Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CIRCUS CALIGULA
974 Mitglieder
zum Thema
Wenn Realität die Fantasie auffrisst92
Mich beschäftigt schon seit langem : Sollte man wirklich versuchen…
zum Thema
Realität der Alterstoleranz81
Beim Profillesen stelle ich immer fest, wie groß die Alterstoleranz…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Realität oder virtuell?

*******ntes Paar
2.876 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Realität oder virtuell?
Das Leben findet in der Realität statt. Hier ist nur die Eingangstür.

Was haltet ihr von diesem Spruch?
Trifft er zu?
Oder spielt sich hier das meiste in der Virtualität statt?
Welche Erfahrungen habt ihr hier gesammelt? Welche Wünsche sind hier noch offen?

Erotik spielt sich oft nur im Kopf ab, geheime Wünsche bleiben verborgen.
Doch wie ist es hier beim Camping? Es wird vielleicht mal mitgelesen doch die eigene Meinung oder das Wissen wird nur selten geteilt.
Wie seht ihr es?
****nd Paar
8.041 Beiträge
Gruppen-Mod 
Also, in diesem Jahr haben wir nur virtuell gecampt, und auf dem von mir angebotenen Stellplatz haben zwar hunderte positiv reagiert, doch waren bislang alle nur virtuell da.

Also, wenn es mit dem Sex genauso ist, wie mit dem campen - dann ist Sex vielleicht zwar schöner als Weihnachten - aber Weihnachten ist öfter! *zwinker*

Ihr dürft uns gerne vom Gegenteil überzeugen *zwinker*
(sowohl beim campen, als auch beim Sex)
Hallo in die Runde,

ja, das Leben lässt sich nur offline wirklich leben und genießen. Ich schätze reale Begegnungen und einen aufrichtigen, interessanten Austausch - sowohl beim Campen wie auch im *joyclub*

Bedauerlicherweise war es schon vor Corona hier nicht so besonders mit Verbindlichkeit und zuverlässigen Treffen. Ich könnte ein Buch schreiben über all die Ausreden, warum Mann nicht zum Date kommen konnte, manche machten sich nicht mal die Mühe, abzusagen - kamen einfach nicht.

Mit Corona ist dieser Effekt nur noch verstärkt worden bzw das Niveau ziemlich nach unten gegangen. Ganz nach dem Motto, Puffs sind zu und Mann will nur Druck ablassen - egal mit wem, Hauptsache schnell und bequem bei Frau zu Hause. *augenzu*

Auch wenn mich Corona wieder zur Jungfrau werden lässt, genieße ich das unabhängige Reisen mit meinem Campervan in Frankreich, Spanien, Portugal, Italien bis Oktober. 😍💚🙏

Euch allen wünsche ich allzeit gute Fahrt und viele wunderbare reale Begegnungen

Sam
*********r_50 Paar
605 Beiträge
Wir lieben reale Treffen und finden nur das gut und geil. Beim Sex und beim Campen ebenso. Sind nur hier im joy um eben diese Kontakte, zumindest was das sexuelle angeht, zu knüpfen. Ansonsten haben wir es mit dem virtuellen nicht so. Wenn man wirklich will funktioniert das auch relativ gut. Haben hier schon sehr nette Menschen kennen gelernt, mit denen wir uns auch regelmäßig treffen, für alles was Spaß macht
****021 Paar
382 Beiträge
Personlich hab ichs auch virtuell getrieben, hat spass gemacht. Dennoch ist es eher 'flach', wenn mit f2f verglichen - der mensch ist ja ein soz. wesen, welches korp. nahe u. warme braucht.

Darum wissen wir Joy als plattform zu schatzen fur kontakte sammeln. Hatten somit unseren plausch mit sehr netten paaren beim campen u. anderswo.

Schmieden auch weitere plane fur nachste woche...;)
Die femme von DnD
********Herz Frau
37.546 Beiträge
Ich habe mir meinen ersten Wohnwagen im November 2019 gekauft, mit dem Ziel, öfter mal ein langes Wochenende irgendwo zu stehen und für diese Zeit „Dates“ einzustellen, allerdings nicht-sexueller Art.

Corona hat da zunächst einen Strich durchgemacht. In diesem Jahr hat es tatsächlich einmal geklappt: ein netter Joyler kam zum Campingplatz, den er aus seiner Jugend kannte, wir haben lecker zusammen gegessen und danach ist er wieder gefahren.

Mache ich sicher im nächsten Jahr öfter.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.