Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Valalta
6988 Mitglieder
zur Gruppe
Young Camper
864 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der Mitglieder

****tho Paar
1.100 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

vielen Dank für die Einladung in die Gruppe!

Wir sind zwischen Bremen und Oldenburg zu Hause und sind mit unserem Wohnwagen gerne auf Tour (z.b. auf Joylertreffen).

In absehbarer Zeit haben wir sogar einen Stellplatz direkt bei uns zu Hause.

Wir freuen uns auf neue Bekanntschaften und sind gespannt, was uns erwartet.

Liebe Grüße,

Kerutho
******r62 Mann
73 Beiträge
Hallo, wir besitzen einen Bauernhofe im Lipperland und wollen hier mal gerne rein Schnuppern um zu sehen ob wir uns hier einbringen können bzw. uns wenn wir unterwegs sind eventuell bei netten joylern hin stellen können.
>
> Liebe Grüße von Pa&Co
*****lf1 Mann
393 Beiträge
Halllo ihr zwei,

wenn ihr mal in den Süden unterwegs seid und einen Rastplatz braucht, meldet euch einfach mal.

Einfach ne kurze Mail.

LG W.
*****iss Paar
3.703 Beiträge
Wir bedanken uns *herz* lich für die Einladung. Leider haben wir selber keinen Stellplatz, den wir anbieten können. Aber am 02.08.2021 wurde nach 2 jähriger Pause bei uns in der Nähe ein Wohnmobilstellplatz wieder eröffnet
****lus Mann
11 Beiträge
Danke für die Aufnahme in die Gruppe,ich bin der Armin und so oft es geht mit meinem etwas anderem Wohnmobil unterwegs, wenn es jemanden von euch in die Gegend von Waren an der Müritz verschlägt, ich könnte einen Stellplatz für ein paar Tage bei mir zuhause anbieten.
********ight Frau
877 Beiträge
Vielen Dank für die Einladung. Wir können leider keinen Platz anbieten (Mietshaus) aber nicht weit von uns gibt es einen kleinen Campingplatz. Wer Tips haben möchte, kann sich gern melden. Wir reisen mit WoWa oder Zelt. Viele Grüße, *sonne*
****ii Paar
77 Beiträge
Hallo,

vielen Dank für die Einladung.😊 Wir sind leidenschaftliche Camper mit unserem Carlifornia Ocean. Wir lieben es sowohl nackt beim FKK camping 😇, als auch mit Wanderschuhen in den Bergen. 🏕

Wir freuen uns auf euch und liebe Grüße ✌
Maakii
*******ss76 Paar
128 Beiträge
Hallo ihr Lieben *wink*
Freuen uns für die Aufnahme in eurer Gruppe!Wir kommen aus dem schönen Badner Land *bw*

Wir sind begeisterte Camper und mögen FKK. *blumenwiese*

Lg sweetkiss
***mm Paar
1.199 Beiträge
Hallo ihr Lieben

Ja Camper sind wir auch ist immer super sobald das Wetter es erlaubt sind wir loss.lg
Hey danke für die Einladung.
Wir kommen aus Tirol und sind begeisterte Camper wenn es die Zeit zulässt. Ab nächsten Jahr könnten wir eventuell 2 Stellplätze auf unserem Hof zur Verfügung stellen.
Bussl
Jazz&Rudi
*****459 Paar
256 Beiträge
Danke schön für die Einladung in diese Gruppe.
Zur Zeit sind wir noch mit Wohnwagen unterwegs und ab Oktober mit einem Wohnmobil.
LG Erhard und Manu
Guten Abend
Liebe Camper Damen und Herren *bussi*

Dann stelle ich mich doch auch mal kurz vor
Ich bin Single , und wenn es die Zeit erlaubt , am Wochenende und natürlich wenn ich mir Urlaubstage gönne , sehr gerne mit meinem Wohnmobil unterwegs .

Leider kann ich keinen Stellplatz anbieten , da ich auch nur in Miete wohne .

Ich *freu* mich sehr , das ich mit , in eurer Gruppe sein darf .

Ich unterhalte mich sehr gerne , und lerne sehr gerne nette Menschen kennen .

Allen Liebe Grüße bis bald vielleicht
Susanne
******e69 Paar
219 Beiträge
Danke schön für die Einladung. Wir sind immer mit dem Wohnwagen unterwegs und freuen uns über nette Bekanntschaften.

LG K&Th
*huhu*
Wir ( Sascha und Steffi ) von Illtal78_84 danken recht herzlich für die Einladung in die Gruppe.
*anbet*
Recht neu in der Welt der Camper, sind wir mit Zelt unterwegs.
Wir liebäugeln mit einem WoWa zum selbst Aufbau und daher wird das unser nächstes Projekt.
Freuen uns wenn die ein oder Bekanntschaft gemacht wird.
In diesem Sinne euch allen, egal mit was und wo eine schöne Camper Zeit.
*liebguck*

*wink*
Hallo in die Runde,
lieben Dank für die Einladung und Aufnahme in die Gruppe. Ich bin seit zwei Monaten mit meinem selbst ausgebauten Campervan in Frankreich, Spanien und Portugal unterwegs - genieße die neue Freiheit und Unabhängigkeit.
Freue mich, Gleichgesinnte hier kennen lernen zu können.
Herzliche Grüße und Allzeit gute Fahrt
Sam
****lus Mann
11 Beiträge
Super, endlich mal ne alleinreisende Frau mit Wohnmobil
******974 Paar
45 Beiträge
Hallo an die Gruppe. Wir kommen aus Niederösterreich und sind mit unserem Bus fast jedes Wochenende unterwegs. Am liebsten sind wir im Seengebiet Oberösterreich unterwegs. Wäre sicher nicht so langweilig wenn wir neben gleichgesinnten stehen dürfen. Bier und Wein ist immer an Bord 😉. Wir freuen uns schon auf das erste Treffen.
*****ack Paar
184 Beiträge
Hallo an die Gruppe,
Wir kommen aus dem schönen Weserbergland. Danke für die Aufnahme.
Fahren einen 6m Ducato Marke Selbstausbau. Die möglichkeit bei Joylern Privat zu stehen finden wir genial.
An der Möglichkeit bei uns zu stehen arbeiten wir noch.
Auf jedenfall werden wir die Option nutzen den einen oder anderen Joyler zu besuchen.
Gruß an alle
Paul & Angelik
**********mith2 Paar
1.124 Beiträge
Hallo in die Gruppe, danke für die schnelle Aufnahme. Wir sind Helga und Wolfe aus Neckarsulm und sind gerne mit dem Wohnmobil unterwegs. Wenn ihr fragen an uns habt schreibt doch eine ob an und . Lg Helga und Wolfe
Das ist unser Gespann , im Anhänger ist die GS drin.
*********Milan Mann
54 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe!
Gastfreundschaft steht in meinem Profil, nicht wahr? Und da jeder Satz, jede Bemerkung dort mit Inhalt hinterfüttert ist, mein Angebot an euch: für Menschen, die Ann und mir sympathisch sind, stellen wir gerne Platz auf meinem Anwesen zur Verfügung, für die Durchreise, für ein Wochenende, oder ein paar Tage off the world. Habt bitte Verständnis dafür daß wir diesen schönen Platz nicht dauerbelegen wollen. Wir sollten menschlich auf einer Wellenlänge liegen. Und das ist auch schon alles. Was wir oder ihr sonst noch sucht auf joy ist keine Voraussetzung. Wenn wir mal eine spezifische Party hier machen ist das eine andere Sache.

Es handelt sich um eine sehr naturbelassene, große Streuobstwiese, die wegen ihres Charakters als schützenswertes Biotop eingetragen ist. Mit nachwachsenden Hochstammgewächsen und sich weitgehend wild entwickelnden Baumgruppen.

Wer eine solche Umgebung in der Natur zu schätzen weiss ist herzlich willkommen.

Wasser und Strom nach Absprache.

Die Lage ist im PLZ Gebiet 55481 /Hunsrück

Gruß
circling_milan

PS: ich campe ab und an very basic mit einem T6. 1. Oder auch mal mit einer Freundin und ihrem Ducato/Hymer.
Hallo und danke für die Einladung.

Gefährt ist noch jung, Fahrer schon etwas betagt und mit einigen Blessuren unterwegs, Bj. 1965, 194cm / 1?? kg; Fahrgestell linksseitig lädiert.
Fahrzeug: Hymer MLT 620 / Bj. 2017, knappe 8mtr. / 4,2t

Wohne und lebe bewusst im Wohnmobil. Gerne in Deutschland unterwegs sowie in Benelux und Österreich. Wenn ich nicht unterwegs bin dann stehe ich am unteren Niederrhein auf einen Campingplatz.

Freue mich auf nette Gespräche und mehr
*********chter Paar
357 Beiträge
Wir sind am WE am Cossi Leipzig anzutreffen lg
*****eve Mann
85 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme.

Ich bin vor allem mit dem Fahrrad unterwegs und wollte im kommenden Jahr für Übernachtungen von Hotel auf Zelt umstellen. Als ich dann die Gruppe hier gesehen habe, passte das perfekt. Ich hoffe hier ein paar nette Leute kennen zu lernen und vielleicht ab und an nicht alleine auf einem langweiligen Campingplatz zu sein.
*******459 Paar
226 Beiträge
Bedanken uns für die Einladung. Sind wenn es die Zeit zulässt mit unserem Wohnmobil unterwegs, gerne auf FKK Camping plätze
LG B&W
*********1980 Paar
85 Beiträge
Vielen lieben Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Wir sind mit unserem Pössl Kasten Sommer wie Winter unterwegs, wir nutzen sehr gern windige Tage an der Küste für den Wassersport, oder fahren im Winter spontan mal in die Berge zum spontanen Skikurztrip. Wir sind permanent auf der Suche nach schönen gemütlichen Stellplätzen.
Bei uns zuhause haben wir aber auch sehr viel Platz im Garten, um durchreisenden Camperfreunden einen Stellplatz zu ermöglichen. Liebe Grüße C & C aus dem schönen Sachsen-Anhalt *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.