Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Valalta
6987 Mitglieder
zur Gruppe
Young Camper
864 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der Mitglieder

******llo Paar
177 Beiträge
Hallo zusammen ,
Zunächst vielen Dank für Die Einladung ! 🙂
Wir können leider keinen Platz anbieten aber wir freuen uns darauf irgentwann mal das Angebot eines Mitgliedes annehmen und neue Kontakte knüpfen zu können.

Liebe Grüße
Angelika und Andreas
*******_mol Paar
51 Beiträge
Hallo und Danke für die Aufnahme in diese Gruppe. Wir sind ein aktives Paar aus dem Berliner Umland. Nordöstlich von Berlin zwischen Oderbruch und Märkischer Schweiz gelegen direkt am Radweg Brandenburgtour und nicht weit von diversen Touren durchs Oderbruch im flachen Land oder durch die Märkische Schweiz wer es etwas Hügeliger mag. PLZ 15 buw. 16 Wir sind selbst viel unterwegs haben aber zu Hause am Ortsrand gelegen ein Wiesengrundstück mit herrlichem unverbautem Blick zum Sonnenuntergang mit sehr viel Platz für Übernachtungen mit WOMO oder Wohnanhänger. Sauna mit Dusche und WC auf dem Wohngrundstück über die Straße. Zimmer/Appartements bei Bedarf auch verfügbar. Auch für treffen mit mehreren Campern geeignet, Freuen uns immer über nette Anfragen Gleichgesinnter und sind auch an mehr Interessiert wenn es zwischen uns paßt.
Anfragen gerne als PN.
Liebe Grüße Eva und Hartmut ( forever_mol )
**********hzwei Paar
1.038 Beiträge
Moin und *huhu*.
Wir sind seit dem Beginn unserer Beziehung Camper. Das mit dem „anderen Hobby“ hat sich erst später entwickelt, obwohl auch der Eintritt in den Swinger-Zirkus nun schon 17 Jahre zurückliegt.
Seit Anfang des Jahres nicht mehr mit WoWa sondern mit WoMo unterwegs. Wir sind ModerToren einer kleinen feinen Camper-Swingergruppe und versuche unterjährig ein bis zwei Gruppentreffem als Events zu organisieren.
Selber können wir keinen Stellplatz anbieten - unser „Reisekoffer“ nimmt dafür zuviel Platz auf dem Grundstück ein.
Auf unseren Reisen verbinden wir immer mal wieder gerne das Swingen mit dem Campen, sei es bei Clubs oder an FKK-Stränden. Also hoffen wir mal, dass es hier auch ein paar Anregungen für uns gibt 😜
Wir freuen uns auf aktive Ansprachen, gemeinsames Planen und natürlich sehr viel Spaß zusammen!!
Lasst das Reisen beginnen!!!
Sommer 2020
*****_hh Paar
79 Beiträge
Moin moin aus dem Norden. Vielen dank für die Einladung der wir gerne gefolgt sind. Liebe Grüße Oliver und Sonja
******air Paar
639 Beiträge
Moin
Aus der Lüneburger Heide.
Vielen Dank für die unkomplizierte und schnelle Aufnahme.
Bei uns auf dem Hof finden bestimmt 3-4 Gespanne oder auch Womo 's Platz.
Und vielleicht findet sich ja ein Paar das uns im Süden auf unserem Weg nach Kroatien für eine oder zwei Nächte einen Platz anbieten kann....
****87 Mann
28 Beiträge
Einen sonnigen guten Tag zusammen !

Mein Name ist Max und ich wohne im schönen Oldenburg (Oldb.) ... Oder zumindest sehr nah dran *zwinker*

Ich habe vor 2 Wochen endlich meinem T4 wieder eine Tüf- Plakette verpassen können und brenne dem entsprechend auf die ersten Touren übers Wochenende.

Da ich ja selber von der Nordsee komme wären, neben den typischen Zielen an eben dieser heimischen Küste, auch Trips richtung Süden sehr willkommen.

Ich kann derzeit leider keinem einen angemessenen Stellplatz bieten, hoffe jedoch das sich dies in naher zukunft ändern wird.

Gruß
Max
*********26842 Paar
297 Beiträge
Moin wir sind Josy und sein Miststück Christel
Wir haben uns vor paar Wochen einen Peugeot Boxer zum Van umgebaut und sind sind nun damit auf Tour. Suchen immer mal wieder geile abgeschottete Stellplätze wo man auch mal,siehe Ruhe hat, oder aber auch mit Gleichgesinnten am Feuer sitzen kann. Wir selbst überlegennauch ob Wir einen Platz bei uns anbieten. Wir haben eine Partyhütte in der wir immer wieder mal private Swinger Partys veranstalten und können auchngerne Stellplatz anbieten. Bei näheren fragen meldet euch.
Mal,sehen was uns die Gruppe schönes beschert.
Liebe Grüße Josy und sein Miststück
****ig Paar
2.686 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme in die Gruppe.
Wir sind ein Paar aus dem Landkreis Pfaffenhofen an der Ilm, welches, wenn es die Zeit und das Wetter erlauben, mit dem Wohnmobil unterwegs ist und manchmal auch noch zusätzlich beide Motorräder dabei hat. Es ist für uns u. a. eine willkommene Ablenkung vom alltäglichen Einerlei. Wir erhoffen uns durch den Gruppenbeitritt neue Kontakte zu knüpfen, sei es auf einem privaten Stellplatz, einem Campingplatz oder vor einem Club. Leider sind wir nicht in der Lage selbst einen Stellplatz anzubieten, aber bestimmt können wir den einen oder anderen Tip bezüglich anderweitigen Stell- und Campingplätzen geben.
Wir haben unseren Kastenwagen Carthago Malibu Van 640LE Ende Januar 2021 verkauft und warten nun sehnsüchtig, dass unser neues teilintegriertes Wohnmobil Chausson 640 (6,99 mtr) bis spätestens Mitte Juni 2021 angeliefert wird.
Liebe Grüße
Petra und Sigi
****ja2 Paar
417 Beiträge
Herzlich willkommen in der Gruppe.
Liebe Grüße Maria und Franz
**********Hades Paar
520 Beiträge
Hallo zusammen und vielen Dank für die Aufnahme. Wir kommen aus dem schon Sachsen Anhalt. 😁
Sind gern mit unserem kleinen WoMo unterwegs. Ansonsten haben wir auch ein großes Grundstück, was aber noch nicht wirklich auf Campertauglichkeit geprüft wurde 😁
Liebe Grüße
Reni und Tobi
*****t87 Paar
786 Beiträge
Vielen Dank für die Einladung
Hallo zusammen.

Wir sind schon seid Jahren Leidenschaftliche Camper mit unserem Wohnwagen und schlauchboot.

Freuen uns schon auf neue Bekanntschaften

Lg

Katy und patrick
****iel Paar
68 Beiträge
Ganz lieben Dank für Einladung. Wir freuen uns, dass wir dabei sind.
Wir sind Kathrin und Torsten aus Lüdenscheid und seit Oktober 2020 immer wieder mit unserem Womo unterwegs. Freuen uns auf interessante und liebe Kontakte in dieser Gruppe. Alles Weitere über uns lest gerne auf unserem Profil nach.
Liebe Grüße von Kathrin und Torsten
*********paar Paar
453 Beiträge
Na dann hier auch noch einmal:

Ja Moin,

hier sind Karin und Uwe aus der Südheide (für den, der es nicht kennt: südliche Lüneburger Heide).

Wir sind immer mal mit unserem 36 Jahre alten Landy Oneten, in dem wir dann zusammen mit unseren beiden Hunden schlafen, auf Tour und würden am liebsten überall wild stehen. Am zweitliebsten stehen wir bei netten Leuten, wo wir maximal eine Toilette bräuchten - für den Rest, Strom und Wasser, reisen wir weitest gehend autark.

Aber wir können auch bieten: unser Hof ist groß genug für ein WoMo; und weil wir nebenbei auch noch eine Ferienwohnung vermieten, bietet der Außenbereich weitere Annehmlichkeiten wie Gartenpavillon, Feuerstelle und Auslauf für Hunde. Strom und Wasser wäre vorhanden, der Rest lässt sich regeln.

Darüber hinaus bietet unsere Region viel Natur, man kann Wandern, paddeln und nicht allzu weiter Entfernung die Städte Celle, Soltau und Lüneburg besuchen oder in den Heidepark fahren.

Und ein paar Geheimtips haben wir eh auf Lager - FKK-Baden ganz in der Nähe gehört dazu.

Wir freuen uns auf einen tollen Austausch!

Karin und Uwe
Es ist schön hier zu sein, ich habe zwar keinen Stellplatz im Angebot, wohne im Block, bin aber gerne behilflich wenn jemand Hilfe oder Tipps benötigt. Freue mich selbst sehr, wenn ich mit meinem WOMO privat stehen kann.
Auf bald...
Hallo ihr lieben,

zunächst Mal vielen Dank and die Mods für die freundliche und schnelle Aufnahme! *danke*

Ich bin in Wien zu Hause und mache gerne längere Touren mit dem Rad. Mal innerhalb von Österreich aber gerne auch darüber hinaus. Dabei durfte ich mein Zelt auch schon mal bei befreundeten Joyler*Innen aufschlagen. Das waren sehr schöne Erfahrungen...
Die Idee der Gruppe finde ich einfach genial und freue mich auf den Austausch hier. Bin total gespannt was sich ergibt. *wink*

Liebe Grüße
badadadeng
*******it66 Paar
568 Beiträge
Hallo in die Gruppe
vielen Dank für die Einladung
wir campen schon eine ganze Weile vom spartanischem 2 Mann Zelt bis zu unsrem etwas älteren Wohnwagen
zur Zeit wird ein Micro Wohnmobil und
ein T6 doka mit dachzelt „entwickelt“
wir sind sehr oft im Odenwald wo unser WW im carport als Gäste Zimmer bereit steht
in der Einfahrt bekommt ein Wohnmobil unter
Liebe Grüße aus dem Odenwald Rosenzeit
Hallo und *danke* für die schnelle Aufnahme.
Wir sind aktuell sehr viel mit dem Wohnmobil unterwegs, überwiegend in Franken. Aktuell an einem wunderschönen kleinen See und fast immer ganz alleine

Glg Loisl und Michaela
**********th089 Paar
413 Beiträge
Hallo ihr lieben und servus aus Bayern wir freuen uns auf nette Bekanntschaften
Jasmin und Werner
****ob Paar
852 Beiträge
Hallo zusammen *wink*
Wir bedanken uns für die Einladung und freuen uns auf neue und alte Bekannte.
Alles wissenswerte über uns erfahrt ihr auf unserem Profil und falls Fragen sind, freuen wir uns über jede nette Nachricht...
Liebe Grüße
Marita u. Robert
*******fans Paar
4 Beiträge
Moin aus dem Ammerland
Gern sind wir mit unserem Womo unterwegs auf abgelegenen Wegen. Einen Übernachtungstellplatz bieten wir gern in unserem großen Garten und freuen uns auf nette Bekanntschaften
*******965 Frau
2.912 Beiträge
Darf ich bitte einen kleinen Vorschlag machen?

Einige von euch haben sich vorgestellt und in dieser Vorstellung eine Stellplatz-Möglichkeit angeboten.
Das finde ich super toll.

Nur, ich denke, das wird irgendwann "untergehen" bei steigender Zahl der Vorstellungen.

Hättet ihr nicht Lust, das unter "Angebote Postleitzahl.... " rein zu schreiben?
Ich denke, wer sich auf Tour macht, der kennt seine Route und würde diese tollen Möglichkeiten dort leichter finden.
*******more Paar
80 Beiträge
Wir denken, dass der Vorschlag von Saskia noch nicht die optimale Lösung ist.
Besser wäre eine Liste mit Ort und ein paar Informationen zu der Stellmöglichkeit.
Wir kommen aus der Nähe von Zürich und können gerne einen Platz hinter unserem Haus mit Wasser, Strom und Garten anbieten, allerdings nur bis Womos bis ca. 7.2 m
Gruss aus *schweiz*
*******ntes Paar
2.876 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Eine Liste mit Orten ist schon gewagt.

Alleine die Schweiz hat schon 2222 Orte wenn ich mich nicht verzählt habe
*********26842 Paar
297 Beiträge
Gibt es doch schon unter Stellplatzangebote nach PLZ sortiert. Darauf kann man sich doch berufen. Oder verstehe ich da gerade etwas falsch?
Zitat von *******965:
Darf ich bitte einen kleinen Vorschlag machen?

Einige von euch haben sich vorgestellt und in dieser Vorstellung eine Stellplatz-Möglichkeit angeboten.
Das finde ich super toll.

Nur, ich denke, das wird irgendwann "untergehen" bei steigender Zahl der Vorstellungen.

Hättet ihr nicht Lust, das unter "Angebote Postleitzahl.... " rein zu schreiben?
Ich denke, wer sich auf Tour macht, der kennt seine Route und würde diese tollen Möglichkeiten dort leichter finden.

**********ple69 Paar
1.532 Beiträge
Hallo in die WoMo Runde,

ab dem 11. oder 12. Juni wollen wir mit unserem WoMo für 2021 starten, zunächst aber nur in Deutschland.
Wir hoffen hier nette und passende Paare zu finden, die man besuchen kann oder mit denen wir uns irgendwo treffen können.
Ob es nur ein lustiger, gemütlicher Abend bei Bier und Wein wird ober ob Allen nach mehr ist, entscheidet wie immer die Situation. Wir sind gespannt.

liebe Grüße aus *berlin*
Claudia & Martin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.