Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Valalta
6992 Mitglieder
zur Gruppe
Young Camper
864 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der Mitglieder

Hallo Camperfreunde,
*danke* für die Einladung der Gruppe beizutreten.
**********r7165 Paar
26 Beiträge
Moin Wir sind Heike und Jörn
Und ziehen gern mit unserem Wowa in Richtung Norden o durch Deutschland.
Würden uns über mitreisende Paare oder evtl Stellplätze freuen
Lg
*****212 Paar
819 Beiträge
Hallo in die Gruppe,
wir wohnen im schönen Westerwald und haben nach Absprache einen Stellplatz bei uns.
Wer sucht nicht den Anschluss zu Gleichgesinnten... *wink* *zwinker*
Sind häufig mit unserem WoMo unterwegs und auf der Suche nach Stellplätzen++
Also scheut Euch nicht uns zu kontaktieren.
Allen hier schöne Fahrten und tolle Erlebnisse. *sonne*
LG
rewa
*******ves Paar
334 Beiträge
Vielen Dank für die Einladung unter Gleichgesinnten, die wir gerne annehmen.

Wir sind Markus und Tina aus dem schönen Süden der Republik.

Unser männlicher Part ist spezialisiert auf Wohnmobiltechnik, insbesondere rund um die Umrüstung auf Lithiumbatterien und konnte schon einigen Mitgliedern hier zu einem schönen Caravanerlebnis völlig autark von irgendwelchen Stromsorgen verhelfen.

Bei Interesse einfach fragen.

Wir freuen uns auf tolle Tipps zu Reisezielen und werden selber ab und an berichten.

Liebe Grüße! *g*
*****790 Paar
91 Beiträge
Na da haben wir ja die gleichen Interessen und die gleiche Zielgruppe....was das anbelangt *smile*
Wir machen bei uns alles was das Caravaning anbelangt, vom Unterbodenschutz über Reifen-Ölwechsel bis hin zu Solarpakete und kompletten Service am und im Aufbau.
Da werden wir uns ja mal über den Weg laufen...oder fahren *baeh*
*****ack Paar
185 Beiträge
Herzlich willkommen.
Schade zu weit entfernt. Könnte Hilfe gebrauchen.
****ja2 Paar
417 Beiträge
Interessiert auch uns
*******dern Paar
292 Beiträge
Oh, das ist wirklich Interessant.
Ich frag einfach mal hier, ob es auch WoMo Schrauber im Münsterland in der Gruppe gibt.
*********gerne Mann
57 Beiträge
Zitat von *******ves:
Vielen Dank für die Einladung unter Gleichgesinnten, die wir gerne annehmen.

Wir sind Markus und Tina aus dem schönen Süden der Republik.

Unser männlicher Part ist spezialisiert auf Wohnmobiltechnik, insbesondere rund um die Umrüstung auf Lithiumbatterien und konnte schon einigen Mitgliedern hier zu einem schönen Caravanerlebnis völlig autark von irgendwelchen Stromsorgen verhelfen.

Bei Interesse einfach fragen.

Wir freuen uns auf tolle Tipps zu Reisezielen und werden selber ab und an berichten.

Liebe Grüße! *g*

Hallo Tina, hallo Markus,

möchte auch auf LiFePo4 umstellen, würde mich freuen von Euch zu hören da ich nicht anschreiben kann.
Grüße aus dem Münchner Norden
Helmut
******e41 Paar
1.617 Beiträge
@**ir kommen aus dem nördlichen Münsterland und machen die meisten Reparaturen und Änderungen selber. Das letzte Projekt war der Selbstbau eine LiFePO4 Batterie.
Moin aus dem Wendland, und auch zum Teil an der Mecklenburger Seenplatte.
Ich bin gerne mit meinem Bus unterwegs.
Gleichzeitig versuche ich ein paar Stellplätze herzurichten.. Das dauert aber noch.
Vielen Dank für die Aufnahme.
Und bis demnächst
Lieben Gruß
*******hti Mann
76 Beiträge
Hallo.
Schön das ich hier auch mitmischen darf.
Ich bin camper seit ich denken kann. Und nein,das ist nicht erst seit ich im joy bin...😆
Lg
*****984 Frau
1.793 Beiträge
Hallöchen ihr Lieben.

Durch Einladung unverhofft hier gestrandet. *ja* campen (mit Zelt) ist mein Thema und bleibt es auch. Genauso wie mein Leben wohl auch ohne Joy nicht mehr sein wird. Für spontane Kurztrips bin ich immer zuhaben, längerfristig suche ich auch immer Gesellschaft, auch mal mit Kindern (meine sind 6 und 7). Ich bin frei, mobil und abenteuerlustig, sexuell offen, aber definitiv kein Punktesammler. Bitte Kriterien im Profil beachten. Ich möchte nur mit dem ganzen Menschen zu tun haben und nicht mit einzelnen Körperteilen. *danke*

Freue mich auf Innovationen *freu*

Die July
*******d4u Paar
251 Beiträge
Hallo!
Wir sind viel mit dem Wohnmobil unterwegs. Wenn wir Zuhause sind, bieten wir die Möglichkeit bei uns zu stehen, zu entsorgen und Wasser evtl auch. Strom zu erhalten.
alles andere wird sich finden
**********m2020 Paar
83 Beiträge
Hallo liebe Camper, egal auf welche Art und Weise.
Wir möchten uns ganz herzlich für die Aufnahme und Einladung in diese Gruppe bedanken.
Wir sind Petra und Horst aus der schönen Eifel und seid 4 Wochen Wohnmobilisten.
Freuen uns auf schöne Touren. *juhu*
**********el716 Paar
3.662 Beiträge
Zitat von **********el716:
Huhu
Wir sind die neuen aus der Nähe von *hamburg*.
*danke* für die schnelle Aufnahme. Wir sind mit unserem Womo gerne auf Tour. Z.b. auf Joylertreffen oder treffen uns gerne mit dem Womo auf ein Beschnupperungsdate.Wir freuen auf neue Kontakte auch über die Bettkante hinaus. Wie und wer wir sind ? Schnuppern doch einfach mal in unserem Profil. Wir beißen nicht, nur wenn es gewünscht wird *lol*.
LG
SchmuseEngel716

Nachtrag zu uns. Wir leben in Buchholz i.d.N. Wir haben einen Abstellplatz für Wohnmobile und Wohnwagen die sonst an der Strasse parken müssten. Wo immer auch ein Plätzchen ist wenn man mal in Buchholz übernachten möchte.
LG nochmals.
Michael und Ulla
*******aar Paar
1.086 Beiträge
Hallo zusammen,

Vielen Dank für die nette Einladung zur Gruppe.

Wir sind seit über 25 als Camper unterwegs, vom Hauszelt über 2 Wohnwagen bis zum Wohnmobil seit 13 Jahren.

Wer weiß, wo es uns mal hin verschlägt, wir freuen uns auf regen Austausch.

*wink* und Allzeit gute Fahrt.
********aar2 Paar
66 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die Einladung zur Gruppe wir sind entweder mit unsrem Selbstausgebauten
Sprinter unterwegs oder mit unsrem wowa

LG
Tanja u Max
********paar Paar
1.427 Beiträge
Hallo aus Neuwied
Wir sind gerne mit dem WOMO unterwegs und im Sommer immer auf FKK Plätzen.
Gerade aus Spanien zurück, wollen wir eigentlich wieder los.
Vielen Dank Für die schnelle Aufnahme in die Gruppe *danke* *freu2*
*****ove Paar
65 Beiträge
Moin in die Runde 😃
Danke für die Einladung 👍👍
Ja, wir sind gespannt auf die Bekanntschaften!
Etwas Platz haben wir auch 😊 mal sehen was sich so ergibt.
Lg Mareile und Norbert
*********mmel Mann
80 Beiträge
Hallo liebe Joy-Camper:innen,
vielen Dank für die Einladung in die Gruppe, die mir sehr gefällt, da ich einen Ferienhof im Bereich Hohwachter Bucht betreibe (8 Km von der Ostsee entfernt) und bereits Joylern des Öfteren, überwiegend mit Wohnmobil, "Asyl" geboten habe. Daraus sind sogar nette Partys entstanden und ich hoffe, dass ich auch 2022 neue nette Leute auf diesem Wege kennenlernen darf.
Ich selbst habe ein Wohnmobil und finde dann vielleicht durch diese Gruppe auch mal eine Übernachtungsmöglichkeit irgendwo in Deutschland.
Liebe Grüße
Torsten
*****eos Paar
836 Beiträge
Gerne auch bei uns👍
*****743 Mann
11 Beiträge
Bei mir ist auch immer ein Platz frei. Natürlich mit Ver- und Entsorgung.
Lg
Paul
****tic Paar
25 Beiträge
Hallo allen und Danke für die Aufnahme in der Gruppe!
Wir sind meist in en Süden unterwegs mit unserem Wowa, wollen aber vermehrt auch Kurztrips machen und sind mal gespannt wo wir da so unterkommen *zwinker* ...
Einen Campingplatz gibt es ganz in der Nähe von uns und ist für Zwischenstopps gut geeignet...
LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.