Hallo und Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Ich bin jobus und leidenschaftlicher Wichser. Am liebsten mache ich es mir auf den Anblick von Frauen in engem Leder und hochhackigen Stiefeln, und gerne trage ich selber mal High Heels beim Wichsen, während die cam läuft ... . Freue mich auf versaute Erlebnisse hier.
Es freut mich, dass ich mich als Neuling in dieser Gruppe aktiv beteiligen kann. Zwar weiß ich noch nicht genau, wie es technisch funktioniert, ich werde mich aber sicherlich einarbeiten können :-))
Moin aus Hamburg,
Danke für die Aufnahme in die Gruppe, ich bin gespannt ob hier ein paar nette Kontakte entstehen.
Ich bin ein sportlicher junger Mann der hier ganz frisch angemeldet ist und sich erst mal etwas zurechtfinden muss.
Es freut mich, dass ich mich als Neuling in dieser Gruppe aktiv beteiligen kann. Zwar weiß ich noch nicht genau, wie es technisch funktioniert, ich werde mich aber sicherlich einarbeiten können :-))
Hallo und Danke für das Aufnehmen in der Gruppe
Ich heiße Markus und suche gleichgesinnte Damen, die gerne Spaß vor der Kamera haben oder auch einfach nur zuschauen.
Bei Interesse meldet euch gerne bei mir