Hallo!
Ich liebe schon seit meiner Jugend Cameltoe! Damals meine sehr heiße Lehrerin hat ihr Cameltoe immer zur Schau getragen. Mich hat das immer sehr erregt bis heute noch. Wenn ihr mögt, schickt mir Fotos.
Ein Cameltoe ist für mich eine sichtbare, angenehme und ein hoch erotisches Merkmal das eine Frau ihres Körpers bewusst ist und dazu steht. Das finde ich faszinierend.
Danke für die schnelle Aufnahme in der Gruppe und möchte mich kurz vorstellen. Ich wohne in der Nähe von Hamburg und bin ein zurückhaltender Mann der sich aber an ein schönen Anblick eines Cameltoe sich erfreuen kann. Für mich strahlen Frauen mit ein sichtbaren Cameltoe eine hoch erotische Ausstrahlung und eine angenehme Wärme aus und wirken sehr anziehend. Das gleiche gilt auch für sichtbare Nippel durch ein T Shirt oder bei einem Mann auch der sichtbare Abdruck des Penis.Hoffe,hier ähnlich empfinden Kontakte zu knüpfen.
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.