Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Valalta
6992 Mitglieder
zur Gruppe
Young Camper
864 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der Mitglieder

***ut Paar
5 Beiträge
Hallo zusammen,
sind vor 1 Jahr auch auf ein Womo umgestiegen. Davor aber schon das ganze Leben begeisterte Camper (Zelt). Offizielle Campingplätze liegen uns nicht so.
Leider können wir selbst keinen Platz anbieten. Wir selbst orientieren uns meist an der App "Park4night".
Sind oft in Deutschland unterwegs und freuen uns auf Angebote über interessante Stellplätze und möglicherweise auch nette Bekanntschaften. Unsere Interessen sind auch auf unserem Profil ersichtlich.
Liebe Grüße aus dem Süden
******r15 Paar
76 Beiträge
Tagchen
Wir aus dem Münsterland begeisterte Womifahrer, mit Stellplatzmöglichkeit und Planschbecken geben gern Asyl.
Gg Jacky und Peter
********7351 Paar
36 Beiträge
Hallo an alle
Danke, dass wir dabei sein dürfen, freuen uns auf das was kommt, können allerdings kein Asyl gewähren
Liebe Grüße
An alle
*******ley Mann
126 Beiträge
Hi Ihr lieben, ich bin seit einiger Zeit jetzt auch mit dem Womo unterwegs und hoffe hier auf Gleichgesinnte zu teffen. LG Tom
*****und Paar
93 Beiträge
Wir bedanken uns für die Einladung in dieser Gruppe. Wir sind Karin u. Klaus aus den schönen Münsterland ( Hausdülmen) und würden unssehr freuen über nette Kontakte
💋💋💋💋
*****ght Paar
950 Beiträge
Vielen lieben Dank für die Einladung, die wir hiermit gerne annehmen und hoffe auf guten Austausch. Allen noch ein schönes Wochenende mit viel *sonne*
*********wing Paar
4.027 Beiträge
Herzlichen Dank für die Einladung in diese sehr interessante Gruppe.
Wir sind Sabine und Andreas aus dem Mittelpunkt *bayern* (fast)
Bis letztes Jahr hatten wir einen Oldtimer BJ '74. Das war ganz geerdetes Campen ohne jeglichen Luxus, das Vorzelt war größer wie unser "Länder Graziella 330"

*ggg* Da auch wir gelegentlich älter werden, *opa* *oma* sehnen wir uns nach ein bisschen mehr... und haben das vergangenes Jahr umgesetzt. (Hobby excellent)

Wir selber können nur den Straßenrand anbieten, also sind wir wohl eher Nutzer dieser Gruppe und der Angebote.
**********true2 Paar
7.905 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Wir sind Ralf und Ramona und seit über 2 Jahren mit unserem kleinen Wohnwagen unterwegs. Stehen auch gerne abseits von Campingplätzen und würden uns freuen, nette und gleichgesinnte Leute kennenzulernen.
*****r69 Paar
333 Beiträge
Wir sind die Neue in euere Gruppe
Hallöchen,
wir aus dem Rheintal (Offenburg-Karlsruhe) und haben ein Wohnmobil, heissen Jürgen & Ulrike, wir stehen gerne Aufstellplätze aber auch Campingplätze mit Pool und *sauna* mit FKK, mal mit bzw. auch ohne Vorzelt, wo findet man uns mit dem Womo viel Deutschland (Land und Fluss bzw. Städte/Club´s) und in Europa, wir sind für fast alles offen *zwinker* , mehr steht *ja* auf unsere hp,
hoffen viele besondere aufgeschlossene, intressante und gleichgesinnte Menschen zutreffen und auszutauschen,
wenn Ihr mehr wissen möchte von uns einfach anschreiben wir antworten zu *100*%
**vo Mann
77 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.. *g*
Ich bin gerne mit meinem Camper unterwegs und ziehe das Campen in freier Natur vor, kann aber auch einen Stellplatz im Grünen anbieten. FKK im Garten und Grillen am Lagerfeuer möglich.. *zwinker*
Ich freue mich auf interessante und nette Kontakte.. *freu*
Wolfgang
****bad Mann
39 Beiträge
Ein hallo aus den Bergen
Danke für die Aufnahme, ich bin oft mit dem Landrover Defender zum Campen eingerichtet unterwegs, kann auch Standplätze in den Bergen bieten.
*******8165 Paar
240 Beiträge
Hallo wer mal den Pfälzer Wald am rande vom Elsass besuchen möchte biten wir ein Standplatz bei uns auf dem Grundstück .
Ein Dank an DoisAmantes für die Einladung (aus'm Urlaub *sweetkiss* ) in die Gruppe .

Camper und FKK'ler seit ich denken kann. Unsere Familie hat einen Dauerstellplatz an der holländischen Küste in Zeeland. Für die mobilen Familien Unternehmungen haben wir einen 7m Alkoven und für mehr Abenteuer nutzen wir unser E-Auto mit Anhänger/Dachzelt oder einfach eins der vielzähligen Zelte aus der Garage.
Zwar können wir auf unserem Grundstück keine Stellmöglichkeit anbieten, aber in 300m Entfernung ist ein offizieller Womo-Stellplatz.
So und jetzt fahren wir fünf gleich erstmal mit unserem Womo los Richtung Dänemark und ich werde die freie Zeit mal nutzen, um hier ein wenig mehr herum zu stöbern.

LG die Fragis aus dem RheinMainGebiet
***66 Paar
82 Beiträge
Hallo, *oesterreich*
wir freuen uns Mitglied dieser Gruppe zu sein und neue Kontakte zu knüpfen.
LG m_w66
Knaus Van Ti 650 meg
******Dig Paar
524 Beiträge
Hallo zusammen
Wir sind Verena und Chris, Frischrentner und eigentlich recht aufgestellte Typen. *zwinker*
Wir freuen uns, nun Teil dieser Gruppe zu sein. Da wir sehr oft in Deutschland unterwegs sind, sind wir hier sicher richtig.
Wir starten Mitte August unsere nächste Reise, die uns in die Uckermark und die Seenplatte führen wird. Mal schauen, vielleicht ergibt sich da unterwegs etwas.

Wer mehr wissen will, schaut ins Profil, wenn ihr da nicht fündig werdet, schreibt uns an.
Wir freuen uns auf neue Kontakte.
Liebe Grüsse *wink*
Chris und Verena
Unsere Kiste
Hallo
wir sind Erika und Guido und wohnen in Leverkusen
Wir fahren gerne und oft mit unserem Womo durch Deutschland
Bevorzug auf Stellplätze am Wasser ( See , Fluß , Meer ) auf denen nicht viel los ist und FKK gern gesehen ist .
Sehr gerne würden wir auch auf private Stellplätze fahren .
Wir haben leider kein Grundstück würden uns aber über einige nette Kontakte freuen hier noch ein Bild von unserem Womo 31 Jahre alt und läuft und läuft und läuft
*******alf Paar
325 Beiträge
Hallo

Danke für die schnelle Aufnahme, wir sind Moni & Ralf.
Freuen uns hier auf neue Kontakte, wir sind an den Wochenenden häufig am Niederrhein unterwegs.
***rk Paar
10.546 Beiträge
Hallo Ihr Lieben
wir sind Nicole und Jörg aus 523...
Sind oft und sehr gerne unterwegs mit Schildi 😉
Hi liebe Campergemeinde,

ich bin 38, Single und sehr gern mit meinem VW Bus auf Tour. Künftig möchte ich das gern mit dem Thema Joy und FKK verbinden. Gerne lerne ich neue gleichgesinnte Leute kennen welche ebenfalls auf Tour sind und VANlife Kontakte knüpfen. Mir geht es in erster Linie um das Erweitern des Netzwerk und wenn tolle Momente jeglicher Art dabei sind, ist das umso besser. Ich freue mich auch über Leute die an Wochenenden einfach zum FKK an den See usw. fahren, oder sich Abends mit den Bussen zusammenstellen. Ich komme gern dazu wenn es spontan aus der Ecke PF erreichbar ist. Ansonsten auch gerne mit ein wenig Vorlauf.

Ich freue mich dabei zu sein und bin gespannt was sich so ergibt.

Liebe Grüße *g*
********runn Paar
324 Beiträge
Wir sind die Therzenbrunn
Hallo Ihr Joycamper und -campergastgeber,

wir sind die Therzenbrunn.
Seit Jahren sind wir mit unserem Anhängerzelt begeisterte Camper. Jetzt haben wir uns ein anders Zugfahrzeug leisten müssen. Mit dem können wir auch ohne Anhängerzelt on Tour gehen. Wir sind alleine oder auch als Familie unterwegs. Ohne Begleitung vom Nachwuchs sind wir aktive Swinger.

Mangels Möglichkeit können wir leider keinen Platz für andere zur Verfügung stellen. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir gelegentlich bei jemanden unseres stellen könnten.

Eine schöne Zeit
Wünschen
S&G Therzenbrunn
****nd Paar
8.041 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo liebe Campergemeinde -

danke für die prompte Aufnahme in die Gruppe. Wir gehen sehr gern' auf Roadtrip' mit unserem Vito, den wir für diese Trips dann immer etwas umrüsten, da er ansonsten auch beruflich von uns genutzt wird. Roadtrip, das ist für uns 'ne 10 - 14 tägige Rundreise zu Plätzen, die uns gefallen - quer durch Deutschland oder auch ins benachbarte Ausland. Meistens schaffen wir nur einen solchen Trip pro Jahr, da wir beruflich ziemlich eingebunden sind und auch immer Betreuung in der Zeit für unsere 4-Beinigen und zweiflügligen Mitbewohner brauchen. Wir bevorzugen etwas abgelegene Plätze, abseits des Massentourismus - und fast immer stehen wir irgendwo frei.
Wir können euch auch einen Stellplatz anbieten, bei Bedarf auch mehrere, denn Platz haben wir hier sehr viel. Umgeben von sehr viel Natur, und sehr wenig Menschen. Einen Platz haben wir neben einem von uns gesäten Wildblumenacker eingerichtet - eingefasst von Wald - die nächsten Häuser sind 1km entfernt, die nächste Ortschaft mindestens 3km. Den könnt ihr gern' nutzen, mit oder ohne Kontakt zu uns.
Wir werden den Platz später noch mal genauer vorstellen, wers nicht abwarten will oder zufällig grad'n ruhigen Platz etwa 30km südlich von Bremen sucht, schreibt uns einfach an.

Liebe Grüße senden
June & Andersdenkend
***o2 Paar
560 Beiträge
Hallo *danke* für die Einladung *freu* uns auf Alte und Neue Bekanntschaften. Wir können leider kein Grundstück zur Verfügung stellen .Es gibt Campingplätze in der Nähe.
Liebe Grüße
Hallo ihr Lieben,
Vielen Dank für die Einladung in die Gruppe!
Wir sind Kiki und Heiko und wohnen in der Nähe der ostfriesischen Nordseeküste, Stellplatz direkt haben wir nicht, arbeiten aber dran 😉 seit ein paar Wochen sind wir Wohnmobilisten, vorher hatten wir einen Wohnwagen…
In der Urlaubszeit reisen unsere Kinder noch mit.
Wir sind gespannt, was uns erwartet *g*
LG
**********el716 Paar
3.662 Beiträge
Huhu
Wir sind die neuen aus der Nähe von *hamburg*.
*danke* für die schnelle Aufnahme. Wir sind mit unserem Womo gerne auf Tour. Z.b. auf Joylertreffen oder treffen uns gerne mit dem Womo auf ein Beschnupperungsdate.Wir freuen auf neue Kontakte auch über die Bettkante hinaus. Wie und wer wir sind ? Schnuppern doch einfach mal in unserem Profil. Wir beißen nicht, nur wenn es gewünscht wird *lol*.
LG
SchmuseEngel716
***mm Paar
1.199 Beiträge
Ein schøner camper . Wir wahren auch schon unterwegst in meinheimatland Dænemark . lg Und immer gute fahrt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.