Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fully Clothed Sex
724 Mitglieder
zum Thema
Was ist eure Kleidung, zum Wohlfühlen, für Daheim?80
Liebe Community, als ich heute vom See und dem wundervollen Tag in…
zum Thema
Kleidung für die Subs41
Die folgenden Fragen richten sich an alle Subs und Doms.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kleidung: Statt Cameltoe verhindern, eher provozieren.

******lad Mann
11 Beiträge
Themenersteller 
Kleidung: Statt Cameltoe verhindern, eher provozieren.
Hallo liebe Community und Cameltoe Liebhaberinnen und Liebhaber,
mich (er) reizt der Anblick der abgebildeten Schamlippen durch die Kleidung.
Es erzeugt ein wenig Kribbeln und Erotik sowie Lust auf mehr. So genug geschwärmt.

Ich benötige etwas Input von euch.
Was nehme ich am besten und wie kann ich das bei (Ihr) erzeugen? Es gibt im Netz x-Ideen das zu verhindern, aber der Umkehrschluss führt nicht unbedingt zum "Abdruck".
Schlussendlich glaube ich, dass die anatomische Form des Körpers eher dazu führt, ein Cameltoe Abdruck zu bekommen, oder eben auch nicht.
Vermutlich bevorzugt die Cameltoe eher rundliche Pobacken mit ausgeprägter Furche.
Gepaart von einer eher engen Schrittnaht und elastischen Material.

Aber auch damit komme ich nicht zu den abgebildeten Fotos. Natürlich könnte man die Hose bis zu den Brüsten ziehen, aber wenn "Frau" nicht unbedingt darauf steht, dass die Hosennaht den Kitzer zerteilt, ist das wenig hilfreich und nur punktuell interessant.

Es gibt zwar extra Klamotten, aber die sind auch eher speziell....
http://www.slinkystylez.com
https://www.ishtarandbrute.com/
https://www.simon-o.com/search?sSearch=cameltoe

Ich suche eher eine Leggings, Material oder andere Ideen wie der Effekt erreicht wird. Alternativ gerne auch Umsetzungsideen von euch.

Gerne freue ich mich auch über ein Feedback von der weiblichen Fraktion, wie sich dass im Schritt anfühlt und wie das in der Öffentlichkeit wahr genommen wird, falls ihr das auch so umsetzt.

In dem Sinne...schönen Abend
********ight Paar
1.391 Beiträge
wir haben von allen drei Herstellern leggings.
Die Ishtar & brute ist noch am "normalsten". da gibt es m.W, aber keine Speziellen Camel toes.. die sind da ohne Naht im Schritt. Unsere Sie trägt sie beim Sport oder im Alltag.

die Slinky Stylez trägt sie ganz normal im Alltag. Auf Dauer ist es dann aber oft unbequem im Schritt.

Was genau gefällt Dir dabei nicht? es gibt Modelle aus normalen Stoff oder Spandex, die sind nicht wirklich auffällig.

Es gibt noch Camel-toe Bikinis von Tangaland oder auch von Wicked Weasel.

Ansonsten hilft da wahrscheinlch nicht viel, wenn die Anatomie einfach nicht so ist, wie du dir das wünscht.
*****e_R Frau
3.816 Beiträge
also:
bei mir ist es einfach glücksache, wenn ein kleidungsstück diese tendenz hat, sich reinzuzwängen in die schamspalte.
voraussetzung ist zum einen eine gut genähte naht und einfach der schnitt des höschens, der dafür sorgt, dass die naht vorn dem wunsch der trägerin nachgibt, die schamlippen indirekt zu zeigen.
ich habe ein grünes höschen, dass sich sogar trotz meiner starken intimbehaarung zwischen die schamlippen drückt.
aber fragt mich bitte nicht, wieso es nur dieses eine höschen so extrem macht.
Ich kann dieses ganze Gerede nicht verstehen. Das Cameltoe zur Schau zu tragen ob bewußt oder nicht. Ob es ästethisch oder unästethisch ist. Wenn Frau es gern zeigt, finde ich es sehr reizvoll und sehe es sehr gern. Bin zwar nicht homosexuell, nur etwas Bi und sehe es sogar gern, wenn Mann auch seine drücke zeigt.
Die die es nicht mögen wissen sich schon zu helfen, das es nicht sichtbar wird.
****v66 Mann
40 Beiträge
ist das seilchen genug kleidung?
isn't it godess?
Bild ist FSK18
Ich weiß es nicht genau, vielleicht bilde ich es mir auch nur ein. Doch ich hab gemerkt bei Frauen, die etwas mehr als nur ein flirt wollten, haben einige vor mir ihre Jeans so zurecht und hoch gezogen, das sich ein deutliches Cameltoe abgezeichnet hat und auch bei mir zum gewünschten Erfolg gekommen sind. Soll vielleicht auch ein Druckmittel sein *ja*
*****e_R Frau
3.816 Beiträge
druckmittel wohl eher gegenüber den weichteilen der frau. rein körperlich betrachtet.
Keine Beschreibung angegeben.
****erk Mann
44 Beiträge
Zu der eingangs gemachten Frage wie ein Cameltoe erzeugt werden kann, gibt es verschiedene Praktiken.

Vor einiger Zeit habe ich zwei Passantinninen mit üppige Hüften getroffen. Sie trugen enge Leggins und darunter noch viel sehr sehr engere Tangas. Na, ja es hat funktioniert.

Daneben gibt es auch geeignete Polster falls es die eigene Anatomie eigentlich einen anderen Weg gegangen ist.

Bei Bodys ist es meist schwieriger, da die Länge des Runpfes mit der sonstigen Größe des Body korreliert.
Deshalb müsste bei der Maßfertigung die Länge des Runpfes deutliche kleiner angegeben werden als real gemessen.
*****e_R Frau
3.816 Beiträge
oft sieht man schon an der naht des höschens, ob es reinflutscht oder nicht. und man hat ja immer die möglichkeit, die naht wieter reinzuziehen, indem man das höschen hochzieht. da muss man keine vorkehrungen oder messungen machen. und ein tanga oder sonstwas drunter ist bei mir eher störend. je weniger ich drunter an hab, desto mehr höschen verschwindet in meiner spalte. und das sogar oftmals trotz meines dichten intimpelzes. allerdings darf er nicht komplett ausgewachsen sein; dann geht nämlich gar nichts in richtung cameltoe.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.