Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Valalta
6992 Mitglieder
zur Gruppe
Young Camper
864 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der Mitglieder

*******ot66 Mann
204 Beiträge
Hallo zusammen aus dem schönen Tirol (Bezirk Kitzbühel) und danke für die Aufnahme in die Gruppe

Für kurzentschlossene könnte ich schöne Ferienwohnung oder auch Abstellplatz ab sofort bis ca Ende April für ein paar schöne Urlaubstage anbieten. Bitte PN bei Interesse.

Ansonsten würde ich mich über neue Bekanntschaften freuen , wenn mein Profil zusagt.

Viele Grüße Hannes
*******ir10 Paar
15 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme.

Hallooo zusammen , wir sind Chrissy und Thorsten aus Ostfriesland.
Und so oft es geht , fast jedes Wochenende mit unserem Hobby Wohnwagen unterwegs...... und genießen es.
Liebe Grüße
****eli Mann
29 Beiträge
Hallo zusammen
Ich bin 43 Jahre alt und komme aus der Schweiz!
So ich wohne so an einem schönen Ort im Grünen! In der nähe 8km vom Bodensee und 40 km vom Alpsteinmassiv. In mitten von Apfelplantagen , Wälder Hügel usw. Nun kam mir die Idee das ich das ja Teilen könnte!
Darum wenn du Weiblich ! Dich schon immer gefragt hast wo ist das Paradies! Hier !
ich biete dir eine Unterkunft ob in einem Gästezimmer , als Stellplatz für dein Mobiles Home oder Zelt im Garten an. Wann ? das ist schwierig hier zu definieren. Frag an!
Zur mitbenützung steht dir der ganze Garten, die Südliche Sonnenterasse, das Bad , die Küche , WC , der Bach😉 zu verfügung! Ich kann dir auch schöne verborgene Ecken oder schöne nicht verborgene Ecken zeigen! Ob ich zur mitbenutzung bereitstehe wird sich bei Sympathie zeigen!
gruss aus dem schönen Thurgau
********alli Paar
135 Beiträge
Moin, wir sind Andrea & Karl Heinz aus 26209 Hatten.
Danke für die Aufnahme, freuen uns auf Euch.
********5421 Paar
298 Beiträge
moin aus dem Norden
Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Wir wohnen in Pinneberg bei Hamburg und auf unserem Grungstück kann auch mal noch ein WoMo oder WoWa stehen.
Alles weitere steht im Profil.
viel Spaß beim Campen
****Tey Mann
125 Beiträge
Hallo aus dem schönen Landshut:).

Ich hab leider kein eigenes Grundstück aber ich bin im Sommer viel mit meinem Ducato unterwegs, auf der Suche nach dem richtigen Plätzchen:).

Ich freu mich auf neuen Bekanntschaften☺️
********st79 Mann
193 Beiträge
Hey ihr lieben,
Danke für die Aufnahme.

Mein Name ist Ewald und bin mit meiner Emma unterwegs. Die Emma ist ein T4 von 1992.
Ich freue mich immer wieder neue Menschen kennenzulernen.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.
*******rsus Mann
19 Beiträge
Geiseltalsee bei Halle (Saale)
Unweit des Geiseltalsees und ungefähr 20 Autominuten von der Stadt Halle (Saale) entfernt biete ich auf meinem Grundstück mit Einfamilienhaus Übernachtungsmöglichkeiten für Camper:innen an. Auf dem Stellplatz kann ein Wohnwagen oder Camper abgestellt werden. Im Garten ist Platz für ein Zelt vorhanden. Wer auf den Spuren von Goethe wandern möchte, ist hier genau richtig und eingeladen den nahegelegenen Kurpark zu besuchen.
Für nähere Informationen bitte eine CM schreiben ...
Herzliche Grüße
VisusVersus
HS - Der Lifestyle Club
**********sfeld
2.738 Beiträge
Moin,

erst einmal vielen Dank an @*******ntes für die Einladung *knicks*

Mal etwas über uns:

Der HS-Lifestyle Club (in Hude bei Oldenburg) bietet Euch als einziger Club in Deutschland über 10.000 qm Stellfläche für Eure Wohnwagen, Wohnmobile oder auch Zelte.

Ihr könnt Euch an jedem Öffnungstag OHNE zusätzliche Kosten, einfach auf den Platz stellen und dort in Eurem mobilen Zuhause übernachten.

Ihr erhaltet GRATIS ganzjährig:
*beep* Strom
*beep* Frischwasser
*beep* Entsorgungsmöglichkeit
*beep* WC

und auch die Möglichkeit im Haus zu duschen.

Zu unseren Camper-Events erscheinen meist über 200 Camper aus ganz Europa und einige davon sind bis zu 18 Monate im vor raus ausverkauft.

Highlight des Jahres ist das "BURNING PANTS" FESTIVAL 05.07.-07.07.2024
mit über 1000 Campern aus der Szene
*******2024 Paar
8 Beiträge
Hallo in die Gruppe 🙋‍♀️🙋🏽
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme hier.
Wir freuen uns auf einen (erotischen) Austausch über Stellplätze usw.

Wünschen allen ein heißes Wochenende 🔥☀️

Liebe Grüße
Marianne u. Tom
****72 Paar
7 Beiträge
Ein heißes Hallöchen in die Gruppe!!!
Danke für die schnelle Aufnahme.
Wir sind schon sehr gespannt was uns dieses Jahr an netten Leuten erwartet.

Liebe Grüße aus Baden-Württemberg
****78 Paar
11 Beiträge
Moin,

vielen lieben Dank für die Einladung in die Gruppe! Eine kurze Vorstellung von uns wir sind 41 und 46 und kommen aus der Nähe von Rendsburg (Schleswig Holstein) und sind mit unserem MB Marco Polo in Deutschland und im skandinavischen Raum unterwegs! Mehr Infos gibt es auf unserem ClubProfil! Wir freuen uns auf die Gruppe und sind gespannt was uns erwartet!

Lieben Gruß
****_on Mann
3 Beiträge
Aloah ich bin der neue und Campe nicht nur sondern lebe fest in einem großen van und bin immer überall und nirgends unterwegs *zwinker*
Moin zusammen!
Ich bin Camperin (mit kleinem Wohnwagen) seit drei Monaten und suche Kontakte und freue mich über Camper-Tipps!
Viele Grüße
*****eos Paar
836 Beiträge
Da sagen wir nur…ab nach Schweden👍entspannte Menschen..keinen Stress mit woke und gender..einfach Mensch sein.
*********eurer Paar
189 Beiträge
Moin zusammen,
wir sind noch Camping-Newbies und probieren gerade unser Wohnmobil aus.
Neugierig, flexibel & spontan simma einfach mal weg….
Immer dabei ist unser 🐾Raui.
Wir freuen uns auf viele schöne Erlebnisse & nette Begegnungen! 🥂
VG aus OWL & immer eine gute Fahrt wünschen
Anny & Jörg
******B86 Mann
37 Beiträge
Liebe campen
Erst mal hallo an alle Camper...
So dann stelle ich mich mal vor...
Mein Name ist erst mal Frank ja ich komme aus Cottbus und bin 37 Jahre bin 168 wiege 75 kg blaue augen und blonde Haare...ich Campe halt gerne auch mal im Zelt oder im transporter da wo ich halt platz habe...gemütlich kann man es sich ja über all machen nicht wa
Bild ist FSK18
******_89 Paar
40 Beiträge
Hallo zusammen,
Wir sind viel mit den Motorrädern und dem Zelt unterwegs - in ganz Europa. Da wäre es cool wenn wir hier ein paar nette Leute kennenlernen könnten, bei denen wir im Garten oder auf dem Hof eine Nacht unser Zelt aufschlagen können.
Aktuell sind wir in Südfrankreich auf dem Weg in die Pyrenäen, dann weiter durch Nordspanien, durch Portugal und über die Mittelmeerküste wieder zurück Richtung Heimat. ✌️😎
Beste Grüße
Mady und Max
******tte Paar
761 Beiträge
Hallo Gemeinde!
Wir sind seit einigen Jahren gemeinsam im Joy - und auch sonst im Leben - unterwegs und seit einem Jahr auch Camper mit Woonie, unserem Caravan.
Als Neulinge im Camping freuen wir uns über sympathische Kontakte und sinnvolle Tipps
Dieses Jahr hatten wir Frankreich und Kroatien auf dem Programm. Mal sehen, was es nächstes Jahr wird. In jedem Fall auch mal Deutschland bereisen.
Wir schätzen die Gesellschaft von kontaktoffenen, lebens- und feierfreudigen Joylern. Auch gerne knisternd erotische Armosphäre, Sextreffen suchen wir hier eher nicht.
********Tour Frau
144 Beiträge
Hallo
Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich lebe im Wohnmobil und freue mich immer über die Gastfreundschaft lieber Menschen. Als Tantra und Lomi Lomi Nui Masseurin gebe ich auch gerne ein Gastgeschenk.
Ambassador!
*********r_18
981 Beiträge
IngridonTour, sehr gern darfst Du auch mal zu uns kommen , wir haben auch Stromanschluß für das Womo! LG
***21 Paar
13 Beiträge
Hallo in die Runde,

wir lieben die Natur, besuchen interessante Orte, verbleiben gerne ein paar Tage an schönen Plätzen. Dabei schlafen wir in unserem Skoda Yeti.

Mehr Details:

Auf unseren Reisen lassen wir uns von Ort, Menschen und Aktivitäten inspirieren und möchten uns nicht an einen festen Ort binden. Auch Massenaufläufe bei der Unterkunft versuchen wir zu meiden. Wir lieben es naturnah im Auto in unserem gemütlichen selbst gebautem Bettchen zu schlafen, am Auto zu frühstücken und dann den ganzen Tag zu Fuß oder dem MTB unterwegs zu sein. Dabei suchen wir gerne den Kontakt zu engenehmen, lieben oder interessanten Menschen, genießen den Augenblick, aber auch gerne etwas länger *zwinker*

Diese Jahr waren wir auf diese Art 23+9 Tage+einige Wochenenden, in Ungarn, AT, IT, Ostsee und an Seen in der Umgebung unterwegs.

Allerdings tut ab und zu und vor allem außerhalb der Sommersaison, eine Möglichkeit für die komplette Hygiene, ein Abend in gemütlicher Umgebung oder eine Sauna sehr gut.

Bei uns können wir leider nur Tips für offizielle und inoffizielle Stellplätze empfehlen, laden aber bei Sympathie gerne in unsere bescheidene aber gemütliche, immer sturmfreie Bude ein.

LG Anni und Heiko aus Beucha (Leipziger Land)
Aufwachen im mobilen Bettchen
*****ask Mann
65 Beiträge
Hallo zusammen, hatte ich total vergessen. Wir waren mit dem Wohnwagen in ganz Südeuropa unterwegs. Griechenland auf verschiedenen Routen, mehrmals Portugal, in Frankreich, Österreich und Kroatien. Mittlerweile bevorzugen wir auch ab und zu die Mobile Homes auf den Plätzen. Bin neugierig was hier passiert und freue mich auf regen Austausch
*****ght Paar
228 Beiträge
Hallo liebe Joy-Camper und Abenteurer! Wir sind ein deutsches Paar mit einer Base im schönen Elsass-Lothringen, unweit von Saarbrücken und Sarreguemines und etwa 60 Minuten entfernt von Luxemburg, Metz, Nancy und Straßburg. Unsere Location bietet Platz für 1–2 Wohnmobile, Bad, WC, Dusche, Strom, Wasser und Entsorgungsmöglichkeiten. Hin und wieder veranstalten wir in unserem Privathaus entspannte und stilvolle Privatpartys mit befreundeten Paaren.

Aktuell besitzen wir einen Bürstner Averso TOP 560 TK Wohnwagen (Bj. 2018), sind jedoch überwiegend mit unserem teilintegrierten Challenger C 328 (Fiat Ducato, Bj. 2021) unterwegs. Unsere Lieblingsrouten führen uns ans Mittelmeer, durch Frankreich und Spanien oder wir sind auf der Durchreise nach Mallorca oder Margarita, wo wir Ferienhäuser haben. Ab 2025 planen wir, die Wintermonate dauerhaft dort zu verbringen – vielleicht finden sich hier Paare, die Lust haben das Leben in all seinen Facetten zu genießen?

Ob bei einem Treffen bei uns im Elsass, einem Besuch bei Euch oder bei gemeinsamen Reisen und Abenteuern – wir freuen uns auf tiefgehende und ehrliche Freundschaften mit einer guten Prise Lust und Humor; schreibt uns gerne an!
*********elden Paar
2 Beiträge
Hallo, wir sind nicht nur neu in der Gruppe, sondern auch bei Joy. Hoffen auf neue Kontakte und freuen uns auf Treffen mit Gleichgesinnten......Liebe Grüße aus Berlin *kuss2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.