Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camper im Norden
846 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wann ist wer wo im Sommer 2021

*********26842 Paar
297 Beiträge
Für heute und morgen Stellplatz Kisesgrube Nordhausen. Wer Interesse (bi Sie oder Paar) hat uns zu treffen kurze Nachricht an uns ,dem wir schicken die genau Beschreibung unseres Stellplatzes
Gruß Josy und sein Miststück Christel
*****FFM Mann
62 Beiträge
Ich fahre Mitte September für 3Wochen nach Griechenland, igoumenitsa Richtung Peleponnes.

Jemand aus JoyClub auch dort?
***ys Paar
661 Beiträge
24.07.2021 - 03.08.2021 Waren an der Müritz
**********true2 Paar
7.906 Beiträge
Sind jetzt in Mirrow auf dem FKK Campingplatz am Rätzsee. Fleether Mühle bei Motte.
*********wing Paar
4.027 Beiträge
Allgäu Forggensee
9.8. - 20.8. Campingplatz Seewang
*******000 Paar
327 Beiträge
Wir sind gerade in Masuren an den vielen kleinen Seen unterwegs. Vergleich ja jemand auch hier. *cheers*
*******ph03 Mann
193 Beiträge
vom 6 bis 8 August zum Joy Userttreffen im 4 Seitenhof Da kann man auch Campen *g*
Usertreffen im 4 Seitenhof
*******7355 Paar
190 Beiträge
Ab Montag 2 Wochen in Bayern Raum München und am Bodensee
*****lf1 Mann
393 Beiträge
Hallo ihr... wirzwei7355...
wann fahrt ihr wieder zurück?
Im Raum 74..., machen wir eine Grillparty, mit mehreren Paaren, meldet euch vielleicht einfach mal. bei Interesse.
Lg
**********true2 Paar
7.906 Beiträge
Momentan sind wir in Niedersachsen, wollen noch nach Schleswig Holstein in mehreren Stationen mit Landvergnügen Höfen. Eine kleine Rundreise in 2 Wochen. Heute erster Urlaubstag auf einem Bauernhof. Montag geht es weiter.
*******t66 Paar
116 Beiträge
wir sind ab 2.september für ein paar tage in cda und dann gehts für 3 wochen
nach spanien/ st peres pescador
kitesurfen, mtb, xxx
********ar86 Paar
47 Beiträge
Wir sind vom 14.08. bis 22.08. an der Müritz auf dem Campingplatz Hirschberg.
*********rsuch Paar
77 Beiträge
Wir sind vom 14-28 .8 an der Mosel auf dem Campingplatz Sonnenwerth in Hatzenport
*****erk Paar
43 Beiträge
Wir sind vom 21.08.-04.09. auf dem Strandcamping Waging am See
****nd Paar
8.041 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir sind anscheinend dieses Jahr fast nur in Bad Meingarten. Also, kommen nicht gross raus. Wer uns sehen will, muss dann wohl auf unseren Stellplatz *g*
****hbg Paar
234 Beiträge
Wir werden unseren WW vom 29.08-07.09 auf dem Gut Horn Camping in Waging am See aufstellen.
Am 16.09. starten wir mit unserem Wohnmobil Richtung Piemont und Ligurien und werden 5-6 Wochen in der Region verbringen. Wir freuen uns schon sehr auf diese Reise. Wir reisen ausschließlich auf Landstrassen, zumindest bis es nach Hause geht. *freu2*
Ich stehe in Erdeven, an der wunderschönen Französischen Atlantikküste. Super WoMo Stellplatz und Camping gleich nebenan. Bin das dritte Mal hier und kann den Platz nur empfehlen.
Was für einen Sommer?
******r62 Mann
73 Beiträge
Zitat von ****eg:
Was für einen Sommer?

Ja ist schon klar“

Die Jahreszeit ist nun mal Sommer! Das es dieses Jahr nicht so schön im Sommer ist das hat wohl jeder mitgekriegt! Aber solche Kommentare braucht eigentlich kein Mensch! Denn im Prinzip sind sie wie Sondermüll in diesen Foren! In diesem Sinne wünschen wir euch allen noch einen schönen vielleicht bald sonnigen Sommer!

Liebe Grüße, von Pa & Co
***o2 Paar
560 Beiträge
Wir sind vom 28.08. Bis zum 08.09. An der Mosel In Ediger-Eller auf dem Campingplatz
********Herz Frau
37.546 Beiträge
Ich bin von morgen bis Montag am Gederner See.
Wir sind von Samstag bis Mittwoch am Balaton.
Nach dem wir ja gemeinsam einen tollen Urlaub auf Korsika hatten, sitze ich (Aran) beruflich allein im Wohnwagen bei Nürnberg...
Aber vielleicht kommt meine Königsgemalin mich ja besuchen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.