Zitat von *********26842:
„Gibt es doch schon unter Stellplatzangebote nach PLZ sortiert. Darauf kann man sich doch berufen. Oder verstehe ich da gerade etwas falsch?
Ja, diese Threads sind angelegt, nur steht da kaum etwas drin, weil es hier im Vorstellungsbereich stehtZitat von *******965:
„Darf ich bitte einen kleinen Vorschlag machen?
Einige von euch haben sich vorgestellt und in dieser Vorstellung eine Stellplatz-Möglichkeit angeboten.
Das finde ich super toll.
Nur, ich denke, das wird irgendwann "untergehen" bei steigender Zahl der Vorstellungen.
Hättet ihr nicht Lust, das unter "Angebote Postleitzahl.... " rein zu schreiben?
Ich denke, wer sich auf Tour macht, der kennt seine Route und würde diese tollen Möglichkeiten dort leichter finden.
Einige von euch haben sich vorgestellt und in dieser Vorstellung eine Stellplatz-Möglichkeit angeboten.
Das finde ich super toll.
Nur, ich denke, das wird irgendwann "untergehen" bei steigender Zahl der Vorstellungen.
Hättet ihr nicht Lust, das unter "Angebote Postleitzahl.... " rein zu schreiben?
Ich denke, wer sich auf Tour macht, der kennt seine Route und würde diese tollen Möglichkeiten dort leichter finden.