Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Web Cam
4589 Mitglieder
zum Thema
Bildertausch vom Gesicht, wie handhabt ihr das?525
Ich habe bemerkt, dass viele gerne ein Gesichtsbild verlangen, aber…
zum Thema
Wieviel Gesicht zeigt ihr in eurem Profil?33
Wieviel Gesicht zeigt ihr in eurem Profil.? Für mich ist es schon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gesicht?

****oy Mann
115 Beiträge
Themenersteller 
Gesicht?
Hallo

Wollte mal fragen wie ihr es so handhabt.. Mit oder ohne Gesicht? Man zeigt sich ja eigentlich nackt. Oder zeigt ihr es gar nicht ? Später erst ?
**********o_ooo Mann
1.584 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bisher zeige ich mein Gesicht nicht. Beim Streamen beispielsweise ist mir das dann auch zu unkontrolliert.
Hätte im 1:1-Cam-Chat aber kein Problem mein Gesicht zu zeigen, wenn man sich etwas besser kennt. Je nachdem was man macht, ist das Gesicht ja auch durchaus interessant zu beobachten *zwinker*
*******Flyy Mann
348 Beiträge
Im Stream nie, privat schon, falls ich denke man kann der Person halbwegs vertrauen, Restrisiko bleibt immer.
****nxx Mann
82 Beiträge
Im 1:1 chat mache es für mich nur Spaß, wenn ich mein Gesicht zeige. Nur den Körper zu zeigen macht mich nicht an.
Umgekehrt sehe ich lieber ein interessiertes oder freundliches Gesicht, welches ich von meiner Chatpartnerin sehe. Lieber ein Gesicht als Nacktheit. Liegt vielleicht auch an meiner Cfnm Neigung☺️.
Ich finde es auch im privaten c2c ungleich besser und auch erregender, wenn wir nicht nur nackt sind, sondern auch unser Gesicht sehen - ich halte es auch idR so ...
******e62 Mann
86 Beiträge
Vertrauen ist gut - kontrolle ist besser. Ich zeige mein Gesicht erst, wenn eine gewisse Vertrautheit aufgebaut wurde. Absolut nie beim ersten mal. Wenn das Gegenüber dazu drängt, bin ich weg.
Ich halte es genauso wie Peppino - aber wenn dieses Grundvertrauen erkennbar ist, kenne ich keine Hemmungen mehr ...
da schließe ich mich meinem Vorredner an. Gesicht zeige ich erst dann, wenn sich ein gewisses Vertrauen aufgebaut hat. Wobei das ja duchaus durch Chats im Vorfeld passiert sein kann.
So ganz ohne Gesicht ist ja irgendwie auch doof.
******703 Paar
90 Beiträge
Wir camen ohne Gesicht.
Wir fühlen uns so wohler 🙂
Konzentrieren uns lieber auf das Andere.
Leider nicht immer leicht Pärchen zu finden,welche das auch akzeptieren.

Gruß
****117 Mann
84 Beiträge
Ich zeig auch mein Gesicht erst wenn mein Gegenüber selbst bereit ist sich mir zu zeigen, aber leider denken viele hier sie sind bei wünsch dir was , sie wollen das Gesicht sehen aber selbst nicht bereit seins zu zeigen , daß ist genauso wie der Spruch sorry dein alter passt nicht zu mir aber in der Suche noch 3 jahre obendrauf packen, sorry so langsam frag ich mich wirklich wo ich hier bin nur noch Verarschung.
*****t50 Mann
1.491 Beiträge
Im realen begegnen ist es kein Problem Gesicht zu zeigen. Bei c2c ist es nicht nötig aus meiner Sicht.
****nxx Mann
82 Beiträge
Ich zeige mich gerne, insbesondere in cfnm Situationen. Ich Beginn den Chat eigentlich immer anständig mit Kamera auf das Gesicht. Bei gegenseitigen Vertrauen zeige ich dann alles was sie sehen mag. Mich macht es ohne Gesicht gar nicht an🤷🏻‍♂️.
******e62 Mann
86 Beiträge
Und ich beginne eine Session immer anständig ohne cam auf das gesicht ..... *frage*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.