Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Valalta
6996 Mitglieder
zur Gruppe
Young Camper
864 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der Mitglieder

*******ire Paar
18 Beiträge
Danke für die Einladung und die schnelle
Aufnahme in die Gruppe.
Wir sind relativ fiel in D und Europa unterwegs.
Spontan, unkompliziert, unkonventionell und frei. Deshalb mit Campervan outark.
Grüße aus *bw* 😃
****_z Mann
280 Beiträge
Servus :)
Und vielen herzlichen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich komme aus dem Raum München und bin mit meinem VW Bus fast das ganze Jahr über an den vielen schönen Seen und Bergen in Süddeutschland, Allgäu, Österreich oder Südtirol unterwegs.

Freue mich auf einen Austausch hier in der Gruppe oder persönlich mit unseren Fahrzeugen in der Natur.

Allen einen guten, gesunden und glücklichen Rutsch ins neue Jahr und viele liebe Grüße

Thomas
*****eos Paar
836 Beiträge
Hej Hej aus Schweden…wir bieten Stellplatz in Smaland im „pipi“Land mit tollen Möglichkeiten das glasreich und sonstige Sehenswürdigkeiten zu besuchen.wir erwarten freundliche und genussfähige bei uns am Fluss und See😉saunanutzung inclusive..
****ir Paar
392 Beiträge
Danke für die Einladung in die Gruppe.
Wir sind Mona und Marcus aus Dortmund und freuen uns auf neue Begegnungen wenn wir unterwegs sind.
Leider haben wir auch keinen eigenen Stellplatz.
Rest im Profil.
LG M + M
*****ber Paar
995 Beiträge
Hallo

Wir sind carmen und Ralf und lieben es mit dem womo unterwegs zu sein!

Ob nur so

Oder auch zu Veranstaltungen.

ja wir freuen uns immer joy Kontakte unterwegs kennenzulernen

Wir kommen aus dem Raum Kerpen

Haben eine kleine Stellmöglichkeit für ein WOMO so für eine oder zwei Zwischenübernachtungem

Liebe Grüße

Wir zwei

PS. Würden gern auch mal ein Treffen mit organisieren
Bild ist FSK18
********ar69 Paar
162 Beiträge
Hallo moin
Danke für die Aufnahme...
Wir sind selber zwar keine eingefleischten Camper, noch nicht...
Aber bieten Joylern, Paaren oder Ladys die an uns interessiert sind, uns näher kennenlernen wollen, Spaß mit uns haben wollen gerne einen idyllischen Stellplatz auf unserem idyllisch gelegenen Hof an der Ostseeküste an, und würden uns freuen hierüber neue Kontakte zu finden und natürlich bestehende zu vertiefen und zu pflegen😘
LG
********8280 Paar
646 Beiträge
Hallo zusammen,
wir sind begeisterte Camper, haben ein Womo und sind gerne mit diesem unterwegs. Wir fahren gerne an die Nord und Ostsee sowie nach Dänemark.
Freuen uns auf nette Kontakte.
LG Meike und Benny
******rnd Paar
44 Beiträge
Hallo wir sind Ella und Bernd aktive Swinger und lieben es mit dem Womo unterwegs zu sein. Vielleicht ergeben sich hier coole Bekanntschaften.
****_1 Paar
40 Beiträge
Einen gruss in die runde.
Besten Dank für die Aufnahme hier. Wir ein paar kommen aus der Schweiz 🇨🇭. Bewegen uns im Bodensee Bereich, am Wochenende mit unserem wohnmobil.
Liebe grüsse
*******2nrw Mann
438 Beiträge
Hallo rundum,
der Einfachheit halber kopiere ich erstmal meinen Bewerbungstext:
"ein paar Eckdaten zu mir.....
> fahre seit ca 50 Jahren Wohnmobil...,
> (auch Boot und Moppet ist mir nicht fremd *zwinker* ),
> ich biete auch Stellplätze auf unserer Streuobstwiese an.
> Für Joyler gibt es natürlich Zugeständnisse *zwinker*
> Auf dieser Wiese gibt es auch zB ein altes Gewächshaus im Lost Place Charakter. Hier haben auch schon einige Joyler Fotos gemacht bzw machen lassen..."

Der og Stellplatz ist in 50181.

Ich freue mich auf neue Kontakte mit Gleichgesinnten.

LG an alle
*********der66 Mann
81 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Ich bin Heiko, 49 j aus Kreis HX.
Bin dabei meinen Sprinter zum Camper umzubauen und suche hier gern mögliche Stellplätze aber auch Kontakte für Austausch und Treffen mit gern feucht fröhlichem Ausgang.

Grüße Heiko
*******umi Mann
692 Beiträge
Hallo miteinander,
bin auch schon ewig mit einem KaWa unterwegs und hätte nebenher auch am Rande des Schwarzwaldes einen Übernachtungsplatz anzubieten an nette Camper.
Wäre natürlich schön, hier nette Bekanntschaften zu schließen.
lG Rossi
*****_ik Paar
16 Beiträge
Hallöchen, wir sind schon einige Zeit Mitglieder dieser Gruppe und mit unserem Ahörnchen meist in Deutschland unterwegs.
Wir bieten autarken Joy-Paaren oder Ladys, die uns gern kennenlernen wollen, auf der Durchreise sind oder die gern mal Südthüringen erkunden wollen, 1 bis 2 idyllische, ruhige Stellplätze für 1 bis 3 Nächte von Mai bis Oktober, auf unserem weiträumigen und nicht einsehbarem, ländlichen Grundstück an. FKK möglich, sowie einige Annehmlichkeiten vorhanden.
Wir freuen uns auf nette und vor allem zuverlässige Kontakte. Bei Sympathie evtl. mehr. Schaut einfach mal auf unser Profil. Anfragen und alles weitere per Clubmail.
****le Paar
30 Beiträge
Stellmöglichkeit in der südpfalz
Hi wir sind Alex und Romina aus der schönen südpfalz. Wir haben einen schönen großen Schrebergarten auf dem sich Stellplatz bietet. Wir selbst sind dauerhaft ab März bis Ende Oktober meistens am Campen. Über die Sommerzeit haben wir einen Pool vor Ort und dusche mit Durchlauf Erhitzer. Wenn ihr Interesse habt meldet euch einfach gerne auch für mehr. Lg

P.s.Gerne auch ältere Camper.Das Alter ist für uns ein Zeitwert auf die Verständigung und Sympathie kommt es uns an!

Bitte keine Single Männer!!!!
****ja2 Paar
417 Beiträge
Klingt sehr interessant für uns
Liebe Grüße
*********r2022 Paar
28 Beiträge
Hallo zusammen,
wir freuen uns in der Gruppe sein zu dürfen.
Wir sind selbst leidenschaftliche Camper und mit unserem WW-Oldy unterwegs.
Wir haben ein großes Grundstück in der Pfalz in einem Burg und Weindorf.
Wir können euch Strom, Wasser, Abwasser anbieten.
Der Stellplatz befindet sich in einem kleinen Wäldchen.
Wie freuen uns euch kennenzulernen.

LG Nicole und Patrick
**********aVida Mann
45 Beiträge
Hallo und ganz lieben DANK für die Aufnahme.

Bin seid fast 2 Jahren stolzer Wohnmobil-Besitzer und fahre mit meiner Freundin durch Spanien 🇪🇸 und 🇭🇷 Kroatien in den Sommermonaten🌞

Würde mich freuen hier Kontakt zu einem Paar oder sehr gepflegten Mann zu finden welche auch mit Wohnmobil / Wohnwagen unterwegs sind.

Wir haben letztes Jahr schon für 2023 vom 14.06 bis zum 01.07. FKK - Camping in Kovacine gebucht.😇👍
Hallo,
wir sind Neulinge und möchten bald mal eine Tour mit dem Bulli+Wohnwagen machen. Vielleicht bietet sich über diese Gruppe eine Gelegenheit gleichgesinnte Paare kennenzulernen. Vielen Dank für die Aufnahme.
Liebe Grüße,
Ariane und Torben
Hallo, ich hab mir im Januar einen Wohnwagen gekauft, der seit Mittwoch nun endlich auf seinem Parkplatz vor meiner Haustür steht. Da ich keine Erfahrung mit Gespann fahren habe und mein Auto nicht super gut motorisiert ist, bleib ich zunächst im Umkreis von 300 km. Vielleicht bald etwas mehr, wenn das Wetter besser wird. Begleitet werde ich von meiner Hündin Lana.
LG an alle Camper Kunstfrau
******eff Paar
28 Beiträge
Hallo ihr Lieben,
hier sind Jane&Jeff aus dem schönen Altmühltal.
Wir freuen uns immer auf neue Bekanntschaften und liebe Menschen, ob zu Gast bei uns oder unterwegs.
Unser Paradies
******toe Paar
1.010 Beiträge
Ja ,dann auch von uns ein herzliches Hallo !
Nun wollen wir uns auch vorstellen ,
Ich Thomas 40
Sie Cindy 36
Wir kommen aus Lüneburg und sind eigendlich überall mal unterwegs ,
Vllt bietet sich hier mal einkenenlernen,eine Rast oder gar mehr an .

Liebe Grüße an alle Liebenden
******n48 Paar
75 Beiträge
Ein hallo aus die Niederlande, danke für die Aufnahme. Wir machen gern Urlaub und kurzurlaub in Belgien, Frankreich, Deutschland osterreich und kroatien. Ein langes Wochenende verbringen wir in der Nähe. Vielleicht trefft man sich irgendwo für nette unterhaltung und vielleicht was mehr *zwinker*
LG aus Friesland (NL)
*********nt63 Paar
511 Beiträge
Hallo an alle Campingbegeisterten und Joyler,

wir sind seit Jahrzehnten Camper und inzwischen mit einem Kastenwagen unterwegs. Und freuen uns darauf neue Menschen kennenzulernen, bei einem Glas Wein rauszufinden ob man sich sympathisch ist und dann völlig ergebinsoffen in den Abend hineinzugehen.

Wir selbst sind gerne am Wochenende in der näheren Umgebung (100-150 km, wir wohnen im Kraichgau) unterwegs. Einen Stellplatz im eigentlichen Sinne können wir nicht anbieten, aber eine Nacht mit Strom vor dem Haus sowie Entleerungsmöglichkeit für Toilette wäre durchaus drin *zwinker*.

Mal sehen wie sich das hier entwickelt, wir sind gespannt.
****s13 Frau
56 Beiträge
Einen wunderschönen Guten Morgen
Ich danke euch für die Einladung in diese Gruppe.
Ich komme aus dem schönen Thüringen und will noch viel von Deutschland kennenlernen oder sehen, daher treibt es mich mal dahin und dorthin. Ich liebe FKK und bin immer auf der Suche nach neuen Plätzen.
Lg Susen
******GHT Paar
37 Beiträge
Ein freundliches Hallo an alle hier. Wir haben ein kleines Gasthaus mit Pension am Hohenwartestausee und im Garten Platz zum campen. Vielen herzlichen Dank für die schnelle Aufnahme.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.