Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Valalta
6994 Mitglieder
zur Gruppe
Young Camper
864 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der Mitglieder

**********re_MA Paar
76 Beiträge
Ein liebes Hallo in dir Runde,
vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Wir reisen mit unserem Kastenwagen gern durch die Lande und sind sehr gespannt, was uns auf dieser neuen Reise begegnen wird. Wir selber haben nicht die Möglichkeit einen Platz anzubieten (Städter halt).
Allen ein schönes Osterfest und hoffentlich bis bald 👋

LG Dorette und Andy
*********ower Mann
80 Beiträge
Ein liebes Hallo in dir Runde,
vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Wir reisen mit unserem Kastenwagen gern durch die Lande und sind sehr gespannt, was uns auf dieser neuen Reise begegnen wird. Wir selber haben nicht die Möglichkeit einen Platz anzubieten (Städter halt).
Allen ein schönes Osterfest und hoffentlich bis bald 👋

LG Dorette und Andy

Herzlich Willkommen bei uns in der Gruppe. Viel Spaß und interesannten Austausch gewünscht.
Grüße sendet Tom
*********el55 Mann
933 Beiträge
Hallo,

gerade nett aufgenommen, eine kurze Vorstellung in der Gruppe. Einer der Vorredner (besser Vorschreiber) hat es auf den Punkt gebracht - "parkfornight für Erwachsene".

Ganz einfach mit geistesverwandten und lebensfrohen Menschen aus einer schnöden Übernachtung ein persönliches Erlebnis machen. Art und Umfang liegen allein in den Händen der Beteiligten. Zumindest weiß man, dass der Gegenüber nicht verklemmt sein wird .... mehr weiß man aber auch nicht !

Kann selbst leider keinen Stellplatz anbieten - kann aber bei der Suche nach ruhigen "freien Stellflächen" gerne zur Seite stehen (im Thüringer Wald).
Bild ist FSK18
Hallo und vielen Dank erstmal für die schnelle Aufnahme.

Wir haben uns erst vor ca. 4 Wochen einen schon etwas in die Jahre gekommenden, aber dennoch gut in Schuss geblieben, Wohnwagen gekauft. Wir wollen mit ihm unsere ersten Erfahrungen beim Campen machen. Ostern waren dann auch gleich das erste mal zum Testen los. Es war zwar hin und wieder etwas kalt, hat aber sehr viel Spaß gemacht. Nun geht es Pfingsten wieder los und auch 1 Woche in Sommer ist schon gebucht.
Meistens werden wir wohl zusammen mit unserer Tochter unterwegs sein, aber das muss einem kennenlernen ja nicht im Wege stehen.
Wir freuen uns auf einen regen Austausch mit euch und auf viel Inspiration, wo man sonst noch schön Campen kann. Wir sind gespannt und lassen uns mal überraschen, was sich so ergibt.

Liebe Grüße Bianca und Jens
********lker Paar
371 Beiträge
Ein freundliches hallo in die Gruppe,
wir sind Biggi und Volker, erfahrene Swinger, aber nicht notgeil.
Wir sinx in BW zu Hause, haben aber leider keinen Stellplatz anzubieten. Kommen aber gerbe auf Besuch!
Wir lieben FKK, Sauna und treffen mit Swngern für Partys einfach nur Reden oder wilden und hemmungslosen Sex. Wenns passt brsuchen wircwenig bis keine Anlaufzeit.
In diesem Sinn
Lg Biggi und Volker
**********t_OWL Mann
802 Beiträge
Hallo zusammen,
erst einmal Danke für die Aufnahme - hier eine kleine Vorstellung meinerseits:-)
Ich werde Caddy gerufen und bin seit quasi urzeiten Camper - zuerst mit Oma & Opa / Eltern im Baumwollzelt, dann mit Eltern im Wohnwagen, dann Camper mit Zelt und Boot (Canadier - ich vermisse die Zeit ...), dann Dauerplatz übernommen mit Wohnwagen, den dann gegen einen Hobby 520 TQM getauscht, dann mit dem Hobby das Tourenfahren kennen- und liebengelernt, und seit letztem Jahr dann mit einem kompakteren TEC unterwegs - deutlich mehr Zuladung und Mover hihi - Ende mit Gratisvorstellung beim Schieben auf den Stellplatz für die WoMo-Fahrer.
In meinem Profil steht ja schon eine Menge drin, hier erwarte ich den Austausch über Campingplätze, Technik, Klönschnack und vielleicht auch Treffen fürs Spaß haben. Falls ihr fragen habt - fragt einfach drauflos, ich bin offen und ehrlich und freue mich schon auf Kontakte, die hier entstehen können.
Aktuell bin ich eher in Deutschland unterwegs, bei mir im Umkreis (Münsterland, Teutoburger Wald, Wesertal, Lippe) - da gibt es so viele tolle Stellen zu entdecken ....
Das wäre es erst mal. *g*
VG
Caddy
******r10 Paar
18 Beiträge
Hallo an alle
Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Kurz zu uns
Wir sind Britta & André aus Dresden
wir besitzen kein eigenes WOMO haben nur ein geborgtes und sind im Urlaub damit unterwegs.
Wir wollen am Freitag, dem 3.6. in Richtung Schleswig-Holstein *schleswig* aufbrechen und denken, dass wir so spätestens Samstag, Abende bzw. Sonntag im Norden eintreffen werden.
Wir wollten an der Nordseeküste entlang Friedrichskoog Richtung Husum oder umgekehrt. Auf dem Rückweg noch mal im alten Land und Hamburg vorbeischauen.

Wer möchte uns für einen Urlaubsflirt kennenlernen?

Wer veranstaltet in der Zeit eine private Party, bei der wir mitmischen können?

Oder sagt einfach, kommt vorbei, bei uns könnt Ihr stehenbleiben, mal sehen, was sich so entwickelt
Würden uns freuen, wenn sich da was ergibt.
***mm Paar
1.201 Beiträge
Ein Camper super haben wir auch lg
*******chen Frau
1.511 Beiträge
Hallo
Ich bin Molly aus dem Kreis Steinfurt.
Ich habe weder Camper noch Auto.
Falls hier Paare sind die gerne Kontakt zu einer molligen Single Frau haben würde ich mich freuen wenn ihr mich anschreibt.
Vielleicht können wir ein paar Tage zusammen beim FKK Camping,verbringen.Freue mich auf reale Kontakte zu offen Joymitgliedern.
Molly
*********eist Paar
232 Beiträge
Zitat von *******chen:
Hallo
Falls hier Paare sind die gerne Kontakt zu einer molligen Single Frau haben würde ich mich freuen wenn ihr mich anschreibt.
Vielleicht können wir ein paar Tage zusammen beim FKK Camping,verbringen.Freue mich auf reale Kontakte zu offen Joymitgliedern.
Molly

Da wirst keine Nachrichten bekommen, weil Paare nicht in Dein Suchraster fallen laut Profil und Du die Kontaktaufnahme gesperrt hast.
*******ntes Paar
2.876 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *********eist:
Zitat von *******chen:
Hallo
Molly

Da wirst keine Nachrichten bekommen, weil Paare nicht in Dein Suchraster fallen laut Profil und Du die Kontaktaufnahme gesperrt hast.

Da habt ihr wohl Recht......
Etwas suchen doch seine eigenen Filter nicht beachten
*******chen Frau
1.511 Beiträge
Asche auf mein Haupt
Danke für die Info
*******ntes Paar
2.876 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *******chen:
Asche auf mein Haupt
Danke für die Info
Ist doch dein Ding.... Wenn Paare für dich nicht in Betracht kommen
*******chen Frau
1.511 Beiträge
Ich habe das geändert.
Habe schon öfters *ffm*
Leider sind viele Frauen dabei nicht so entspannt da sie denken ich könnte ihnen den Mann weg nehmen.Bei FFM ist es halt schwieriger das alle zusammen harmonieren.Viele Paare wollen dann leider auch nicht küssen.
Sex ist bei mir aber ohne küssen nicht so befriedigend.
Schön wäre es wenn die Frau das küssen genauso mag.
*****eos Paar
836 Beiträge
Alles gut wie wir finden👍Auch wir haben das ein oder andere mal das Menü von Joy eingestellt..von daher muss es auch mal@gut“sein…entspannt euch👍
********2021 Paar
45 Beiträge
Vielen lieben Dank für die Einladung 💋.
Wir sind gespannt was uns hier erwartet.

LG Karsten und Alex *kuss*
*******o_74 Paar
727 Beiträge
Sind die Neuen in der Gruppe
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Wir kommen aus Baden Württemberg/ Heilbronn.
Waren viele Jahre mit dem Wohnmobil unterwegs, seit 3 Jahren mit dem Wohnwagen.
Wir freuen uns auf spannende Dates mit Gleichgesinnten.
Prosecco on Tour
*********abei Paar
315 Beiträge
Hallo an die Gruppe,
wir danken für die Aufnahme hier in der Runde. Wir sind aus dem tiefen Süden (Bayern *bayern* / Oberösterreich) und hätten auch die Möglichkeit, nette JC Paare einen privaten - kostenlosen Kurzzeitstellplatz (kein Wasser/Abwasser) anzubieten.
Sind nicht Notgeil und bieten dies auch nicht mit Gegenleistungsgedanken an, würden es aber auch nicht 100% ausschiessen *haumichwech*.

Lg *wink*
***SH Paar
73 Beiträge
Mahlzeit ☕
Danke für die Einladung!
Wir sind eigentlich schon immer Camper, fuhren von VW-Bulli über Hanomag F45 (mit WoWa auf der Pritsche 😁) bis heute zum Flair schon ein paar Womos. Auch haben wir in unseren wilderen Jahren schon mal ein Mobil selbst ausgebaut (Magirus Bus). *aua*
Mittlerweile sind wir fast immer mit den Kids unterwegs und mit unserem Karl-Friedrich derzeit sehr zufrieden.
Wir kommen von ganz oben aus dem Norden und sind gespannt, was es hier so zu entdecken gibt. *grins*
Im Sommer geht's dieses Jahr durch Frankreich, aber da wir in der Woche viel arbeiten, sind wir auch gern am Wochenende einfach mal so z.B. hier oben an den Küsten unterwegs oder mal fix nach Römö.
Grüßle aus der Karl May Stadt 👋
****ely Frau
1.738 Beiträge
Hallo,
Ich kann leider keinen Stellplatz anbieten.
Aber ich hab einen Minicamper und vielleicht ergeben sich ja hier Möglichkeiten zum campen und kennenlernen.
LG
Lo_vely
******8mv Mann
390 Beiträge
Hallo und danke für die schnelle Aufnahme hier,.Ich komme aus der Mecklenburgische Seenplatte, und seit neuesten mit meiner Lebenspartnerin mit dem Wohnwagen unterwegs. Ich freue mich euch kennenzulernen, sowie Anregungen und Tipps.
*******u_66 Frau
104 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme!
Ich habe einen Minicamper (selbst ausgebaut) und will ab 11.8. von München Richtung Ostsee fahren. Vielleicht findet sich die eine oder andere Campmöglichkeit und freue mich suf nette Camperkontakte.
Stellplatz kann ich keinen anbieten, aber Tips kann ich gerne für München geben.
Lg. Vielfrau
*******e_NY Paar
29 Beiträge
Hallo in die Gruppe,
wir sind die Neuen.
Erst einmal danke für die Einladung und die schnelle Aufnahme.
Wir sind ein Paar aus Paderborn, dass das Campen liebt. Vorzugsweise auf nicht zu vollen Plätzen und sehr gerne auch FKK. Reizen würden uns regelmäßige Treffen einer kleinen Gruppe.
Allerdings sind wir, auf Grund unseres kleinen Grundstücks, leider nicht in der Lage, einen Stellplatz zur Verfügung zu stellen.
Wir freuen uns auf neue Kontakte und Infos.
Liebe Grüße Darkside_NY
Urlaub 22
****73 Paar
57 Beiträge
Hallo in die Runde!
Wir freuen uns dabei sein zu dürfen. Wir sind mit unserem WoMo recht viel unterwegs. Dabei ist es egal wo, Hauptsache es ist schön! Und wenn wir noch ein paar nette Kontakte dabei treffen, um so besser.
Vielleicht gehen auch mal gemeinsame Touren oder auch nur Tür an Tür vor einem Club.
Egal was, wir sind für vieles offen.
Ganz liebe Grüße 💋
*********el76 Frau
141 Beiträge
Einen schönen guten Abend,
Ich fahre von Anfang August bis ca Dezember durch Deutschland, evtl auch Dänemark....evtl auch Niederlande...
Ich möchte mich einfach treiben lassen und die Auszeit für ein wenig Entschleunigung nutzen. Unterwegs bin ich mit meinem Oldtimer Womo,genannt Joggl. Er ist ein alter Mercedes 207d von 1979.
Ich würde mich sehr für fkk camping interessieren oder einfach schöne Plätze entdecken. Ich freue mich von euch zu lesen. Liebe Grüße Simone aus München
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.