Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Valalta
6988 Mitglieder
zur Gruppe
Young Camper
864 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der Mitglieder

@*********1980 endlich auch mal ein Pösslchen hier...*freu2*
Hallo zusammen wir zwei sind gerne am We bundesweit unterwegs. Auch Das angrenzende Ausland ist unser Reiserevier. Freuen uns auf viele nette Kontakte.
*********er19 Paar
197 Beiträge
Guten Morgen und hallo!
Vielen Dank für die Einladung und Aufnahme in die Gruppe.
Wir pendeln zwischen dem Ammerland und südlichem Schleswig-Holstein.
Grundstück zum Campen haben wir keines, freuen uns aber auf neue Bekanntschaften.
LG Steff und Sonia
*******evi Frau
776 Beiträge
Moin zusammen,

erst mal möchte ich mich rcht herzlich für die Einladung bedanken.
Tja, was soll ich sagen? Ok, also, ich bin noch 39 Jahre jung verheiratet (unser Paarprofil ist bei mir im Profil verlinkt), 2 Kinder und nen Hund haben wir auch nich *zwinker*

Mein Herr und ich sind, wie es der Ausdruck schon sagt, hauptsächlich im Bereich BDSM unterwegs. Campertechnisch findet man uns jedes Jahr auf dem Camp Bizarre in Hude bei Oldenburg.

Solltet ihr noch fragen haben, einfach antickern *knicks*
********ble2 Paar
34 Beiträge
Hallo Ihr Lieben, vielen Dank für die Einladung in die Gruppe. Wir erhoffen uns von der Gruppe einfach nette Menschen kennenzulernen, die die gleichen Interessen haben. Persönlich haben wir noch keinen Stellplatz für ein weiteres Mobil, ist aber in Arbeit. Wir haben einen Dauerstellplatz am Dutenhofener See wo immer mal ein Plätzchen frei ist. Freuen uns auf nette Leute und eine schöne Zweit.

die Sweetdouble2‘s ☺️
****021 Paar
299 Beiträge
Hallo ihr Lieben, wir beiden sind gerne mit unserem RAPIDO 966M unterwegs und immer wieder auf der Suche nach netten Campern und ein wenig Abwechslung, wenn man unterwegs ist. Und wir hoffen, dass man über diese Gruppe entsprechend Anregungen findet und Kontakte knüpfen kann. Liebe Grüße
***hh Paar
854 Beiträge
Moin Moin , wir kommen aus der Kreis Herzogtum Lauenburg . Fahren ein Concorde und sind auch gerne in den Wintermonaten unterwegs . Wir mögen es gerne einfach irgendwo zu stehen . Da wir weder auf Strom und Wasser etc. angewiesen sind . Das ist aber durch die extreme Zunahme der Wohnmobile ja nicht mehr so einfach geworden da die blau weißen oder grünen Uniformen ja fast überall präsent sind . Vielleicht ergibt sich ja ein schöner interessanter Kontakt .

Lg Susanne und Kalle
*********1530 Paar
10 Beiträge
Einen fröhlichen Gruß in die Runde😀
Freuen uns auf die Gruppe und auf nette Begegnungen. Wir wohnen mitten in Hamburg. Unser Womo parken wir etwas nördlich am Stadtrand auf unserem Gartengrundstück.
Da gibt es bedingte Möglichkeiten, einem Joylerpaar auf der Durchreise, mal aus der Patsche zu helfen 🍾Einfach mal fragen.
Also……..nun geht s los
*********e6871 Paar
730 Beiträge
Vielen Dank für die Einladung. Wir freuen uns dabei zu sein.

Liebe Grüße Ela und Ingo
****dga Paar
2.909 Beiträge
Hallo Ihr Lieben

wir bekommen am 16.09. unseren Hymer Tramp und wollen hier Kontakte knüpfen zum reden zum Erfahrungsaustausch und zum Treffen unter Gleichgesinnten mit allem was Spass macht.
liebe Grüße Gabi und Andreas
*******anZH Mann
250 Beiträge
Guten Abend zusammen
Danke für die Aufnahme 🙏 vielkeicht trifft man sich ja mal irgend wo auf einem Camping oder Stellplatz.
Liebe Grüsse aus der Schweiz
@*********namay *wow* Gute Reise euch *g*
******778 Paar
48 Beiträge
Hallo und Danke für die Einladung.
Wir sind Falti-Camper (Aplenkreuzer) und lieben FKK. Freuen uns auf nette Bekannschaften auf dem Campingplatz und tolle Vorschläge für Kurzausflüge
LG Jo & Ste
*******176 Paar
79 Beiträge
Hallo liebe Freunde des Camping's und der Erotik...

...wir sind Nadine und Raimund aus Dortmund.

Wir freuen uns über vielleicht den einen oder anderen Kontakt und vielleicht auf ein gemeinsames Wochenende irgendwo und nirgends...

Bleibt alle schön Happy ... 😉
****72 Mann
210 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin viel und gerne unterwegs.
Egal ob mit Campervan, Motorrad oder Fahrrad.
Ich freue mich auf neue Bekanntschaften und einen angenehmen Austausch mit Gleichgesinnten hier in der Gruppe.
Ich hab Interesse an Treffen und gemeinsamen Aktivitäten. *zwinker*
Bei Interesse könnt ihr euch gerne bei mir melden.
LG
****usi Paar
1 Beitrag
Hallo zusammen
Danke für die Aufnahme in der Gruppe.
Hoffen auch nette Paare aus der Nähe
vom Saarland kennen zu lernen
Lg TomSusi *freu*
*****eos Paar
836 Beiträge
Hej Hej..Auch wir wollen uns mal vorstellen, wir haben uns für die Gruppe entschieden auch weil wir gerne mit Gleichgesinnten sowie genussfähigen Sehr gerne Kontakt aufnehmen und diesen in der Regel auch pflegen. Was bietet sich da also besser an als mit womo oder wowa-joylern Gemeinsam schöne Abende ...Wochenende..Oder Tage zu verleben😉Noch dazu wo wir ausreichend Platz haben, Duschmöglichkeiten Stromanschluss, auch eine Sauna ist vorhanden...Und das alles in Schweden in einem einsamen waldreichen Gebiet, auch Smaland genannt. Gern würden wir auch im Frühjahr oder im Spätjahr eigene Events ausrichten.Wir für unseren Teil freuen uns auf jeden Fall Mitglied dieser Gruppe zu sein, und freuen uns jetzt schon auf zahlreiche neue Kontakte und Genussvolle Zeiten. Ganz liebe Grüße aus Schweden
*****ack Paar
184 Beiträge
Hi galileos,
Wir wollten 2022 auch nach Schweden Freunde besuchen. Bei der Gelegenheit noch ohne feste Ziele durch Schweden fahren. Gleichgesinnte zu treffen hätte was. Entspanntes quatschen und feiern ohne Spießertum. Alles Andere wird man sehen.
*****eos Paar
836 Beiträge
Hej Hej nochmals aus Schweden...Womöglich ist das der falsche Platz um noch mal zu schreiben… Aber die Resonanz auf unsere Vorstellung war so überwältigend dass wir uns hier noch einmal bedanken wollen für den unglaublichen Zuspruch der uns zuteil wurde👍Wir für unseren Teil freuen uns unglaublich über die Resonanz, und eventuelle neue Bekanntschaften die wir freudig erwarten. Ganz liebe Grüße von uns beiden
*********s2018 Paar
25 Beiträge
Auch wir wollen hier kurz grüßen. Tolle Idee mit dem Forum. Wir sind mit unserer Tabbi Tabberta (WoWa) unterwegs und freuen uns neue Leute kennenzulernen. Bei uns ist der Platz etwas knapp auf dem Grundstück, weil da schon der WoWa steht, aber nen kleineres Womo bekommt man schon noch unter.
Zum Treffen würden wir gerne kommen, aber 1. Leider keine WoWa erlaubt und 2. Leider keine Zeit, euch viel Spaß da.
Eure Blackbirds
Tabbi Tabberta
*********r670 Paar
91 Beiträge
Hey ,
Danke für die Einladung in der Gruppe. Wir sind Angela und Frank und kommen aus dem Salzlandkreis unweit der Elbe . Und sind mit dem wowa oder mit dem Bus unterwegs. Wir können ein Stellplatz fürs Wochenende anbieten. Also wer Lust hat kann sich gern melden.
Profilbild
**********raf88 Mann
11 Beiträge
Hallo,

schön daß ich dabei sein kann. Ich komme aus dem Herzen von Thüringen und bin mit meinem (noch nicht wirklich hübschen) T3 unterwegs. Selbst kann ich leider keine Übernachtungsmöglichkeit anbieten, aber ich würde mich freuen hier den ein oder anderen Stellplatz zu finden.

>Grüße Peter
*********paar Paar
398 Beiträge
Mal kurz vorstellen
Hallöchen wir sind Simone und Karsten aus der westlichen Niederlausitz (Finsterwalde). Wir haben zwar ein Grundstück, aber auch einen sehr großen wachsamen Hund. Vielleicht ist ja unter den Joylern welcher jemand uns mit unsrem Schnuffi problemlos aufnehmen könnte. Denken da an nicht zu große Fahrstrecken. Brandenburg, Sachsen oder Sachsen-Anhalt reichen uns vollkommen aus.
*******as42 Paar
826 Beiträge
Ein freundliches *huhu* in die Runde ...

und herzlichen Dank, dass wir dabei sein dürfen.

Haben seit diesem Jahr einen eigenen Campervan und bereits positive Erfahrungen machen dürfen .... auch mit anderen Joylern, die wir beeits getroffen haben bzw. kennenlernen durften.
Kommen aus Köln, daher haben wir selbst leider keinen Stellplatz anzubieten, sind vielseitig interessiert (u.a. FKK) und möchten diese Gruppe für weitere Kontakte, Treffen und möglicherweise als Erweiterung der üblichen Stellmöglichkeiten nutzen.

Freuen uns über neue interessante Kontakte und Informationen rund um das Campen.

Liebe Grüße
Christine & Henry
*******hin Paar
647 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Wir sind ganzjährig sowohl in Südfrankreich (Cap d'Agde) als auch in Süddeutschland anzutreffen.

Entweder als Paar zusammen, oder in Deutschland überwiegend alleine unsere Sie, in Südfrankreich eher unser Er.

Wir sind besuchbar und bei Interesse ist auch meistens ein Stellplatz für euer WoMo oder WoWa vorhanden.

Wir sind NICHT im FKK Bereich in Cap d'Agde ansässig, sondern haben ausserhalb am Strand unser eigenes Grundstück. Wir leben hier in unseren Wohnwagen und freuen uns auch über gute Gespräche, gutes Essen, ein gemeinsames pétanque Spiel,... wenn es passt gerne auch mehr.

Ein Stellplatz bei uns bedeutet KEINE Verpflichtungen und auch KEINE Garantie, insbesondere für Männer zum f*.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.