Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Web Cam
4589 Mitglieder
zum Thema
Gibt es Paare, die eine Freundschaft Plus mit Flirten lieben18
Gibt es Paare die eine Freundschaft mit Flirten lieben?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Älterer Herren C2C

******e62 Mann
86 Beiträge
Themenersteller 
Älterer Herren C2C
Ich versuche mal auf diesem Weg eine Cam-Freundschaft aufzubauen. Gerne mit einem ebenfalls älteren Herrn. Er darf auch korpulent sein wie ich. Ich suche keinen Kontakt zu Frauen oder Päärchen, dazu mach ich mir auch keine Illusionen.
Mir ist es wichtig, offen und ehrlich und diskret zu chatten, mit oder ohne Gesicht, ist mir egal. Es muss auch nicht immer das EINE Thema sein. Bevorzugt sind die Zeiten zwischen 17 und 21 Uhr.
Wenn sich was längeres ergeben würde wäre das cool.
Bevoruugt werden auch die Plattformen 'Session' oder 'Tox'. Mit Skype kann ich leider nicht dienen.
*huhu*
*********rd47 Mann
5.048 Beiträge
Eine gute Idee von dir, für uns ältere etwas c2c zu suchen.

Meist suchen Männer jeden Alters nur Frauen und Paare,- du gehst den richtigen Weg ... und ichsche hier meinen Beobachtungshaken. Bin selbst knapp76 (noch 2 Monate 75) und suche nach Camkontakten. Meist bin ich allerdings erst ab etwa 22 Uhr nackt erreichbar.
Bild ist FSK18
*********erlin Mann
155 Beiträge
Gute Initiative, leider läßt mein Browser seit einiger Zeit keine Webcam mehr zu. Vielleicht hat ja hier jemand noch eine Idee

LG
Peter
*********erlin Mann
155 Beiträge
Noch eine Frage, was sind das für Platformen?
******e62 Mann
86 Beiträge
Themenersteller 
ich weiss halt nicht, ob man hier 'werbung' für externe Anwendungen machen kann/darf
*********rd47 Mann
5.048 Beiträge
Ich denke, wenn man themenbezogen einen Camausweg anbietet und nicht die Cam hier nutzen will, kann oder mag, ist es wohl im Sinne des Thread, auch Signal, telegram, WhatsApp und so weiter anzubieten.
Vorrangig allerdings sehe ich hier die c2c-Moglichkeit vom JOYclub.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.