Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cam2cam
298 Mitglieder
zur Gruppe
Web-Cam-Chat Paare
551 Mitglieder
zum Thema
Reales Kennenlernen (Dating) ohne Online Plattform oder Club24
Aktuell für viele bestimmt etwas schwierig aber ich würde gerne…
zum Thema
Webcam-Chat in Zeiten von Corona: Eine Alternative?36
Ist für Euch das Kennenlernen und voreinander zeigen per Webcam in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Plattform

*********en78M Mann
981 Beiträge
Themenersteller 
Welche Plattform
Hallo zusammen .
Ich wollte mal fragen welche Plattform
Ihr denn bevorzugt ? In Zeiten von Home Office und Video Konferenzen steht ja manchen da so einiges zur Verfügung . Unsere einschlägigen Portale haben ja inzwischen auch die Möglichkeiten.

Habt ihr da gute und unkomplizierte Vorschläge ? Wir waren damals zu Corona Zeiten bis Jitsi Meet online
*******572 Paar
70 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo zusammen,

ich denke viel läuft ja über Skype. Hier im Joy ist ein gemeinsames Streaming nur schwer umzusetzen.
Hat jemand Erfahrungen und Tipps für ein System das wir in unserer Gruppe umsetzen könnten?
******GHT Mann
197 Beiträge
Also Skype sehe ich tatsächlich sogar eher schwieriger.
Teams wird häufiger im Arbeitskontext verwendet, von daher wahrscheinlich auch schwierig.
Zoom ist da schon etwas neutraler.
Telegram bietet glaube ich auch so eine Möglichkeit. Hier gibt es auch die Möglichkeit, sich nur mit einem Benutzernamen zu connecten und keine Telefonnummer zu teilen. Was für viele wahrscheinlich von Vorteil ist.
*********on89 Mann
31 Beiträge
Ok. Wann geht es los?😉🤪
*******572 Paar
70 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich habe bis jetzt noch kein Telegramm. Werde mir das mal anschauen wie das mit dem Streaming funktioniert.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.