Kleidung: Statt Cameltoe verhindern, eher provozieren.
Hallo liebe Community und Cameltoe Liebhaberinnen und Liebhaber,mich (er) reizt der Anblick der abgebildeten Schamlippen durch die Kleidung.
Es erzeugt ein wenig Kribbeln und Erotik sowie Lust auf mehr. So genug geschwärmt.
Ich benötige etwas Input von euch.
Was nehme ich am besten und wie kann ich das bei (Ihr) erzeugen? Es gibt im Netz x-Ideen das zu verhindern, aber der Umkehrschluss führt nicht unbedingt zum "Abdruck".
Schlussendlich glaube ich, dass die anatomische Form des Körpers eher dazu führt, ein Cameltoe Abdruck zu bekommen, oder eben auch nicht.
Vermutlich bevorzugt die Cameltoe eher rundliche Pobacken mit ausgeprägter Furche.
Gepaart von einer eher engen Schrittnaht und elastischen Material.
Aber auch damit komme ich nicht zu den abgebildeten Fotos. Natürlich könnte man die Hose bis zu den Brüsten ziehen, aber wenn "Frau" nicht unbedingt darauf steht, dass die Hosennaht den Kitzer zerteilt, ist das wenig hilfreich und nur punktuell interessant.
Es gibt zwar extra Klamotten, aber die sind auch eher speziell....
http://www.slinkystylez.com
https://www.ishtarandbrute.com/
https://www.simon-o.com/search?sSearch=cameltoe
Ich suche eher eine Leggings, Material oder andere Ideen wie der Effekt erreicht wird. Alternativ gerne auch Umsetzungsideen von euch.
Gerne freue ich mich auch über ein Feedback von der weiblichen Fraktion, wie sich dass im Schritt anfühlt und wie das in der Öffentlichkeit wahr genommen wird, falls ihr das auch so umsetzt.
In dem Sinne...schönen Abend