Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Web Cam
4595 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
1007 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cam-Spiele Fun für Schwule und Bisexuelle Männer/Jungs!

Cam-Spiele Fun für Schwule und Bisexuelle Männer/Jungs!
Hey Leute,
ich bin zwar kein Adonis körperlich gesehen, aber es macht mir sehr, sehr viel Spaß anderen eine Camtechnische Freude der Geilheit und Spannung zu bieten und bereiten.

Mein Angebot bzw. meine Idee ist so:

1.) Es wird besprochen welche Unterwäsche Ihr so Euch den Stab zwischen Eure Beine zum Schwellen bringt, wenn Ihr das an Männern wie mir getragen steht und bestaunen könnt.
2.) Darauf mache ich paar Überraschung-Outfit Päckchen.
3.) Denn es handelt sich um ein völlig kostenfreies Cam-Spiel, wo Ihr Euch nicht zeigen müsst, wenn Ihr nicht wollt, aber nur absolut ehrlich und gerade aus sein solltet, wie auch absolut daran interessiert seid. (Nichts vorgaukeln und vormachen bitte)
4.a) Zu dieser Idee verwende ich ein Kartenspiele-Stoß, wo die Aller Erste Karte offenbart gezeigt wird.
4.b) Danach ist Euer Part an der Reihe. Dann heißt es Euch langsam Schritt für Schritt solange jede Karte einzelnd zu erraten mit HÖHER oder NIEDRIGER schreibend, dass Ihr mit jedem richtigem Erraten je 1,5 Punkte erhaltet und damit Euch bis zum Endpunktestand spielt.
4.c) Gibt einige ZwischenPunkteStände, diese erreicht, so ziehe ich mir vor laufender Cam je 1 Kleidungsstück aus.

Ich finde, sofortiges Nackt sein und zeigen, ist absolut Öde, Fad und Erotik-Fantasielos. Und ich bin mir auch sicher, dass für meine Idee wirklich interessierte und neugierige Menschen zu finden, also nur GAYs und BISEXUELLE Männer, ist sehr, sehr schwer... Leider wird die schnellen Nummern bevorzugt, was ich persönlich mega traurig finde.
hall mache sehr gerne cam2cam mit paaren,damen und bi männer bitte schreibt mich an
@****io bitte unterlasse es, unter meinem Thread deine Werbung zu posten, ansonsten wirst du mich von einer recht ungemütlichen Seite kennenlernen müssen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.