Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Valalta
6996 Mitglieder
zur Gruppe
Young Camper
864 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der Mitglieder

******305 Mann
43 Beiträge
Hallo Simone,
wenn du bei uns in der Nähe bist, kannst du dich gerne melden. Platz haben wir..
Viele Grüße
*****s12 Mann
152 Beiträge
Cool cool
Ich hatte mal ein 208
Ich bin öfters am Singliser See
Dort kann man frei stehen und auch FKK machen
Aber die Pöhl Talsperre Gibt es ein super Platz und auch eine Gruppe hier
quote="Germknoedel76,p50508380,200"]Einen schönen guten Abend,
Ich fahre von Anfang August bis ca Dezember durch Deutschland, evtl auch Dänemark....evtl auch Niederlande...
Ich möchte mich einfach treiben lassen und die Auszeit für ein wenig Entschleunigung nutzen. Unterwegs bin ich mit meinem Oldtimer Womo,genannt Joggl. Er ist ein alter Mercedes 207d von 1979.
Ich würde mich sehr für fkk camping interessieren oder einfach schöne Plätze entdecken. Ich freue mich von euch zu lesen. Liebe Grüße Simone aus München
****012 Paar
36 Beiträge
PLZ 986xx
Wir sind entweder mit 9 Meter
3 ZKB unterwegs ....
.... oder auf Kurztrips mit dem T4 Multivan

Selbst leben wir in Thüringen zwischen Suhl und Erfurt
an einem abgelegenen ohne viel Nachbarn *anmach* großzügigen Grundstück.

Öfter nehmen wir hier auch Durchreisende auf der A71 mal für paar Tage
auf und sind für gute Kommunikation gerne bereit mal den *grill* an zu werfen.

Wir leben schon über 10 Jahre Polyamor
und sind keine Freunde von ONS oder nach dem Motto hier bin ich.

Unser Kind hat 4 Beine und hat noch alle Nüsse in seinem Körper *smile*
daher ist er gegen Rüden ein wenig allergisch.

Mehr kann man ja im Profil lesen
*******use Paar
142 Beiträge
Hallo ihr lieben,

wir sind die Minimäuse und seit ca 4 Jahren mit unserem Wohnwagen unterwegs. Aktuell sind wir gerade auf Valalta und geniessen das warme Wasser der Adria. 2021 hatten wir einen Saisonstellplatz am Rosenfelderstrand und überlegen ab 2023 dort hin wieder zurück zu kehren. Ansonsten lieben wir die erotische Atmosphäre am Cap, gehen aber auch gerne in Clubs in Deutschland *g*
Liebe Grüße, Nicki und Michi
*******orld Paar
53 Beiträge
Hallo zusammen, vielen Dank für die Einladung in die Gruppe.
Bald geht es los.
14.-17. August Hooksiel FKK. Dann rüber an die Ostsee. 18.-30. August Rosenfelder Strand FKK.
Allen eine schöne Sommerzeit und gute Reise.
******_by Paar
295 Beiträge
Hallo zusammen, danke für die schnelle Aufnahme, wir sind desöfteren mit den Wohnmobil unterwegs und sind gespannt wo es überall Stellplätze gibt und sind über Tipps dankbar, wir freuen uns auf regen Austausch
Lg marion und Stefan
*********2019 Mann
48 Beiträge
Hy, so dann stell ich mich auch mal vor. Ich bin der Tom aus Klagenfurt und bin des öfteren mit meinem alten aber für mich schönen NB Clou 570 G unterwegs. Freue mich gerne neue Leute und orte kennen und lieben zu lernen.
*******ste Paar
107 Beiträge
Danke für die Einladung...
Einen sonnigen Gruß senden wir in die Gruppe 🌞.
Vielen lieben Dank, für die schnelle und nette Aufnahme.
Wir sind seit Februar 2021 mit unserem vollintegrierten Etrusco I7400SB, so oft in der weltgeschichte unterwegs, wie es uns möglich ist.
Leider ist es uns nicht möglich, einen Stellplatz anzubieten, da uns der Platz fehlt 😔.
Weitere Infos über uns oder ein paar Bilder, findet Ihr auf unserem Profil.
Ganz liebe Grüße und noch einen spaßigen Tag, wünschen Euch Sylvia und Karsten
***mm Paar
1.201 Beiträge
Super so ein Camper haben wir auch. Und Lieben es . Immer gute Fahrt LG
***di Paar
255 Beiträge
Vielen lieben Dank für Einladung zur Gruppe 😉Wir sind Ottmar & Diana aus dem Südschwarzwald seit einem Jahr mit unserem Gespann unterwegs,bis jetzt nur auf Campingplätze das soll sich jetzt ändern. Aktuell suchen wir eine Möglichkeit uns hinzustellen am ersten Oktober Wochenende im Bodenseekreis da wir am 1.10 ins Waldhaus zur Schaumparty gehen wo wir dann auch stehen können.
*********63500 Paar
88 Beiträge
Ein Hallo in die Runde,
Wir sind aus dem AB Kreis, und freuen uns auf interessante Gespräche oder Treffen.
LG. Corinna und Charly
****_mv Paar
31 Beiträge
Erst einmal ein nettes Hallo in die Runde,

danke für die Einladung und die schnelle Aufnahme in die Gruppe.

Wir, dass sind Sabine und Alex und sind mit unserem selbst ausgebauten Opel Movano in ganz Europa unterwegs. Bei Bedarf können wir auch einen Stellplatz auf der Insel Rügen anbieten. Allerdings nur bis 6,5 m Länge und nur wenn wir vor Ort sind. Außerdem können wir Euch bei professionellen Umbauten und Reparaturen mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Liebe Grüße von Sabine und Alex
*****017 Paar
9 Beiträge
Danke für die Einladung. Wir sind ein junges Pärchen was sehr gerne mit unseren womo unterwegs ist.
Wie hoffen hier interessante Leute und Gleichgesinnte kennenzulernen.
Lg Saba
*******2_bw Paar
114 Beiträge
Wir wohnen im Dorf in der Ortenau und freuen uns ier in der Gruppe auf neue Möglichkeiten tolle Gegenden und liebe nette Pärchen kennen zu lernen . Wir haben Platz beim Haus gegenüber für Wohnwagen oder Wohnmobil. Diesen Platz stellen wir gerne auch für Freunde und Leute, denen wir vertrauen oder die uns auch schon Quartier geboten haben. Wir sind da sehr vorsichtig, bitte habt Verständnis.
Wir kennen aber die Stellplätze der Gegend und geben gerne Tipps und bei Sympathie kommen wir gerne mal für einen Kaffee vorbei und zeigen euch die unbekannteren Sehenswürdigkeiten der Region.
LG
****an Mann
124 Beiträge
Hallo zusammen. Ging ja ziemlich unkompliziert und schnell, der Beitritt in diese Gruppe.
Dankeschön dafür.
Zu mir:
Eckdaten stehen im Profil.
Fahre seit 13 Jahren Sommer wie Winter mit einem Ducato Kastenwagen durch Europa. Stehe gerne abseits der Massen. Lieber CP als SP.
So das grobe.
Dann werde ich mich mal umschauen.
Lg
Michael
**********Engel Paar
50 Beiträge
Hallo alle miteinander *liebguck*
wir sind Susi und Uwe und möchten uns erstmal für die Aufnahme in die Gruppe herzlich bedanken.
Ab 01/23 haben wir unseren Challenger260 und ausserdem zeitweise nach Rücksprache auch Platz auf unserem Grundstück für 1-2 Womos einschl. einem Camper Bad.
Wir wohnen zwischen Münster und Osnabrück, sehr ländlich gelegen unweit des Flughafens FMO
und freuen uns auf nette neue Kontakte jeglicher Art.
LG von uns *kuss2*
****ar Paar
53 Beiträge
Liebe MitCamper,
tolle Gruppe!!

Vorstellung: Wir verbinden gern das eine Hobby (Camping) mit dem anderen Hobby (Swinger). Sprich: Wir besuchen ab und an andere Swinger mit unserem Camper. Mit unserem autarken Wohnwagen brauchen wir nicht viel -außer Platz und ab und an einen Wasserhahn zum Tank füllen. Und nette Menschen können bei Sympathie auch mal bei uns stehen, wenn es zeitlich paßt.
*********r2407 Paar
2 Beiträge
Hallo
Vielen Dank für die Aufnahme.
Wir sind ein Femdompaar aus der Nähe von Willingen/Uppland und sind schon seit einigen Jahren mit unserem Wohnmobil an den We unterwegs. Wir fahren sehr oft über Landvergnügen verschiedene Höfe an denn wir lieben die Ruhe dabei und genießen es nicht gerade auf den überfüllten teils überteuerten Stellplätzen unsere Neigung ausleben zu können. Wir freuen uns über nette Kontakte, gerne Gleichgesinnte oder eine dominante Sie.

Liebe Grüße
Hallo ihr Lieben,
danke, dass ich dabei sein darf. Ich bin schon lange Camper und fahre mit meinem Dachzelt quer durch Europa. Ich freue mich Neue Leute kennenzulernen und vielleicht ergibt sich dann ja auch noch mehr. Einen Stellplatz habe ich leider nicht, für Leute die mit Zelt und Fahrrad unterwegs sind, kann ich durchaus eine heiße Dusche zur Verfügung stellen.
Liebe Grüße
Rastin
********Hexe Paar
406 Beiträge
*huhu* danke für die Aufnahme in die Gruppe. Wir sind mit unserem Camper Van viel in Deutschland und Europa unterwegs. Und freuen uns auf neue Freunde .
LG
*katze* und *hexe*
Hallo ihr Lieben,

vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Wir, Tina & Charlie sind fast immer, sofern es unsere Zeit/Arbeit zulässt, an den Wochenenden und im Urlaub mit dem unserem Wohnmobil on Tour.
Wir freuen uns auf interessante Kontakte und Stellplätze *freu2*

Viele liebe Grüße

Tina & Charlie
Danke
Danke für die Aufnahme , ich bin wohnmobil camper und liebe den Süden. Ich freue mich auf viele Ideen Kontakte und oder ein Treffen, vielleicht auch in Kroatien.......
******r94 Mann
162 Beiträge
Hallo *g*
Vielen Dank für die Aufnahme 😁wir sind ein junges Paar aus Dortmund und wir sind viel mit dem Wohnmobil unterwegs:)

Liebe Grüße aus Dortmund
Viel Spaß auf euren Touren und in der Gruppe. Mein Minicamper (Hummer H2 SUT) wird im Januar fertig, dann geht's auf Reisen, wenn es wieder was wärmer wird. Wird aber sehr gemütlich, schön eng, bis die drehconsole für die Vordersitze endlich eingebaut ist. Gruß Stefan
*******2018 Paar
28 Beiträge
Wir freuen uns in dieser Gruppe mitwirken zu dürfen.
In Leer (Ostfriesland) gibt es in der Innenstand, wo wir unser Zuhause haben, vielfältige Möglichkeiten mit dem Womo zu stehen.
Wer unsere schöne Stadt noch nicht kennt, sollte daher unbedingt einen Besuch einplanen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.