir nichts, wenn meine liebe Frau mich schon mal vor Urzeiten zum Kauf eines derartigen Kleidungsstücks samt diverser Utensilien verdonnert hat.
Einmal getragen wanderte das Ding in den Kleidersack - allerdings der Pandemie geschuldet.
Muss halt nur schauen, wie ich meinen Schoko/Whiskey/Sonstwas-Konsum einschränke, damit ich da noch einigermaßen reinpasse.
Na ja, meine Schwiegermutter ist Schneidermeisterin und eine Dehnungsfuge lässt sich doch sicher überall einbauen.
Soweit zur Kleidungsfrage bei mir - bei meiner allerliebsten Ehegattin gestaltet sich das sicher erheblich schwieriger.
Wobei, pst, nicht weitersagen, die Pandemie hat auch bei ihr einige - schöne, begehrenswerte - Pfunde hinterlassen.
*********hine Frau
3.831 Beiträge
Tolle Idee, Danke dafür @****en

So gern ich dabei wäre und euch alle, die teilnahmen, persönlich kennen gelernt hätte, aber ich habe mich am 29. für einen Turnier angemeldet, vor langer Zeit schon und dann wird es sehr eng mit der Zeit..

Wünsche euch sehr, sehr viel Spaß und vielleicht klappt es ja ein andermal.
*party2* *dance*

Subbi
******rin Frau
1.793 Beiträge
Ich freue mich riesig auf das Treffen weil ich weiß, was für eine wunderschöne Location Coleen‘s Heim ist. 😍
Und weil es so toll ist, möglichst viele von euch kennenzulernen oder wiederzusehen! *freu2*
*******att Frau
17.980 Beiträge
Dienst WE *flenn*
Merke mir aber den Termin! Vielleicht kann ich ja tauschen!
****aya Frau
2.921 Beiträge
Vielen Dank @****en
Ich bin zuversichtlich dabei sein zu können. Ich freue mich sehr darauf.
********alus Paar
527 Beiträge
Das würde mich ja schon sehr reizen euch kennenzulernen. Mal schauen ob ich mir das erlauben kann.
******tur Frau
5.522 Beiträge
Lieben Dank Colleen für deine Initiative, bin am überlegen ob ich das zeitlich schaffe
.... wenn ja habe ich 4 Plätze im Auto frei und könnte somit als Sammeltaxi genutzt werden
*****lim Frau
4.431 Beiträge
Oh je, was ziehe ich nur an???
****en Frau
18.667 Beiträge
*lol*
*******ice Paar
6.736 Beiträge
Zitat von *****lim:
Oh je, was ziehe ich nur an???

Um dann einfach mal den gängigen Klischee zu genügen....

Ist nicht viel wichtiger, wie du es ausziehst *raeusper*

*ironie*
*****n27 Frau
5.361 Beiträge
Ach das muss sie selbst erledigen? *gruebel*
*******ice Paar
6.736 Beiträge
Zitat von *****n27:
Ach das muss sie selbst erledigen? *gruebel*

*nixweiss*

Wir können es mangels Anwesenheit ja nicht tun *ggg*
*****n27 Frau
5.361 Beiträge
*lach*
*****lim Frau
4.431 Beiträge
Es findet sich bestimmt jemand, der mir beim ausziehen hilft *zwinker*
**********berer Mann
7.334 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ist das die neue Masche?

"Kannst du mir beim Ausziehen helfen?

...

Hier sind die Kartons!" *lach*
*****lim Frau
4.431 Beiträge
Das ist doch auch mal ein großartiges Experiment!!!
*******ice Paar
6.736 Beiträge
Zitat von *****lim:
Das ist doch auch mal ein großartiges Experiment!!!

@**********onise und ich kommen dann im April/Mai drauf zurück *lol*
********Tian Mann
8.949 Beiträge
Ich bin nicht sicher ob ich dabei sein kann; ich warte mal ab, wann meine Röhren Termine sind und anderes Klinken Zeug.
Tatsache ist allerdings, dass eine Woche zuvor, ich in München bin(die Oma meiner Schwägerin, kurz die Oma) hat Geburtstag und lädt uns nach München ein.
Lg Tian
********Tian Mann
8.949 Beiträge
Ich kann schon mal kommen, der Arzttermin ist am Mittwoch vor dem Freitag. *g*
Das grosse Problem ist wohl dass ich wegen dem öffentlichen Verkehr irgendwo abgeholt werden müsste, sowie wegen meinem epileptischen Anfallsverdachts jemanden die Nummer meines Vaters gegeben müsste.
Aber ich glaube das kriegen wir hin *g*
Lg Tian
***81 Mann
4.620 Beiträge
Es sieht jetzt leider danach aus, dass ich keine Zeit haben werde. *heul*
Ich wünsche allen Anwesenden ein tolles Treffen und ebenso wunderbare Unterhaltungen. *stammtisch* *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.