Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Valalta
6992 Mitglieder
zur Gruppe
Young Camper
864 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der Mitglieder

*******971 Mann
1.223 Beiträge
Hallo zusammen, danke für die Aufnahme in Eure Runde. Ich bin der Dirk 50 Jahre alt und ich komme aus dem Kreis Steinfurt. Man findet mich oft mit meinem Wohnwagen auf der Campesite vom MPS einem Mittelalterlichen Phantasie Spectaculum. Freue mich über den Austausch mit Euch. Lg Dirk
******kh1 Paar
5 Beiträge
Hallo zusammen. *wink*
vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Wir sind schon mehrere Jahre mit dem Wohnwagen unterwegs und freuen uns in der Gruppe zu sein und freuen uns auf nette Bekanntschaften.
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme *zwinker* selbst haben wir noch keinen Camper - aber vielleicht gibt es ja nette Menschen in dieser Gruppe die uns das mal näher bringen, damit ich meine Dame mal vorführen kann *zwinker* schönen 4ten Advent ✌🏿
Zitat von *********r1986:
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme *zwinker* selbst haben wir noch keinen Camper - aber vielleicht gibt es ja nette Menschen in dieser Gruppe die uns das mal näher bringen, damit ich meine Dame mal vorführen kann *zwinker* schönen 4ten Advent ✌🏿

#geilesPaar1986

Sollte ich in eure Richtung mal unterwegs sein, kann die Dame mal probe liegen in meinem Van und gucken ob es ihr gefällt 😉😊
Zitat von *********r1986:
bin auch gerne mal im Norden mit meinem Womo unterwegs, kannst sie gerne mal "vorstellen" *pimper*
******tor Mann
23 Beiträge
Moin,

bin der Hektor und fahre schon seit vielen Jahren mit einem Wohnmobil durch Europa. Letzte Reise war vor paar Tagen hoch zum Nordkap, ja im Winter *g*

Im neuem Jahr soll es wärmer werden, kälte hatte ich da oben genug *zwinker*

LG Hektor aus der nähe von Köln
*******024 Frau
30 Beiträge
Hallo in die Gruppe.
Wie so viele zuvor, bedanken auch wir uns für die schnelle Aufnahme.
Wir sind Petra und Dirk aus der schönen Pfalz und leben ganz in der Nähe der Weinstrasse.
Seit vielen Jahren sind wir mit unserem Womo unterwegs und das auch gerne zu Kurztrips am Wochenende. Dabei lernen wir gerne neue Regionen und Leute kennen.
Sollte sich jemand in unsere Region verirren darf er sich gerne melden. Wir haben Platz für ein Womo in unserer Garageneinfahrt. Wenn gewünscht gibt's auch Strom.
Insider-Tips, ob wandern, MTB, Rennradtouren oder Besuch von Weinlounges haben wir selbstverständlich auch.
Jetzt liegt es an euch. *fahr*
Wir werden uns dieses Jahr nach vielen Touren mit gemieteten Womos nun ein eigenes anschaffen. Danke für die Aufnahme hier und auf ein reizvolles Treffen irgendwo, irgendwann.
******s69 Mann
45 Beiträge
Hallo zusammen, ich bin Jo und neu hier in der Gruppe. Ich bin begeisterter Segler und Wohnmobilist. Als solcher immer auf der Suche nach unkonventionellen Stellplätzen und Begegnungen. Das Non plus Ultra sind natürlich Stellplätze, gewürzt mit einem Schuss prickelnd knisternder Erotik. Ich hoffe, es ergibt sich hier in der Gruppe die ein oder andere dauerhafte Bekanntschaft, denn das Zusammensein mit Gleichgesinnten ist mir sehr wichtig! Alle weiteren technischen Details könnt ihr meinem Account entnehmen. Freue mich auf jede PN.
Vielleicht bis demnächst mal!
LG Jo
******_69 Paar
6.707 Beiträge
Hallo Camper und Bootsliebhaber, *liegestuhl*

wir danken dem Moderatorenteam für die Aufnahme in diese sehr interessanten Gruppe.
Wir sind seit vielen Jahren mit Schiffen, Booten und Womo unterwegs, mehr darüber könnt ihr gerne ausführlicher in unserem Profil einsehen.
Es ist uns eine große Freude mit euch unsere Interessen in dieser Gruppe teilen zu dürfen. *freu*

Liebe Grüße @******_69 *knuddel*
Ein freundliches Hallo meinerseits in die Runde,
Als " neues Mitglied " mal ein *wink*Wink in die Runde.
Beheimatet im schönen Baden-Württemberg zwischen Bodensee und Schwarzwald
unterwegs mit einem älteren Iveco Bürstner 4,2 A 730
Saison Urlaube ( bis 2019 und dann kam C...) in Kroatien Istrien FKK auf Valalta und oder Umag.
WE seitig im Schwarzwald oder Berchtesgadener Land generell *bayern*Bayern
Südtirol Region Meran ,Bozen, Dolomiten ( wegen dem Motorrad fahren 😉) ist ebenso Anlaufstelle
für's Camping.
Vielleicht kennt man über FB dort in der ein oder anderen Womo Gruppe.

Über die nun 2 jährige aktuelle Sitationnist ist man Campingseitig einwenig eingeschränkt
Aber rumjammern bringt ja nichts.
Neues Jahr, neue Ziele neues Selbstbewusdtsein.

In diesem Sinne, auf eine neue 2022 Saison
Micha grüsst

.
Vorstellungs Beitrag
Hatte ich meinem Vorstellungs Beitrag vergessen, ein Bildschee mit anzuhängen 😉😊
IVECO 4,2 Bürstner A 730
Profilbild
*****ide Frau
52 Beiträge
Hallo beste Camper Liebhaber,
Natürlich danke wir auch für die aufnähme . Ich Marjo (Adelaide) bin zusammen mit meine mann Rob ( Gilgandra) pro fotograf aber auch Liebhaber von Unterweg sein. Wohnen fast direct am Deutsch Niederländischen grenze in Aalten.etwas ab 8km von den Stadt Bocholt NRW. Wir freuen uns neue bekannten irgendwo unterwegs mal kennen zu lernen. Wir sindauch oft unterwegs. Wenn wir für fotografie weit weg mussen nehmen wir dort gern kurz Urlaub und die gehegen kennen zu lernen. So sind wir oft auf/ in orten wo wir sonst nie urlaub machen sollen. Und ds tolle an so reisen mit ein camper ist das dies so einfach geht.
Mehr uber uns sehe meine account den homepage. Wo mehr geschrieben ist uber welche leute wir sind.
Wunschen euch viel gute und gesunde Zeit Vg Marjo
********2_74 Paar
64 Beiträge
Hallo, sind gerne mit unserem Hubbät ( Eriba Wohnwagen) unterwegs. Wollen in diesem Jahr eine kleine Rundreise durch Deutschland starten. Mit spontaner Platzwahl. Hoffen hier dann fündig zu werden.
Außerdem sind wir immer an netten Bekanntschaften mit anderen Paaren interessiert.
Schöne Grüße Neugier82_74
*********ingel Mann
453 Beiträge
Einen wunderschönen guten Tag .
Ich bin der Charly 67 Jahr jung, schon so lange ich denken kann Camper , mal mit selbstgebautem VW Buss , mal mit WoWa mal mit grösserem WoMo wie zur Zeit und freue mich hier sein zu dürfen , um eventuell neue Freunde zu finden und Stellplätze und Campingplätze auszutauschen oder zu erfahren

Liebe Grüße von Cahrly *knuddel*
***mm Paar
1.200 Beiträge
Super camper wie unser lg
******457 Paar
50 Beiträge
Moin zusammen und danke für die Einladung. Wir freuen uns, dass wir dabei sind.
Wir kommen aus dem Heidekreis und sind gerne mit unserem Wohnmobil unterwegs.
Freuen uns auf Interessante und liebe Kontakte in dieser Gruppe.
Liebe Grüße
******457 Paar
50 Beiträge
Hallo, hatten wir beim Vorstellungsbeitrag vergessen, ein Bild anzuhängen *fahr*
Unser Hymer
Hallo
wir sind Erika und Guido aus Leverkusen
wir freuen uns über die Aufnahme in die Gruppe
Wir lieben es mit unserem Oldtimer Wohnmobil zu verreisen
Wir hoffen hier auf nette Kontakte und schöne Plätze
**********r_clp Paar
89 Beiträge
Hallo ihr Lieben. Wie unser Name schon sagt sind wir Camper aus Norddeutschland und immer auf der Suche nach schönen Orten und Quartieren. Schön das wir euch gefunden haben.
*****eif Paar
56 Beiträge
Ein Hallo in diese interessante Gruppe. Wir freuen uns dabei sein zu dürfen. Unsere Ziele sind bevorzugt Skandinavien. Darum Suchen wir Übernachtungsplätze auf dem Weg dahin. Ebenso bieten wir im Gegenzug
einen Übernachtungsplatz nahe der A 5 in Südhessen.
Liebe Grüße
die graureifen
Hallo liebe Camper,
Auch ich bedanke mich für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Ich verreise überwiegend mit meinen Wohnwagen, Kind und Hund. Doch 1-2 mal im Jahr schaff ich es dann auch mal allein zu verreisen. Hier bevorzugt FKK Camping.
Vielleicht entdecke ich hier ja noch ein paar gute Reiseziele, die ich als alleinreisende, sehr selten in Begleitung, gut übers Wochenende mal ansteuern kann.
*******104 Paar
171 Beiträge
Wir Danken und freuen uns über die Aufnahme in de Gruppe. Vielleicht können wir mit Joy- Campern in Kontakt treten und werden auch fleißig mitlesen. Lg. wirzwei104
********ern2 Paar
4 Beiträge
Hallo zusammen,

wir freuen uns sehr, nun Mitglied dieser Gruppe zu sein!
Vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme.

Seit 21 sind wir nun wieder stolze Besitzer eines Womos und haben auch schon die ersten Reisen unternommen.
Gerne würden wir uns auf unseren Reisen mit Gleichgesinnten treffen!!

LG
Chrissi und Bert
****so Paar
81 Beiträge
Auch wir sind a m Landweg ab dem 23.Juni nach Griechenland unterwegs .Ja wäre nett liebe Reisebegleiter kennenzulernen .Fahren mit einem WW. RTG VOLOS.
Lg. an alle Camper Karin Horst
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.